Sybille Karmia Althaus-Storbeck: Ohne Müssen und Sollen

In einer materiellen und schnelllebigen Welt ist Spiritualität im Alltag ein Balance-Akt. Viele Menschen versuchen ihr Leben mit dem Verstand zu kontrollieren und verlieren jedoch oft ihre Verbindung zum Wesentlichen. Wer erwacht findet die tiefe Liebe in sich selbst wieder und erfährt Unterstützung durch die geistige Welt.

„Müssen und Sollen“ haben auf einmal keine Bedeutung mehr, weil diese Forderungen durch äußere Umstände und Erwartungen entstehen.

Engelheilerin Sybille Karima Althaus-Storbeck möchte mit diesem Thema Mut machen, den unschätzbar wertvollen Weg der Heilung zu gehen, neue Herzensqualitäten zu entwickeln und sich dabei mit der lichtvollen Energie der Engel zu verbinden. Engel sind immer in der Kraft der Liebe und Wahrheit. Wer sich innerlich von Seelenwunden befreit, wird sanft geführt und bekommt in diesem Prozess ein erfüllendes Leben als Geschenk überreicht.

Die Autorin thematisiert die abenteuerliche Reise zu sich selbst. Unterstützende Wegweiser aus energetischen und mentalen Übungen motivieren, diesen Weg auch zu gehen.

Geh dich finden! Die Engel helfen dir …

 

Sybille Karmia Althaus-Storbeck
Ohne Müssen und Sollen
216 Seiten
Windpferd Verlag
ISBN: 978-3-86410-178-6

Engelwege

Beatrice Weise-Kühn: Mondgöttin

Sei gegrüßt du wundervolle Mondschwester. Wir befinden uns in einer Zeitqualität des Erwachens. Das wahrnehmen und fühlen ...

Meist gelesen