More

    Diana Cooper: Baue eine Welt des Miteinanders!

    Dies ist nicht die Zeit, um zurückzuschauen. Dies ist die Zeit, um uns eine Welt des Friedens vorzustellen. Eine Welt der Harmonie und des Miteinanders. Es ist die Zeit, die Natur und die Erde zu lieben und zu pflegen. Die Zeit, eine Gemeinschaft zu sein, in der wir uns gegenseitig unterstützen, sagt Autorin Diana Cooper.

    Wenn du dies liest, bist du eines der Lichter, die als Hebamme inkarniert sind, um bei der Geburt des Neuen Goldenen Zeitalters auf der Erde zu helfen. Eine Geburt ist selten einfach. Sie ist voller Herausforderungen und verlangt Mut und Ausdauer. Die Hebamme ist fleißig und sich bewusst, was geschieht, aber sie bleibt auf die freudige Geburt eines gesunden Babys konzentriert.

    Sobald ein Geburtsprozess beginnt, kann ihn nichts mehr aufhalten.  Unsere Erde ist in einem sehr schwierigen Geburtsprozess. Das ganze Universum schaut staunend zu, was auf der Erde passiert – eine zweifache Dimensionsverschiebung. Wir müssen buchstäblich ein veraltetes dreidimensionales Paradigma zusammenbrechen lassen und es durch ein glorreiches neues fünfdimensionales Modell ersetzen. Im Moment strömt überall höheres Licht ein und so werden alle möglichen dunklen Geheimnisse, die in den Vertiefungen gelauert haben, in dieser aktuellen Zeit enthüllt. Diese Dunkelheit schafft Ablenkungen für diejenigen, die sich in den Dramen der dritten Dimension verlieren. Dramen der dritten Dimension wie Verurteilung, Kritik, Wut und Angst halten uns in der niedrigeren Energie gefangen.   Was also, wenn du in diesem Leben inkarniert bist, um Teil des Abrissteams zu sein? Es ist an dir, diesen niedrigen Energien, die jetzt an die Oberfläche kommen, keine weitere Energie zu geben. Konzentriere dich stattdessen auf die Vision von Liebe, Zusammenarbeit, Fülle, Gesundheit und Freude des neuen Goldenen Zeitalters.

    Du bist eine mutige Seele und deine Aufgabe ist es, die Aufmerksamkeit auf die Strukturen zu lenken, die der neuen Welt nicht mehr angemessen sind – auf das Bankwesen, die großen Unternehmen, die Regierungen, die Pharmazeutik, die Bildungssysteme, den Rassismus, die Korruption, die riesige Kluft zwischen Arm und Reich. Trage deinen Teil dazu bei, sie zu enthüllen und zu klären, dann lass los, damit du nicht belastet wirst. Es gibt einen Unterschied zwischen demjenigen, der bereit ist, ein Gebäude in die Luft zu sprengen, weil er das Drama der Explosion genießt, und demjenigen, der ein veraltetes System in die Luft sprengt, weil er das Neue und Herrliche an seiner Stelle entstehen sieht.    Das Licht, das jetzt auf den Planeten kommt, ist außergewöhnlich. Es wird von Einhörnern, Engeln, Drachen und großen Erleuchteten hereingebracht. Weise Wesen aus allen Universen treffen ein, um uns zu führen. Supermonde baden uns in der göttlichen weiblichen Liebe und Weisheit. Lichtportale öffnen sich überall. Konzentriere dich auf diese und absorbiere ihre hochfrequenten Energien.

    Dies ist nicht die Zeit, um zurückzuschauen. Dies ist eine Zeit, um uns eine Welt des Friedens vorzustellen. Eine Welt der Harmonie und des Miteinanders. Es ist die Zeit, die Natur und die Erde zu lieben und zu pflegen. Die Zeit, eine Gemeinschaft zu sein, in der wir uns gegenseitig unterstützen. In der wir die Kulturen, Religionen und Lebensweisen des anderen ehren. Es ist Zeit, unsere gemeinsame Menschlichkeit zu sehen. Es ist Zeit, mit dem himmlischen Reich der Engel zu fliegen.

     

    Diana Cooper gilt als die Grande Dame der Engel. Mit ihrer tiefen Weisheit hat sie tausenden von Menschen geholfen, ihre Berufung im Leben zu finden, ihr Potenzial auszuschöpfen und ihrem Dasein mehr Sinn zu geben.

    Engelwege

    Christel Stuhldreier: Das Vergessen und das Erwachen

    Unsere Leserin Christel Stuhldreier hat uns diese wunderbare Geschichte über das Vergessen und das Erwachen zugesendet.

    Mein Tagebuch der Hoffnung

    Mein Tagebuch der Hoffnung von Karina Wagner

    Gemeinsam mit dem wundervollen Engelmagazin darf ich ein tägliches Tagebuch der Hoffnung mit dir teilen.

    Meist gelesen