Sabrina Gundert: Orchester der Liebe

Fällt es dir schwer, dem Leben zu vertrauen? Zweifelst du an den Wegen, die das Leben mit dir geht? Das kann ganz schön anstrengend sein. Doch es ist möglich, dem Leben zu vertrauen. Mit ihm mitzufließen – entspannt und leicht. In den Geschichten in diesem Buch erzählt Autorin und Coach Sabrina Gundert, wie das gehen kann.

Sie lässt dich daran teilhaben, was sie auf ihrem Weg gelernt hat. Und teilt mit dir, wie auch du Vertrauen ins Leben entwickeln und dich von ihm überraschen lassen kannst. Freudig, entspannt und wundersam. Mit freien Seiten zum Reinschreiben, Impulsen, kurzen Geschichten und Inspirationen.

 

Sabrina Gundert
Orchester der Liebe – Wie wir Vertrauen ins Leben entwickeln
144 Seiten
Freya Verlag
ISBN: 978-3-99025-428-8

 



Sabrina Gundert begleitet Frauen an den Schwellen ihres Lebens, Mut zu finden für klare Entscheidungen, die sie in ihre Kraft bringen und ihren eigenen Weg gehen lassen. www.sabrinagundert.de

Engelwege

Beatrice Weise-Kühn: Mondgöttin

Sei gegrüßt du wundervolle Mondschwester. Wir befinden uns in einer Zeitqualität des Erwachens. Das wahrnehmen und fühlen ...

Meist gelesen