More

    Sabine Langner: Herzlichtmenschenspiel

    Clara, ein neunjähriges Mädchen, ist überzeugt, dass Gott immer da ist. Aber wie soll sie es ihren Mitmenschen erzählen? Sind es Fantasiegeschichten eines kleinen Mädchens, das sich mit Engeln über das Menschenspiel unterhält? Oder können wir erkennen, dass wir gemeinsam auf einer Reise sind, darüber schreibt Sabine Langner.

    Die Heilpraktikerin, Heilerin und Autorin Sabine Langner begleitet seit über zehn Jahren Menschen auf ihrem spirituellen Weg und vermittelt in Einzelsitzungen, Seminaren und Ausbildungen das HerzlichtMenschensein. Auf ihrer eigenen spirituellen Reise fand sie die Wege zum Herzen, zum Licht und nach Hause, so entstand das Herzlichthaus.
    Herzlichthaus ist nicht nur ein Ort für Menschen, an dem sie Blockaden lösen und ihre Potenzialentwicklung erfahren können, sondern es wurde auch in einem Buch veröffentlicht. „Herzlichthaus – Ich bin ein Kind des Himmels und des Lichts“ ist eine Geschichte, die das Wunder eines Bewusstseins möglich macht.
    Sabine Langner lebt und arbeitet in Krefeld und unterstützt als Seminarleiterin und Coach Menschen darin, den Kreislauf des HerzlichtMenschen zu verstehen, um die innere Wahrheit zu leben.

    Sabine Langner
    Herzlichtmenschenspiel
    96 Seiten
    Verlag am Sipbach
    ISBN: 978-3-903259-31-7

    Engelwege

    Sternen-Fee Lumina

    So langsam wird es dunkel im Feenreich. Die Sonne geht hinter den Bergen unter und de

    Meist gelesen

    Mein Tagebuch der Hoffnung

    Mein Tagebuch der Hoffnung von Karina Wagner

    Gemeinsam mit dem wundervollen Engelmagazin darf ich ein tägliches Tagebuch der Hoffnung mit dir teilen.