More

    Susanne Hühn: Einfach tun, was wir wissen

    Jetzt, liebe Leser, ist die Zeit, alles, was wir in den letzten Jahren und Jahrzehnten gelernt haben, anzuwenden. Schwierige Zeiten dienen auch dazu, erlerntes Wissen in bewusste Handlungen zu verwandeln und aus der Fremd- in die Selbstbestimmung zu wechseln. Die Autorin Susanne Hühn weiß, dass wir diese Informationen haben.

    Du brauchst nicht noch eine Anleitung, du hast schon so viel gelernt. So gebe ich dir hier keine weitere Übung, die dir sagt, wie du mit deiner jetzigen Situation umgehen sollst, denn ich weiß, du hast bereits alle Informationen.

    Ich gebe dir stattdessen drei Fragen:
    – Was von dem, was du in den letzten Jahren gelernt hast, will jetzt angewendet werden?
    – Wie könntest du das, was du gelernt hast, jeden Tag in ein Ritual oder in eine gelebte,
    bewusste Handlung verwandeln?
    – Wie könntest du dafür sorgen, dass du noch mehr in deiner Mitte bleibst und aus dieser
    heraus dein Leben gestaltest, statt dich von der emotionalen Lautstärke um dich herum ablenken und verängstigen zu lassen?

    Was wäre, wenn du es schon wüsstest und jetzt noch mehr umsetzen dürftest?

    ENGELmagazin Autorin Susanne Hühn
    Susanne Hühn
    Autorin, SoulDream-Coaching, Innere Kind Arbeit
    www.susannehuehn.de
    susannehuehn.de/shop

     

    Möchtest du mehr über das Thema „Wie können wir diese Schatten aus unserem Leben vertreiben“ und weitere Artikel von weiteren Autoren lesen? Dann klicke hier.

    Engelwege

    Katharina Strätling: Familie

    Katharina Strätling hat uns ein wunderschönen, rührenden Text zum Thema "Familie" geschrieben. Vor allem, weil momentan in

    Meist gelesen