Sabine Langner: Herzlichtmenschenspiel

Clara, ein neunjähriges Mädchen, ist überzeugt, dass Gott immer da ist. Aber wie soll sie es ihren Mitmenschen erzählen? Sind es Fantasiegeschichten eines kleinen Mädchens, das sich mit Engeln über das Menschenspiel unterhält? Oder können wir erkennen, dass wir gemeinsam auf einer Reise sind, darüber schreibt Sabine Langner.

Die Heilpraktikerin, Heilerin und Autorin Sabine Langner begleitet seit über zehn Jahren Menschen auf ihrem spirituellen Weg und vermittelt in Einzelsitzungen, Seminaren und Ausbildungen das HerzlichtMenschensein. Auf ihrer eigenen spirituellen Reise fand sie die Wege zum Herzen, zum Licht und nach Hause, so entstand das Herzlichthaus.
Herzlichthaus ist nicht nur ein Ort für Menschen, an dem sie Blockaden lösen und ihre Potenzialentwicklung erfahren können, sondern es wurde auch in einem Buch veröffentlicht. „Herzlichthaus – Ich bin ein Kind des Himmels und des Lichts“ ist eine Geschichte, die das Wunder eines Bewusstseins möglich macht.
Sabine Langner lebt und arbeitet in Krefeld und unterstützt als Seminarleiterin und Coach Menschen darin, den Kreislauf des HerzlichtMenschen zu verstehen, um die innere Wahrheit zu leben.

Sabine Langner
Herzlichtmenschenspiel
96 Seiten
Verlag am Sipbach
ISBN: 978-3-903259-31-7

Engelwege

Beatrice Weise-Kühn: Mondgöttin

Sei gegrüßt du wundervolle Mondschwester. Wir befinden uns in einer Zeitqualität des Erwachens. Das wahrnehmen und fühlen ...

Meist gelesen