Startseite / Aktuell / Aura-Soma-Orakel: Wie kann ich Brücken zu anderen Menschen schlagen?

Aura-Soma-Orakel: Wie kann ich Brücken zu anderen Menschen schlagen?

Lächle die Welt an und sie wird zurücklächeln! Das Aura-Soma-Orakel kann dir helfen, eine Atmosphäre der Freundlichkeit zu verbreiten.

Ein Lächeln kann deinen Tag verzaubern – wenn es am Morgen irgendwo aus der Menge aufscheint und dich anstrahlt, wächst deine Freude am Leben. Ein nettes Wort gibt dir Mut und Zuversicht. Die Macht der Freundlichkeit verbindet dich mit den Menschen, lässt Mitgefühl erwachen, gibt uns ein neues Zusammengehörigkeitsgefühl und schweißt uns zusammen. Für den Augenblick eines Lächelns wird der Mensch dir gegenüber zu deinem Bruder, zu deiner Schwester.

Aber wie soll ich ihm zulächeln, wenn er vor mir in der U-Bahn in sein Handy tippt? Wir dürfen nicht wieder all die Schuld für einen Mangel an verbindender Freundlichkeit dem Handy zuschieben. Das wäre zu einfach. Es liegt auch an uns, daran, dass wir auch nicht mehr freundlich mit uns selbst umgehen. Wir setzen uns unter Leistungsdruck, wir scheuchen uns durchs Leben. Erst wenn wir wieder lernen mit uns gut und freundlich umzugehen, über uns liebevoll zu denken, werden wir auch wieder zu einer ganz natürlichen Freundlichkeit gegenüber den Menschen finden.

Mit der Kraft der wahren Freundlichkeit, die aus unserem Herzen strömt, finden wir auch den Frieden in uns, in dem wir uns zwischen den Menschen geborgen fühlen. Ein freundliches Lächeln baut Brücken von Herz zu Herz, von Mensch zu Mensch.

Das Aura-Soma-Orakel kann dir helfen, Brücken zu anderen Herzen zu bauen, ein Weg in eine freundlichere Welt. Die Farbe, die du wählst, spricht direkt deine Seele an, aus der eine Botschaft zu dir aufsteigt.  Sie lässt die Kraft der Freundlichkeit erwachen, eine Macht, die den Frieden in die Welt und in dein Herz bringt. Dieses Stärke beginnt in dir, in deiner Haltung zu dir selbst.

So funktioniert das Aura-Soma-Orakel: Konzentriere dich auf die Farben auf dem oberen Bild. Versuche, den Alltag für einen Augenblick zu vergessen und nur noch der Stille zu lauschen, die dich umgibt. Höre deiner Seele zu: Wann hast du das letzte Mal einfach so jemandem ein Lächeln geschenkt, vielleicht an der Supermarktkasse oder im Bus? Was hält dich davon, dich zu öffnen? Wie gehst du mit dir selbst um? Atme ruhig, lass dir Zeit, viel Zeit. Lass deine Augen über die Farben in den Fläschchen wandern, ganz ruhig, ohne Ziel, ohne Zwang. Irgendwann wirst du von einer Farbkombination besonders angezogen. Dieses Fläschchen und seine Farben verraten dir mehr über dein Seelenleben und geben dir deine ganz persönliche Antwort auf die Frage, die du dem Aura-Soma-Orakel stellst. Klick unten auf die von dir gewählte Farbkombination und du wirst die Antwort erfahren.

Wie finde ich meine innere Ruhe?

Du willst dich nicht mehr gehetzt fühlen? Den Weg zur inneren Ruhe zeigt dir das Aura-Soma-Orakel im ENGELmagazin, das am 4. Oktober erscheint. Eine weitere Frage beantwortet das Aura-Soma-Orakel nächste Woche wie gewohnt hier auf der Website.

 

 

Aura-Soma B11

11 Wenn du dich für Flasche 11 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

11 Wenn du dich für Flasche 11 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Teile deine enorme Lebensfreude

Du bist ein Mensch, den man einfach lieben muss. Der so viel Wärme, Zärtlichkeit und Mitgefühl ausstrahlt, dass er andere mitreißen, anstecken kann. So eine starke Persönlichkeit, die an jeder Schwierigkeit nur wachsen kann, hat auch eine Aufgabe: Verschenke deine enorme Lebensfreude, teile sie mit den Menschen, die dich brauchen. Du wirst sie fördern, beflügeln, an dich binden.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Rufe eine alte Freundin an, sie braucht dich.

 

Aura-Soma B14

14 Wenn du dich für Flasche 14 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

14 Wenn du dich für Flasche 14 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Öffne dich deiner inneren Weisheit

Es liegt so viel Wissen und tiefe menschliche Erfahrung in deinem Wesen, die du manchmal vergisst, wenn dich das Leben fordert. Öffne dich deiner inneren Weisheit, die du in vielen Inkarnationen angesammelt und gespeichert hast. Sie wird dich mit den Menschen verbinden – in Freundlichkeit, weil sie dich an deine sanfte, liebevolle Persönlichkeit erinnert und dich zu dem macht, was du bist.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Meditiere jeden Tag mindestens 15 Minuten.

 

Aura-Soma B19

19 Wenn du dich für Flasche 19 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

19 Wenn du dich für Flasche 19 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Sag Ja zum Leben – so, wie es ist

Du hast eine starke Verbindung zur geistigen Welt, bist auf deinem spirituellen Weg weit gekommen. Du hast dich nur in letzter Zeit etwas verunsichern lassen, das nahm dir viel von deiner freundlichen, liebenswürdigen Persönlichkeit. Nimm die Welt so, wie sie ist, nimm die Menschen so, wie sie sind. Du musst niemand überzeugen, in dir ist die Wahrheit, denke immer daran. Das macht alles leichter.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Schreibe dem Leben einen Brief und bedanke dich ganz konkret.

 

Aura-Soma B35

35 Wenn du dich für Flasche 35 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

35 Wenn du dich für Flasche 35 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Hab mehr Mitgefühl mit dir selbst

Du gehst manchmal sehr streng mit dir um, besonders in letzter Zeit. Du bist auch nur ein Mensch, der Fehler machen kann und machen muss, um tiefere Erfahrungen zu gewinnen. Beginne dir selbst mit jener Freundlichkeit zu begegnen, die du anderen täglich entgegenbringst – mit deinem umarmenden Lächeln, deiner einfühlsamen Art, deiner überschäumenden Liebe, die dein Wesen ausmachen.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Mache dir selbst ein kleines Geschenk.

Aura-Soma B66

66 Wenn du dich für Flasche 66 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

66 Wenn du dich für Flasche 66 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Lass los, was deinen Blick zum Himmel versperrt

Über dir ist ein strahlender Himmel. Die Wolken sind nur in deiner Vorstellung – es sind die alten Verletzungen, die Zurückweisungen, die du in dir trägst und die deine Tage grau erscheinen lassen, ihnen die Freundlichkeit nehmen. Lass los, was geschehen ist, du kannst es nicht mehr verändern. Es war, jetzt ist es nur noch ein Schatten, der deinen Blick zum heiteren Himmel versperrt.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Mache ein Feuerritual: Schreibe auf, was dich belastet und verletzt hat, und verbrenne mit diesem Stück Papierdeine Vergangenheit.

 

Aura-Soma B67

67 Wenn du dich für Flasche 67 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

67 Wenn du dich für Flasche 67 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Betrachte die Welt mit den Augen der Liebe

Schau dir die Menschen an, sie haben deine Liebe, deine Anteilnahme und dein Mitgefühl verdient. Auch wenn sie dir im Augenblick abweisend erscheinen mögen – es ist ein Gefühl, das auf Gegenseitigkeit beruht. Öffne dich, gehe freundlich in deine Tage, betrachte die Welt mit den Augen der Liebe. Das wird die Menschen verwandeln, sie werden sich ihrer eigenen Liebe bewusst, die in jedem ist.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Beginne den Tag mit einem Lächeln für dein eigenes Spiegelbild.

 

Aura-Soma B73

73 Wenn du dich für Flasche 73 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

73 Wenn du dich für Flasche 73 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Achte und liebe dich selbst

Dein Selbstvertrauen, deine Wertschätzung deiner eigenen Qualitäten und deine Dankbarkeit für dieses Leben sind eine Brücke zu den anderen Menschen. Nur wer sich selbst liebt, wird geliebt, wird respektiert und geachtet. Du wirst mit deinem eigenen Selbstvertrauen allen Wesen Kraft und Zuversicht vermitteln. Was eine Atmosphäre des liebevollen Vertrauens zwischen euch aufbauen wird.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Trage kräftige Farben, mach dich sichtbar.

 

Aura-Soma B77

77 Wenn du dich für Flasche 77 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

77 Wenn du dich für Flasche 77 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Ich öffne mich einer neuen Klarheit im Leben

Räume auf in deinem Leben, lass alles hinter dir, was dich nur noch belastet und dich von den geliebten Menschen entfernt. Verzeihe, vergebe, wenn dir Unrecht getan wurde. Sei dankbar für das Stückchen Weg, das deine Freunde, deine Familie, deine Lieben mit dir gegangen sind. Das wird euch wieder zusammenführen. Es wird eine neue Klarheit in eure Beziehungen, in dein Leben bringen.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Nutze die Kraft der Vergebung mit einem Hoʻoponopono-Ritual wie etwa der Meditation mit Manfred Mohr.

Über die Expertin

Über die Expertin

Barbara Heider-RauterBarbara Heider-Rauter, die seit ihrer Kindheit hellsichtig und hellfühlig ist, hat den Kontakt zu den lichtvollen Begleitern bis heute nie verloren. Sie arbeitet als spirituelle Lebensbegleiterin. Es ist ihr ein großes Anliegen, ratsuchenden Menschen voller Liebe den Weg zu deren eigenen Potenzialen zu eröffnen. Durch ihre angeborene Sensitivität und Medialität begann ihr spiritueller Weg bereits sehr früh. Sie bietet Meditationsabende und Seminare zum Thema Farben an, arbeitet weltweit als Lehrerin für Aura-Soma und führt seit mehreren Jahren eine Buchhandlung in Salzburg.
www.avalon-spirit.com

 

 

Bestelle deine Flasche jetzt im Mondhaus-Shop

 

Lesen Sie auch

Aura-Soma-Orakel: Was gibt mir Kraft für Veränderung?

Du spürst, dass sich in deinem Leben etwas verändern muss. Doch was und wie? Das …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.