Tim Whild: Spüre die Kraft, zu lernen und zu wachsen!

Alles, wofür wir so hart gearbeitet haben, spiegelt sich in den Veränderungen unserer Realität wider. Wenn du dies liest, dann besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass du dich auf deinem spirituellen Pfad befindest und mit Ehrfurcht und Vorfreude beobachtest, wie sich unsere Welt verändert, sagt uns der Autor Tim Whild.

So eine Zeit, wie wir sie heute erleben, hat es auf der Erde noch nie gegeben. Wir befinden uns fast genau auf halbem Weg des Übergangs von der dritten Dimension zur fünften Dimension. Um in die fünfte Dimension zu gelangen, in das Goldene Zeitalter, muss alles auf der Erde, was nicht in einer höheren Frequenz schwingt, transformiert oder zurückgelassen werden.

Alles, wofür wir so hart gearbeitet haben, spiegelt sich in den Veränderungen unserer Realität wider. Wenn du dies liest, dann besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass du dich auf deinem spirituellen Pfad befindest und mit Ehrfurcht und Vorfreude beobachtest, wie sich unsere Welt verändert. Der spirituelle Pfad kommt in einer Vielzahl von Formen – vielleicht bist du Heiler, ein Kristallarbeiter, ein Wahrheitskrieger, ein Atlanter oder ein Starseed aus Sternenstaub. Ganz gleich, wie dein spiritueller Pfad aussieht, spürst du eine treibende Kraft in dir, zu lernen, zu wachsen und die Welt zum Besseren zu verändern. Und gerade in dieser aktuellen Zeit kommen viele Fragen auf.

Eine der häufigsten Fragen ist: „Was ist der beste Weg, wie ich mir selbst und den Menschen um mich herum helfen kann?“ Die vielen Informationen, die auf uns einströmen und die vielen Veränderungen, die wir momentan wahrnehmen, können oft verwirrend sein. Aber der Weg, der vor uns liegt, ist eigentlich sehr einfach, wenn wir unsere Schwingung hochhalten. Unsere Frequenz ganz hoch schwingen zu lassen. Unser Planet war schon immer eine Mischung aus verschiedenen Energien und Frequenzen, einige von ihnen schwingen niedrig und andere hoch. Während wir uns durch die Transformation bewegen, werden diese Unterschiede sehr deutlich. Während das Licht wächst, enthüllt es die Schatten, die so viele Jahre lang verborgen waren. Einer der effektivsten Wege für uns Lichtarbeiter und Lichtkrieger ist, vom Herzen aus zu arbeiten.

Das fünfdimensionale Herzzentrum ist das kraftvollste Chakra, das wir in unserem System haben. Alles, was momentan geschieht, ist auf das Herz-Erwachen innerhalb der Menschheit zurückzuführen. Jede Seele auf unserem Planeten hat ein aktives fünfdimensionale Herzchakra. Es sieht vielleicht nicht so aus, wenn man die aktuellen Ereignisse betrachtet, aber als dieses Chakra im Jahr 2017 auf einer fünfdimensionalen Frequenz ausgelöst wurde, begann die gesamte Menschheit eine kraftvolle Transformation. Sobald du morgens aufgewacht und geerdet bist, stelle deine Schwingung so hoch wie möglich ein.
Nimm ein paar tiefe Atemzüge und richtet deine Aufmerksamkeit auf dein Herzzentrum. Öffne es so hell wie möglich und bitte es, jeden Gedanken, jedes Wort und jede Handlung durch deinen Tag zu leiten. Sobald dein Herz das Sagen hat, wirst du dich mit dem höchsten Licht ausrichten, das verfügbar ist, und du wirst die Transformation sein, die die Welt so sehr braucht.

 

Tim Whild ist ein Aufstiegspionier aus England, der Wurzeln in der atlantischen Zeit hat. Es ist seine Herzensmission, die Gaben, Qualitäten und Kräfte aus dieser Zeit zurückzubringen, um uns beim Übergang ins Goldene Zeitalter des Wassermanns zu unterstützen.