More

    Dominik Borde & Pamela Obermaier: Mein innerer Tyrann

    In uns allen wohnt ein kleiner Tyrann, der unserem Lebensglück im Weg steht. Er wütet unbemerkt im Hintergrund, funkt lautstark ständig dazwischen. Dieser geheime Feind in unserem Kopf hindert uns daran erfolgreich zu sein, zerstört Beziehungen, hemmt Weiterentwicklungen. Er nährt sich von tief in uns steckenden Urängsten. 

    Furcht vor Ablehnung, Liebesentzug und Abwertung bestimmen unser Leben und zeigen sich in negativen Denk- und Handlungsmustern.

    Dieses Buch entlarvt diesen inneren Tyrannen, offenbart, wie wir ihm auf die Spur kommen, aufhören können, ihn unbemerkt zu füttern und ihn schließlich für immer zum Schweigen bringen. Durch einen Perspektivenwechsel zeigt das Autorenduo, wie ein wirklich selbstbestimmtes Leben aussieht und wie wir uns den Weg in eine erfüllende Zukunft frei machen.

     

    Mein innerer Tyrann
    Pamela Obermaier, Dominik Borde
    Einband: Klappenbroschur
    Seiten: 220 Seiten
    Verlag: Goldegg
    ISBN: 978-3-99060-180-8

     

    Mag. Pamela Obermaier ist Inhaberin dreier Unternehmen und versteht sich als Potenzialentwicklerin für ihre Leser, Kunden und ihr Publikum. Die mehrfache Bestsellerautorin mit psychologischen, philosophischen und neurolinguistischen Wurzeln verhilft Menschen u.a. mit ihrer Methode „Kommunikation mit Seele“ aus sabotierenden alten Mustern, sodass sie ihre Potenziale entfalten und in Folge ihre Ziele erreichen können.

    Dominik Borde, MSc (geb. 1971) ist einer der führenden Beziehungs-Coaches Europas und Gründer des Unternehmens Sozialdynamik mit Sitz in Wien. Der durch die International Coach Federation (ICF) zertifizierte Trainer und sein Team bieten Coaching- und Trainingsleistungen für Einzelpersonen und Paare, sowie – speziell für Führungskräfte entwickelte – Programme „Leadership 4.0“, „High Performance Coaching“ und „Executive Coaching“ an.

    ©Autorenfoto: Günther Ebenbauer

    Engelwege

    Mein Tagebuch der Hoffnung

    Mein Tagebuch der Hoffnung von Karina Wagner

    Gemeinsam mit dem wundervollen Engelmagazin darf ich ein tägliches Tagebuch der Hoffnung mit dir teilen.

    Meist gelesen