Jana Haas: Die Erzengel bringen Licht in die Woche

Unsere Engelbotschafterin Jana Haas erklärt, mit welcher Energie jeder einzelne Tag erfüllt ist. MONTAG steht für den Neubeginn. An diesem Tag stärkt Erzengel Gabriel in seinem weißen, zartgelben Licht den Menschen in seiner inneren Einstellung und seiner Wesensart. Mit neuen Inspirationen und Offenbarungen begegnet er Ihnen.

Alle Erzengel erfüllen deine Aura, Körper, Seele und Geist mit ihrem Licht, wenn du dich mit ihnen verbindest. Beginne deinen Montag mit der inneren Einstellung: „Ich bin bereit für die neue Woche!“ Die neu gewonnene Energie öffnet dein Herzchakra der Lebensfreude und unterstützt deinen Stoffwechsel, um das Leben in deiner neu gewonnenen Begeisterung besser verdauen zu können. Du gehst optimistischer und selbstsicherer in die neue Woche und ziehst mit deiner authentischen, lichtvollen Lebenseinstellung auch lichtvolle Menschen an und kannst jeder Situation souveräner begegnen.

DIENSTAG steht für die Konzentration. An diesem Tag stärkt Erzengel Samael in seinem hell bis dunkel violettem Licht unser Durchhaltevermögen. Erzengel Samael verhilft dir zu einem höheren zwischenmenschlichen Verständnis in Beziehung und Beruf. Beginne deinen Dienstag mit der inneren Einstellung: „Ich bleibe am Vorgenommenen dran!“ Diese Energie und diese innere Einstellung stärken dein Sakralchakra und unterstützen deinen Körper, vor allem das Hormonsystem. So wirst du kreativer und ausdauernder und kannst dem Tag mit einer starken inneren Überzeugung begegnen!

MITTWOCH steht für die Heilkräfte. Es ist wichtig, in der Mitte der Woche die eigenen Kräfte zu überprüfen und zu stärken, denn die restliche Woche steht ja noch bevor. Erfolgreich und gesund sind nur energiereiche Menschen. Erzengel Raphael mit seinen zarten lila und hellgrünen Schwingungen füllt die Energiereserven auf und erhöht das Bewusstsein für die eigene Atmung und Lebensbejahung. Aus dieser Quelle fließt Heilkraft. Beginne deinen Mittwoch mit einer inneren Einstellung: „Ich besinne mich auf meine Heilkraft und erhole mich.“ Aus dieser inneren Überzeugung heraus öffnet sich dein Scheitelchakra und durch deinen Körper kann vermehrt Licht und starke Energie fließen.

DONNERSTAG steht für die innere, emotionale Beweglichkeit. Dabei solltest du daran denken, Altes abzuschließen, bevor du mit etwas Neuem beginnst, um nichts Hinderliches ins Wochenende mitzunehmen. An diesem Tag unterstützt Erzengel Zachariel mit seinem himmelsblauen Licht deine emotionalen Stärken. Beginne deinen Donnerstag mit einer inneren Einstellung: „Ich schließe Altes ab, bevor ich mit dem Neuen anfange.“ Du wirst mehr Ruhe und Liebe für deine Unternehmungen bewahren können. Die Energie der inneren Beweglichkeit kommt auch deinem Bewegungsapparat zu Gute und fördert dein Solarplexus-Chakra.

FREITAG steht für Schönheit und Anmut. Erzengel Anael unterstützt diese Eigenschaften, indem er deinen Körper, Ihre Seele und Geist mit liebevoller, roséfarbener Kraft verbindet. Es geht darum, das Herz und die Augen für die innere Schönheit und die Schönheit, die dich umgibt, zu öffnen. Beginne deinen Freitag mit einer inneren Einstellung: „Ich bin offen für die Schönheit des Lebens.“ Du wirst lernen, mit dem Herzen Gutes zu sehen. Gerade fürs geistige Schauen ist diese Lebenseinstellung nötig, denn sie wirkt sich auf das Stirnchakra aus. Mit einer liebevollen und fröhlichen Lebenseinstellung bekommst du ein ausgeglichenes Nervenkostüm.

SAMSTAG steht für die innere Ordnung und geistige Klarheit. Deine Aufmerksamkeit dabei sollte auf dein Leben und deine Befindlichkeit gerichtet sein. Erzengel Uriel fördert mit seinem hellen, silbernen Licht die Reinheit deine Absichten und dein Selbstvertrauen. Beginne den Samstag mit einer inneren Einstellung: „Ich bin bereit für die innere Ordnung in meinem Leben.“ Und du wirst dementsprechend handeln können. Diese Einstellung bringt Klarheit in dein Leben und stärkt dein Halschakra. Nur mit dieser inneren Klarheit wirst du zur Erkenntnis kommen, was du wirklich kannst und willst. Und du wirst es auch den anderen mitteilen können. Und so wirst du an allem wirklich wachsen und das Wochenende mit der inneren Entwicklung genießen.

SONNTAG steht für die Vergangenheitsbewältigung und für neuen Mut. Du musst die Woche abschließen und das Vergangene loslassen. Aus diesem inneren Entlastungsprozess können neuer Mut und neue Lebensfreude erwachen. Erzengel Michael unterstützt die Menschen mit seiner rot und orange sowie gelbfarbigen Schwingung. Er verbrennt  die losgelassene Last und es kann neues Licht entstehen. Mache dir bereits am Morgen die besondere Wichtigkeit des Sonntags bewusst und beginne ihn mit der Einstellung: ,,Ich bin bereit die vergangene Woche hinter mir zu lassen und in neuem Mut zu erstrahlen.“ Dieser innere Vorsatz bringt dir Entlastung und hilft dir, die Vergebung und Gelassenheit zu finden, dein Wurzelchakra und deine Erdung zu stärken. In diesem inneren Frieden wirst du den Lebenssinn der Liebe erkennen.

Wie du die Botschaften der Engel richtig verstehst
Die Botschaft der Erzengel hilft dem Menschen, das Leben mit all seinen Ereignissen besser zu begreifen und sich täglich geistig aufzurichten. Die durch mich verfassten Botschaften der Erzengel sollen deiner persönlichen Inspiration dienen und dir bei der inneren Ausrichtung helfen. Es ist aber auch für jeden Menschen möglich und wünschenswert, mit den Erzengeln selbst in Kontakt zu treten. Wenn du dich auf die entsprechende Eigenschaft des Erzengels in deinem Inneren besinnst, tiefen Frieden und Harmonie spürst, dabei an die spezielle Energie des Engels denkst – so öffnen du dich für die lichtvolle Schwingung der Engel.

 

Jana Haas begleitet Menschen durch ihre Bücher, Vorträge und Seminare. Sie schöpft aus ihrer klaren, reinen Sicht in die geistige und materielle Welt und der Verbindung daraus. Sie vermittelt ihre Erkenntnisse liebevoll und klar, so dass Menschen mehr Urvertrauen erlangen und noch mehr liebes- und handlungsfähig werden können. Sie sieht die Aufgabe der Menschen darin, das Gleichgewicht des Lebens in Harmonie zu bewahren und die Verbindung zu Gott und den geistigen Welten aufrecht zu erhalten. Ihre Hellsichtigkeit begleitet sie seit ihrer Kindheit in Russland und es ist erstaunlich, wie harmonisch ihre Einsichten zur Lehre grosser Religionen passen.
www.janahaas.com

 

Engelwege

Beatrice Weise-Kühn: Mondgöttin

Sei gegrüßt du wundervolle Mondschwester. Wir befinden uns in einer Zeitqualität des Erwachens. Das wahrnehmen und fühlen ...

Meist gelesen