More

    Christina Augenstein: Du stehst definitiv nicht alleine da!

    Du bist nie allein! NIE! NIEMALS! ZU KEINER ZEIT! Auch, wenn es sich manchmal für Dich so anfühlt! All Deine Himmlischen Helfer, und Du kannst so viele haben, wie Du möchtest, stehen Dir immer zur Seite und unterstützen Dich bei allen Dingen, die für Dich wichtig sind! Vor allem in Krisenzeiten und der Vorweihnachtszeit!

    Vor allem in Krisenzeiten und sowieso in der Vorweihnachtszeit!

    Tatsächlich halten sich dann noch mehr Engel als sonst um uns herum auf, speziell zahlreiche Engel der Liebe.

    Hoffentlich hast Du schon Dein ausdrückliches Einverständnis erteilt, dass Dir all Deine Himmlischen Helfer immer und überall helfen dürfen. Bei kleinen und auch bei großen Problemen. 24 Stunden, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr

    Hast Du? Ja? Perfekt!
    Denn, wenn Du das nicht tust, darf Dir keiner helfen…  Das ‚Gesetz des freien Willens‘

    Diese Einverständniserklärung gibst Du einfach ab, indem Du laut oder mit Deiner inneren Stimme erlaubst, dass sie Dir ab sofort und für immer und bei Allem helfen dürfen. Fertig.

    Und schon machen sie sich erfreut an die Arbeit.

    Sie bereiten alles vor, öffnen Türen, geben Dir wundervolle Wegweiser über Dein Bauchgefühl, trösten Dich, ermutigen Dich, stärken Dich, heilen Dich und noch vieles mehr!

    Und das können wir alle, vor allem dieses Jahr, brauchen!
    Wegen der ganzen Corona Sache und natürlich in der Vorweihnachtszeit, in der es oft vielen Menschen nicht so gut geht.
    Das ganze Jahr war eigentlich sehr seltsam, für manche sogar extrem anstrengend und nun kommt noch diese spezielle Zeit bis zum Ende diesen Jahres.
    Davor noch diese angeblich „Stille Zeit“ und das darauffolgende Weihnachtsfest.

    Der Dezember könnte tatsächlich in diesem Jahr besonders für einen Rückblick genutzt werden:
    Wie war Dein Jahr für Dich?
    Einfach nur komisch oder richtig angsteinflößend?

    Was hast DU gelernt?

    Vielleicht, dass Nähe für Dich wichtig ist, aber Abstand zu manchen Menschen gar nicht schlecht war?

    Wie hättest Du Dein Leben gerne?

    Vorhersehbar, weil Du dann alles unter Kontrolle hast, oder darf auch einmal etwas Neues, Besseres geschehen?

    Was möchtest Du für Deine Wünsche tun?

    Den Dir wichtigen Menschen sagen und zeigen, dass Du sie schätzt und liebst?

    Wie stellst Du Dir Dein wirklich allerschönstes Weihnachtsfest vor?

    Wie stellst Du Dir Dein nächstes Jahr vor?

    Denn jetzt hast Du wieder einmal die wundervolle Gelegenheit für ALLES dankbar zu sein, was schon vorhanden ist, und Dein Leben so zu verändern, wie DU es haben möchtest!

    Da dieses Jahr sowieso schon alles durcheinander gewirbelt wurde, kannst Du dies für Dich nutzen und darüber sinnieren, was DU eigentlich willst!

    Fokussiere Dich auf positive Gedanken!

    Fokussiere Dich auf das, was Du Dir erträumst!

    Fokussiere Dich auf die Liebe!

    Denn die Liebe ist die stärkste Macht, die es gibt! Sie kann ALLES!

    Fokussiere DICH auf die LIEBE!

     

    Christina Augenstein, erfolgreiche Glücksexpertin und Autorin seit über 12 Jahren, begeistert täglich tausende von Menschen mit ihrer entwaffnend ehrlichen Herzlichkeit. Sie findet, dass JEDER es verdient hat glücklich zu sein und dies auch leicht schaffen kann! Mehr Infos über sie selbst und ihre Arbeit unter: www.christina-augenstein.com

    Engelwege

    Christel Stuhldreier: Folge dem Stern

    Christel Stuhldreier erzählt uns eine sehr spannende Geschichte von einer junge Frau, die sich auf den Weg gemacht hatte, die Welt zu erkunden.

    Meist gelesen

    Mein Tagebuch der Hoffnung

    Mein Tagebuch der Hoffnung von Karina Wagner

    Gemeinsam mit dem wundervollen Engelmagazin darf ich ein tägliches Tagebuch der Hoffnung mit dir teilen.