More

    Sabrina Gundert: Orchester der Liebe

    Fällt es dir schwer, dem Leben zu vertrauen? Zweifelst du an den Wegen, die das Leben mit dir geht? Das kann ganz schön anstrengend sein. Doch es ist möglich, dem Leben zu vertrauen. Mit ihm mitzufließen – entspannt und leicht. In den Geschichten in diesem Buch erzählt Autorin und Coach Sabrina Gundert, wie das gehen kann.

    Sie lässt dich daran teilhaben, was sie auf ihrem Weg gelernt hat. Und teilt mit dir, wie auch du Vertrauen ins Leben entwickeln und dich von ihm überraschen lassen kannst. Freudig, entspannt und wundersam. Mit freien Seiten zum Reinschreiben, Impulsen, kurzen Geschichten und Inspirationen.

     

    Sabrina Gundert
    Orchester der Liebe – Wie wir Vertrauen ins Leben entwickeln
    144 Seiten
    Freya Verlag
    ISBN: 978-3-99025-428-8

     



    Sabrina Gundert begleitet Frauen an den Schwellen ihres Lebens, Mut zu finden für klare Entscheidungen, die sie in ihre Kraft bringen und ihren eigenen Weg gehen lassen. www.sabrinagundert.de

    Engelwege

    Christel Stuhldreier: Das Vergessen und das Erwachen

    Unsere Leserin Christel Stuhldreier hat uns diese wunderbare Geschichte über das Vergessen und das Erwachen zugesendet.

    Mein Tagebuch der Hoffnung

    Mein Tagebuch der Hoffnung von Karina Wagner

    Gemeinsam mit dem wundervollen Engelmagazin darf ich ein tägliches Tagebuch der Hoffnung mit dir teilen.

    Meist gelesen