More

    Sabine Langner: Inkarnation

    Vergiss nie die Geschichte deiner Inkarnation. Dein Leben zeigt nur eine Seite der Lebensmedaille, auf der anderen befinden sich glücksbringende Gaben. Jede Seele kommt auf diese Erde mit einer ganz besonderen Aufgabe, die es gilt zu erfüllen. Damit dies auch gelingt ist in deinem Energiefeld jede Information abrufbereit.

    Wir die Engel laden sich ein, dich zu erinnern, an die Geschichte deiner Zeit, denn nur so wirst du das größte Glück erfahren.
    Mit der untergehenden Sonne tauchst du ein, in einen Raum der mit einem roten Licht durchflutentet ist. Du nimmst dir einen Moment Zeit, lässt deinen Atem zur Ruhe kommen und erlaubst dir deine Muskulatur sich zu entspannen. Vielleicht braucht du ein paar Minuten und während du so atmest, nimmst du das rote Licht war. Es ist warm und weich, so wie die Heilige Mutter, die dich einlädt, bei ihr zu sein. Geborgenheit und Liebe fluten dich. Währenddessen lasse dich fluten mit dem Sauerstoff, der dein Leben belebt. Spüre wie du leichter und freier wirst. Atme ein und aus und gibt alles was noch in deinem Körper wohnt, was hier kein zu Hause hat ab, um dich dann mit der Liebe, die schon in dir wohnt, dich zu füllen. Lasse die Liebe in dein Herz und in deinen Luftraum ziehen, um dann am tiefsten und höchsten Punkt deines Herzens anzukommen.
    Und bereite dich vor auf die Begegnung mit RAZIEL. Du und dein Atem seid jetzt ganz klar und die Bestimmung sagt, mache dich bereit, jetzt das Leben zu leben, dass dir Erfüllung bringt.
    Bilder des Lichts zeigen sich. Die vergangenen Leben haben deinen Geist gefüllt, viel Wissen der alten Zeit ist in deiner Seele, so öffne dich nun für den Zugang und mache es frei, das Leben.
    Ganz leise sitzt du da und darfst die Räume öffnen, die dich blicken lassen ganz klar. RAZIEL nimmt dich an die Hand und führt dich von Raum zu Raum. Dein Herz und deine Seele sind bereit, dass es jetzt gilt deine Geschichte zu befreien. Und mit einem Male spürst du es, ja du siehst eine Wirklichkeit, die der Wahrheit Gottes entspricht. RAZIEL schiebt dich weiter und stellt dich in die Mitte eines Raumes und dann ergießt dich ein goldenes Licht direkt über dir und folgende Worte fließen aus dir.

    Sprich sie laut aus!
    „JA, ich will mich öffnen für all das hier. Ich will mich befreien von den Lasten hier. Ich will gehen in der Anbindung der Gewissheit, dass ihr Engel immer mit mir seid. Von der Wahrheit meines Herzes, ich bin bereit! Ich erlebe die Verbindung der Welten“

    Du spürst den Flügelschlag von RAZIEL, der das Gesagte jetzt mit der Energie der größten empfangenen Kraft des Schöpfers für dich bereithält. Atme nur und beginne in dein Herz zu fühlen. Spüre wie deine Seele sich erinnert, an all das was für deinen Weg bereitsteht.
    Was dir das Leben beibringen will, was jetzt hier wirklich ist, was die Wahrheit deiner Inkarnation ist, dies zeigt sich. Befreiung – sei willkommen im wahren Sein, du unendlicher Gedanke, du Glücksstern, du schwebende Nacht, du glanzvoller Tag.
    Schwinge in die neue Welt, sei bereit zu vereinen die Funken der Liebe und des Lichts für ein Leben in Gottes Angesicht. Hoch und höher geht es nun für dich und doch bist du bereit für ein Leben in der Dualität, mit all seinen Erfahrungen, mit all seinen Herausforderungen und mit all der Freude des Augenblicks. Neue Welt im Gleichklang, in der Göttlichkeit für ein Leben im Seelenklang.
    Spür nur, wie die Worte dich tragen, wie dein Herz und deine Seele sich immer mehr erinnern. Es ist ein Prozess, der nun die nächsten Wochen und Monate für dich ansteht und mit jedem Tag erneuerst du, deine Bereitschaft. Du sprichst die Worte, als ein Morgengebet und als ein Abendgebet, so dass deine unbewusste Lebensgrundlade und deine bewusste Lebensgrundlage immer mehr eins werden und eins sind.

    „JA, ich will mich öffnen für all das hier. Ich will mich befreien von den Lasten hier. Ich will gehen in der Anbindung der Gewissheit, dass ihr Engel immer mit mir seid. Von der Wahrheit meines Herzes, ich bin bereit! Ich erlebe die Verbindung der Welten“

    Klarheit und Freiheit für deinen Lebensweg. Du weißt nun, dass RAZIEL immer da ist, er ist der Geheimnisträger auch deiner Inkarnation und unterstützt dich auf all deinen Wegen. Nimm dir noch einen Moment Zeit in dem Raum, der so wundervoll mit dem warmen und weichen, roten Licht erstrahlt und fühle, wie gehalten und getragen du von nun an bist.

     

    Sabine Langner ist Gründerin des Herzlichthauses. Die Heilpraktikerin, Heilerin begleitet seit 2010 Menschen auf ihrem spirituellen Weg und vermittelt das HerzlichtMenschensein. Herzlichthaus ist nicht nur ein Ort, an dem sie Menschen darin unterstützt ihre innere Wahrheit zu leben, sondern es wurde auch als Buch „Herzlichthaus-Ich bin ein Kind des Himmels und des Lichts“ veröffentlicht. In Führung durch Gott und Engel schrieb die Autorin auch ihr zweites Buch „HerzlichtMenschenspiel– Die Spielregeln auf dem Weg zu Gott“. www.herzlichthaus.deinfo@herzlichthaus.de

    Engelwege

    Katharina Strätling: Familie

    Katharina Strätling hat uns ein wunderschönen, rührenden Text zum Thema "Familie" geschrieben. Vor allem, weil momentan in

    Meist gelesen