More

    Sabine Langner: Talente

    Wie oft halten wir mit unseren Talenten hinter dem Berg, trauen uns nicht zu zeigen, was wir können. Die Selbstzweifel plagen das persönliche Ich und doch wirst du trotzdem dazu ermutigt, deine ganze Schönheit, deine Strahlkraft zu zeigen. ZADKIEL ist der Verkörperung der göttlichen Güte und beschenkt dich mit all dem Guten.

    Begrüße nun mit jedem Atemzug den du machst, die schöpferirische Kraft des Lebens, die alles wandelt und neu erschafft. Öffne dich und sage ja. Beginne mit deinem Atem dich mehr und mehr im hier und jetzt zu spüren, spüre deinen Körper, spüre wie dein Atem den Bauch bewegt und nehme es immer intensiver und intensiver wahr, wie es geschieht hier nun immer klarer und weicher zu sein.

    Spüre wie dein Atem es befreit, diese Zeit, Anspannung, Verwirrung und Verstrickung lösen sich immer mehr auf, denn heute wirst du unterstützt von dem Lichtstrahl ZADKIELs,
    der dir ein türkisfarbenes Licht spendet, damit sich die Anspannung befreit.

    Atem und nehme wahr, wie das Licht deinen Körper durchzieht, es tritt an deinen Schultern ein, das sind die Punkte, die es so oft tragen, alles tragen. Deine Schultern, die so oft verspannt sind, locker sich jetzt, es löst sich etwas das dich befreit, es hilft dir Hürden auszuräumen, damit deine Bahn freier ist, um Schöpfer deines Lebens zu sein.

    Lass dich füllen von diesem türkisfarbenen Licht und spüre wie es sich ausbreitet in deinem ganzen Körper. Von der Schulter ausgehend immer weiter hinunter durch deinen Körper, Arme, Hände locker und leicht und es ist ganz weich in dir, jeder Muskel, alle Gedanken werden weicher und es geschieht immer leichter, dein Körper wird erfasst von der türkisfarbenen Energiekraft, fließt durch jede Zelle, auch zu deinem Herzzentrum,
    direkt in der Mitte deiner Brust, hier wo es sich auch schon mal verschließt

    Genau hier öffnet diese Farbenergie dich wieder und es strömt ein, das Licht der Liebe von der Quelle allen Seins. Diese türkisfarbene Engelsenergie fließt in dir, um dich herum und aus dir heraus, so lange bis du immer mehr im Gleichgewicht bist. ZADKIEL hält die Lichtenergie für dich hin.

    Gleichzeitig öffnest du dich für diese große Kraft, des schöpferischen Tuns. So dass du ein Visionär, eine Visionärin deines Lebens bist und du erfährst immer mehr die höheren Bewusstseinsebenen. Jeder Muskel, jede Zelle wird hier durchflutet und regeneriert sich, hier und jetzt löst es sich. Die letzten Tage waren vielleicht sehr unruhig und doch gibt es dir die Kraft für diesen Start in die neue Zeit. In die Zeit in dem du dem Kompass folgst, dem Kompass der Gott für dich bereit hält, spüre wie du gehalten und getragen bist, spüre wie der ZADKIEL es dir heute schon geschenkt hat, ein heilendes Licht, eine Zeit die dich heilsam beschenkt, spüre es in jeder Phase deines Lichts.
    Mache dich noch heute bereit, mache dich auf den Weg und lass dich unterstützen,
    höre den Impuls der tief in dir ist, horche hinein, fühle die neunen Ideen und die neunen Projekte die jetzt anstehen. Öffne dich und beginne mit dem türkisfarbenen Lichtenergie alles loszulassen, was dich bis hier hin noch festgehalten hat. Werde dir bewusst wie machtvoll dein Geist ist. Gleichzeit finde Finden in dir, lasse alles so sein wie es ist und erlaube dir dich dem hinzugeben, wie es ist.

    Heute erfährst du den Weckruf, so dass du erfährst, was dich noch zurückhält. Es gibt eigentlich nur eine Kraft, die dich zurückhält und das bist du selbst. Was wäre, wenn du dir die Allmacht des Schöpfers jetzt vergegenwärtigst, um dann in ein Leben einzutauchen, an dem du wahrhaft, dem Kompass der Fülle, der göttlichen Fülle zu folgen beginnst. Vielleicht dir sogar zu erlauben, es aus der Tiefe des Seins zu erleben um dich zurück zu erinnern, dass du es bist, das schöpferische Licht.

    Lasse die Wurzel deiner Zurückhaltung, deine negativen Glaubenssätze nun endlich los und übergib sie Gott. Tauche mit deinem Atem in dein schöpferische Selbst und erinnere dich welches begabtes, wundervolles Wesen du doch bist. Lasse dich leiten von dem Kompass der in dir ist, der göttliche Kompass der dir Erfüllung ist. Hier und heute ein Transformationsprozess, der es dir ermöglicht, dich in einer Aufwärtsspirale auf höhere Bewusstseinsebenen führen zu lassen. Lasse alles los, Gedanken und Muster der alten Zeit, die dich immer wieder glauben lassen, dass du es nicht kannst oder dir noch etwas fehlt, gehe ein, eine neue Verbindung, die dir alles schenkt, denn hier ist dein Kompass, Gott wie es im Lichte steht.

    Stehe auf im glücklichen Licht des Lebens und lasse dich führen, forme dein Leben, forme es mit Liebe, schöpfe mit der Kraft von ZADKIEL. Erschaffe dein Leben in all der Fülle und fürchte dich nicht vor all dem Segen.

    Fest verankert in diesem Leben, kannst du alles empfangen, du darfst dich erfreuen, an diesem Leben, es lacht mir dir auf all deinen Wegen. So ungewöhnlich die Zeit, jetzt ist es bereit, du darfst es erleben, lasse dich führen von dem Kompass deines Lebens. Verbinde dich mit dem goldenen Kern deiner Seele. Mit diesem goldenen Licht, so dass du es erfährst, das Leuchten, das Strahlen und das Funkeln. Öffne die Schatzkammer deines wahren Potenzials, lade dich auf und wirke aus dir selbst heraus. Hier ist alles möglich, auch die Verbindung mit der transzendentalen Ebene des Geistes, so dass dein Geist einen heilsamen ausgleichen Zustand erreicht.

    Öffne dich, Stück für Stück, Atem für Atem für die Heil und Regenerationskräfte in dir, so dass dein Aufstieg jetzt spürbar, erlebbar ist. Vollkommenheit in der Verbindung mit den Engeln. Gottes Herz unterstützt dich, Gottes Atem trägt dich, du bist beschützt. Viel heller, klarer und reiner als das Sonnenlicht ist das kosmische, vollkommene Ur-licht, dass Träger allen Lebens ist und du kannst dich nun lösen von allen Begrenzungen deiner Vorstellungen und du erfährst so eine freie, göttliche Perspektive deines Lebens. Wisse du bist bereits erlöst. Empfange weiter die Schwingung von Frieden, Freiheit, Liebe und Freude, von all dem Segen und folge dem Kompass, dem göttlichen Kompass in dir.
    Einfach spüren, fühlen und die Wunder erleben, die in dir geschehen und alles was in dir geschieht, entsteht auch im Außen, denn du lebst dieses Leben von innen nach außen jetzt, du bist bewusst hier und du folgst dem Kompass deiner Seele, so auch der göttlichen Frequenz.

    Kein Traum ist zu groß, kein Hindernis hält dich wirklich auf. Du bist Schöpfer des göttlichen Lebens. Und du nutzt die Kraft von Gott um dein Leben zu genießen, du darfst genau hier und jetzt sein, um dem Leben die Richtung zu geben, um die es immer ging,
    Liebe in den Herzen zu leben.

    Sabine Langner ist Gründerin des Herzlichthauses. Die Heilpraktikerin, Heilerin begleitet seit 2010 Menschen auf ihrem spirituellen Weg und vermittelt das HerzlichtMenschensein. Herzlichthaus ist nicht nur ein Ort, an dem sie Menschen darin unterstützt ihre innere Wahrheit zu leben, sondern es wurde auch als Buch „Herzlichthaus-Ich bin ein Kind des Himmels und des Lichts“ veröffentlicht. In Führung durch Gott und Engel schrieb die Autorin auch ihr zweites Buch „HerzlichtMenschenspiel– Die Spielregeln auf dem Weg zu Gott“. www.herzlichthaus.deinfo@herzlichthaus.de

    Engelwege

    Katharina Strätling: Familie

    Katharina Strätling hat uns ein wunderschönen, rührenden Text zum Thema "Familie" geschrieben. Vor allem, weil momentan in

    Meist gelesen