More

    Nadine Stübi: Himmelsworte „Frühlingshafter Neubeginn“

    Kann sich das Neue entfalten, obwohl in der Welt so vieles durcheinander geraten ist? Diese Himmelsworte bestärken uns, diese Hoffnung aufrechtzuhalten und den Fokus weiterhin auf das Gute zu richten. Wir erhalten kraftvolle Unterstützung von vielen Lichtwesen, damit wir mit den neuen Energien in Resonanz treten können.

    Wie die Natur, macht sich auch euer geistiges Wesen bereit für einen Neubeginn. Die Energie wird in den nächsten Wochen in hohem Masse ansteigen. Dadurch habt ihr die Möglichkeit, die Schwere eurer Körper abzulegen. Auch Trauer, Groll, Enttäuschung über Geschehenes in der Vergangenheit sowie tiefe Verletzungen können abgestreift werden. Der enorme Energieanstieg, welcher etwa um das Osterfest herum seinen Höhepunkt erreicht, ermöglicht Veränderungen, die bisher undenkbar waren. So gelingt es euch beispielsweise Krankheiten und körperliche Beschwerden hinter euch zu lassen. Auch Streitigkeiten mit Familienangehörigen, Partnern oder Bekannten können beigelegt werden. Vieles, was seit Jahren andauert und bisher nicht gelöst werden konnte, darf nun mit einer gewissen Leichtigkeit und sogar mit Freude losgelassen werden.

    Ballast abwerfen und heil werden
    Wenn ihr bereit seid, euch auf die neue Energieebene zu begeben, euch von der Energiewelle hochheben zu lassen, könnt ihr großes Glück und Frieden erleben. In den vorangegangenen Wochen wurdet ihr bereits auf diese Prozesse vorbereitet. Auch die kommenden Tage und Wochen können dazu genutzt werden, um auf der Herzebene und auch auf der mentalen Ebene viel Ballast abzuwerfen. Tiefe Verletzungen dürfen losgelassen und liebevoll geheilt werden. Auch Groll und andere tiefsitzende Gefühle dürft ihr in den kommenden Wochen verabschieden. Dies soll aber nicht in Form von schmerzhaften Prozessen geschehen, sondern mit Freude und Leichtigkeit.

    Sich Flügel wachsen lassen
    Wenn ihr diesen Prozessen gegenüber offen seid, kann daraus eine große Freiheit entstehen. Diese Freiheit ist für euch nach der Zeit mit vielen Einschränkungen sehr wichtig. Sie lässt euch Flügel wachsen und bringt euch eure Träume zurück. Ihr sollt wissen, dass sich unglaublich viele Lichtwesen in eurer Nähe befinden und euch in dieser wichtigen Phase begleiten und unterstützen. Es ist ein Quantensprung in eurer Entwicklung, vorausgesetzt, ihr könnt euch darauf einlassen. Es wird sein, als ob euch nach vielen Jahren mit zusammengebundenen Flügeln das Fliegen wieder erlaubt wird. Euer Herz wird weit werden, ihr werdet Freude empfinden und eure Gedanken werden sich von der Angst lösen und den Fokus endlich wieder voller Hoffnung auf eine gute, lichterfüllte Zukunft richten. Ihr werdet aus einem jahrhundertelangen Winterschlaf erwachen und euch über einen wundervollen und zauberhaften Frühlingsbeginn freuen.
    Lichtvolle Grüße aus dem Himmelreich

    Nadine
    Die vergangenen Wochen waren von einem Auf und Ab erfüllt. Manchmal leuchtete der Hoffnungsschimmer hell am Himmel, dann wieder wurden wir von der Schwere und den Geschehnissen niedergedrückt. Mit dem zunehmenden Energieanstieg wird unser Fokus vermehrt auf der Hoffnung ruhen und es wird uns immer besser gelingen, das Licht in allem zu sehen.
    Wir selbst bestimmen, in welcher Form und in welcher Intensität wir vom Neuen angezogen und durchdrungen werden. Je mehr es uns gelingt, Ballast abzuwerfen, desto heller erstrahlt unser inneres Licht. Und je mehr unser Licht strahlt, desto besser können wir mit den neuen, lichtvollen Energien in Resonanz treten.
    Auch wenn wir in den letzten Wochen wieder mit erschütternden Nachrichten konfrontier wurden, baut sich das Neue im Hintergrund trotzdem auf. Es ist wichtig, dass wir die Hoffnung aufrechterhalten und den Fokus weiterhin auf das Gute und Lichtvolle richten. So kann es an Kraft gewinnen und sich zu seiner vollen Größe entfalten.
    In diesem Sinne wünsche ich dir einen lichtvollen und freudigen Frühlingsbeginn.

    Von Herzen und mit dem Licht der Engel Nadine Stübi

     

    Nadine Stübi sammelt im Alltag Ideen und verpackt diese in Texte. So entstehen ihre Wortgeschenke. Ob Kindergeschichten, Himmelsworte, Blogs, Newsletter zum aktuellen Zeitgeschehen – schreiben bedeutet für sie ein Stück Himmelsglück.
    Magst du ein Wortgeschenk auspacken und lesen?
    Mehr unter: www.nadinestuebi.ch | Schreiben mit Herz

    Engelwege

    Katharina Strätling: Familie

    Katharina Strätling hat uns ein wunderschönen, rührenden Text zum Thema "Familie" geschrieben. Vor allem, weil momentan in

    Meist gelesen