More

    Gisela Rieger: Ein Ja zu mir…

    Nicht nur Schamanen, sondern auch viele andere Kulturen nutzen seit jeher die positive Wirkung des Geschichten erzählens. Auch die Autorin und Coach, Gisela Rieger beherrscht dieses Storytelling, wie man es heutzutage nennt. Sie erzählt Geschichten die das Herz berühren. Diese Geschichte trägt den Namen „Ein Ja zu mir…“.

    Du verstehst mich,auch wenn ich nicht immer die richtigen Worte finde.
    Du siehst mich, auch wenn ich mich anders zeige, als ich mich wirklich fühle.
    Du hörst mich an, selbst wenn du anderer Ansicht bist.
    Du nimmst dir Zeit für mich, selbst wenn du sehr beschäftigt bist.
    Dass du mich verstehst, siehst, hörst und bei mir bist – hilft mir, immer mehr mich selbst zu erkennen und an mich zu glauben!
    Danke, dass es dich gibt.

    © Gisela Rieger; aus dem Buch: „Geschichten, die dein Herz berühren“; ISBN: 978-3-00-053788-2

    Engelwege

    Katharina Strätling: Familie

    Katharina Strätling hat uns ein wunderschönen, rührenden Text zum Thema "Familie" geschrieben. Vor allem, weil momentan in

    Meist gelesen