More

    Ruth Lüttel: Elise Energie

    Viele Menschen verbinden mit dem Namen „ELISE“ eine Melodie, die Ludwig van Beethoven 1810 komponierte. Die ELISE Energie ist pure Lebensenergie. Sie ist eine Heiltechnik der Neuen Zeit, die die Frequenzen der 5. Dimension in sich trägt und wirkt mit unbeschreiblicher Heilkraft. Ruth Lüttel bringt uns dieser Energie näher.

    In der Chinesischen Medizin wird sie als „vorgeburtliches Chi“ bezeichnet. Die Elise Energie ist die Schwingungs-Energie, die von jeder Seele vor der Inkarnation „aufgetankt“ wurde. Jede Seele hat in der Elise-Energie „gebadet“. Bisher verbrauchte sich diese Energie im Laufe des Lebens; war sie erschöpft, war auch das Leben in diesem Körper beendet. Das hat sich nun in der Neuzeit geändert.

    2007 wurde Andre Nama Him Meyr die Behandlung mit der Elisen Energie und der MILA Technik durch den  Engel Nathaniel erstmalig übermittelt. Bei einer Elise Sitzung wird mit der MILA Impuls Technik der Aufbau eines neuen Meridiansystems aktiviert. Diese Aktivierung des axiatonalen (für eine höhere Dimension) Meridiansystems ist in der Neuen Zeit von großer Wichtigkeit, damit wir die höhere Schwingung des Lichtes aufnehmen können. Es werden Kanäle geöffnet und dann mit kristallinem Licht der Elise Energie gereinigt und durchflutet. „High Speed- Internet“  für unsere Energiebahnen sozusagen.

    Elise Energie ist Brennstoff für das Leben. Sie baut eine Brücke zwischen Seele und Körper, damit wir besonders in der heutigen Zeit, wo so viele Menschen dem Verstand und dem Ego die Führung des Lebens übergeben haben, wieder zurück zu unserem Herzen finden und unseren Herzensweg gehen.

    Der Körper tankt eine liebevolle, leichte, goldene Energie auf, welches häufig als intensive Entspannung direkt empfunden wird. Die Elise Energie unterstützt jede Art der körperlichen und seelischen Heilung. Die Selbstheilungsprozesse werden mobilisiert und Erschöpfungszustände, wie Burn-Out, Schmerzen, Disharmonien im physischen Körper können sich regenerieren.

    Ruth Lüttel, geboren 1965. Schon mit 21 Jahren, während meines Anerkennungsjahres zur Physiotherapeutin, kam ich in Kontakt mit energetischen Therapien. Die andere, ganzheitliche Arbeit begeisterte mich so stark, dass ich viele Ausbildungen in diesem Bereich absolvierte und immer tiefer und intensiver in dieses Denken eintauchte. Heute ist es mir eine große Freude als Kinesiologin, Persönlichkeitstrainerin und Therapeutin für energetische Arbeit in Einzelsitzungen und Seminaren Menschen zu ihrem eigenen inneren Licht zu begleiten und damit mehr Liebe und Frieden in diese bewegte Transformationszeit zu bringen.

    Engelwege

    Sandra Stelzner-Mürköster: Die Kraft des violetten Baumes

    Sandra Stelzner-Mürköster lädt Dich ein ihr zu folgen in eine wunderbare Welt, eine Welt in der Magie und Zauber ganz natürlich sind.

    Mein Tagebuch der Hoffnung

    Mein Tagebuch der Hoffnung von Karina Wagner

    Gemeinsam mit dem wundervollen Engelmagazin darf ich ein tägliches Tagebuch der Hoffnung mit dir teilen.

    Meist gelesen