More

    Vertraust du deiner inneren Stimme?

    Es fällt den meisten von uns gerade in Momenten von Unsicherheit schwer auf unsere innere Weisheit zu hören. Aber der Schlüssel für ein unabhängiges und glückliches Leben liegt in dir und nicht außerhalb von dir. Deshalb nimm dir jetzt einmal pro Tag einige Momente Zeit für die nur dich sind und die Stärkung deiner Intuition.

    Da Sicherheiten in unserem Leben weg brechen können, ist es sehr wichtig für uns wieder vermehrt auf unsere innere Stimme, unser Bauchgefühl, zu hören. Sehr oft ist unsere Intuition auch ein Ausdruck unserer Engel, die auf diese Art mit uns in Kommunikation sind und uns so versuchen, ihre Hilfe angedeihen zu lassen. Wenn wir auf das Außen nicht mehr vertrauen können, die Umbrüche unerwartet schnell geschehen und wir uns machtlos fühlen ist es umso wichtiger unseren Lebenshalt in uns selbst zu finden. Es gibt einen Wegweiser für uns, der noch nie so wichtig war wie gerade jetzt: Unsere innere Stimme oder Intuition, manche nennen es auch Bauchgefühl. Leider haben die meisten von uns verlernt, dieser inneren stimme wirklich Vertrauen zu schenken.

    Wie immer haben wir im Aura-Soma Equilibriumschatz Flaschen, die dir dabei helfen können dein Vertrauen in dich und deine Intuition zu stärken. Nimm dir einmal pro Tag einige Momente Zeit für dich und die Stärkung deiner Intuition. Schüttle deine Flasche trage sie auf deine Haut auf und lausche nach innen. Vielleicht hast eine Frage die gerade nach einer Antwort ruft, stelle diese Frage und lausche auf die Antwort, die in deinem Bauch entsteht. Schreib dir vielleicht die Antwort auf und richte dein Verhalten danach aus. Vertraue darauf, dass die Antwort, die in deinem Inneren für dich entstand, wahr ist und zu deinem höchsten Wohle sein wird.

    Das Aura-Soma-Orakel lenkt dich wieder auf den Weg der Leichtigkeit. Die Farbe, die du wählst, hat eine Botschaft deiner Seele für dich: Nimm dir Zeit für deine persönliche Entfaltung; denn wenn du es nicht tust, wird es keiner für dich tun. Dann kannst du auch wieder mit mehr Freude in jeden neuen Tag gehen.

    So funktioniert das Aura-Soma-Orakel: Konzentriere dich auf die Farben auf dem oberen Bild. Versuche, den Alltag für einen Augenblick zu vergessen und nur noch die Stille zu spüren, die dich umgibt. Höre in dich hinein und frage dich selbst: Was macht dir Spaß in deinem Leben? Wie viel unternimmst du, was du eigentlich gar nicht tun willst? Und wie viel Zeit bleibt dir für das, was du wirklich willst? Atme ruhig, lass dir Zeit, viel Zeit. Lass deine Augen über die Farben in den Fläschchen wandern, ganz ruhig, ohne Ziel, ohne Zwang. Irgendwann wirst du von einer Farbkombination besonders angezogen. Dieses Fläschchen und seine Farben verraten dir mehr über dein Seelenleben und geben dir deine ganz persönliche Antwort auf die Frage, die du dem Aura-Soma-Orakel stellst. Klick unten auf die von dir gewählte Farbkombination und du wirst die Antwort erfahren.

    Vertraust du deiner inneren Stimme?

    Es gibt Farben des Aura-Soma-Systems, die deine Seele wie magisch anziehen. Das kann von Moment zu Moment vollkommen unterschiedlich sein und wird nur von deiner Stimmung, von deiner Situation, von deinen Wünschen und Träumen bestimmt. Diesmal wird dich die Farbkombination des von dir ausgewählten Aura-Soma-Fläschchens zu deinen inneren Stärken führen, im ENGELmagazin für Januar/ Februar 2021.

     

    Aura-Soma B02Wenn du dich für Flasche 2 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Lass alles los, was dich verletzt hat!
    Um deiner inneren Stimme zu vertrauen, brauchst du erst inneren Frieden. Deshalb löse dich von allem, was in dir für Unfrieden sorgt. Trenne dich von den Lasten deiner Vergangenheit. Sage dich von deinen Enttäuschungen los, die es dir immer so schwer machen, neue Gefühle zu leben. Und dann öffne dich deiner inneren Stimme, höre auf dein Bauchgefühl. Nur wenn du dir auf diese Weise vertraust, wirst du auch Vertrauen in dein neues Leben gewinnen.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Schreibe alle Gefühle auf, die dich an deinen Fähigkeiten zweifeln lassen und belasten. Schreib dir all diese Lasten von der Seele.

     

    Aura-Soma B04Wenn du dich für Flasche 4 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Schon bald werden um dich herum Wunder geschehen.
    Deine innere Stimme hat eine wichtige Botschaft für dich: Vertreibe die grauen Schleier, die Tag für Tag deine Stimmung trüben! Nur so wird wieder helles Licht in dein Leben kommen. Weil das für dich so wichtig ist, hast du intuitiv das Gelb über Gold der Sonnenflasche gewählt. Aber damit hast du jetzt nur den ersten Schritt getan. Wenn du die Welt mit deinem Herzen schaust, wirst du die Wunder entdecken, die um dich herum schon bald geschehen werden.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Mach die Meditation „Frag dein Herz“ von Prinzessin Märtha Louise & Elisabeth Samnøy dreimal in der Woche.

     

    Aura-Soma B31Wenn du dich für Flasche 31 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Warum machst du dich immer so klein?
    Vertrauen ist dein Zauberwort. Denn nur durch Vertrauen zu dir selbst wirst du einen Weg zur inneren Weisheit finden. Und nur diese Weisheit kann dich sicher über alle Abgründe deiner Not führen. Deine innere (Herzens-)Stimme wird dir helfen, dich aus Situationen zu befreien, in denen du dich klein machst und dich hinter deinen Ängsten versteckst. Tritt jetzt mutig hervor, zeige, wie sehr du dir selbst und deiner inneren Stimme vertraust. Und deine strahlende Aura wird dem Glück begegnen.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Versuche die Vertrauensmediation von Susanne Hühn.

     

    Aura-Soma B32Wenn du dich für Flasche 32 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Du musst jetzt in das Leben zurückfinden!
    Du bist gerade dabei, dich enttäuscht vom Leben zurückzuziehen. Warum? Weil dich Menschen enttäuscht haben? Diese Erfahrung teilst du mit fast jedem anderen. Jetzt ist es Zeit, aus deiner Isolation herauszutreten und nicht länger mit der Einsamkeit zu kokettieren. Mit ein wenig Mut und Optimismus findest du ganz schnell wieder in das Leben mit anderen zurück. Zeige deine Gefühle, hab Mut zu neuer Liebe! Schließlich weißt du jetzt, dass Enttäuschungen dich nicht umwerfen.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Nimm diese Veränderung wahr und beobachte, wie sie sich entwickelt. Dabei kann dir die Meditation von Michaela Merten vielleicht helfen.

     

    Aura-Soma B39Wenn du dich für Flasche 39 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Du hast dir überhaupt nichts vorzuwerfen!
    Zu deine Ängste kommen auch noch Schuldgefühle, die dir das Leben schwer machen. Die Flasche, die dein Bauchgefühl gewählt hat, das Violett über Gold, sagt dir dazu nur zwei Worte: Vergiss es! Du hast dir nichts vorzuwerfen. Du bist stets den Weg gegangen, den dir deine innere Stimme gezeigt hast. So ein Weg kann nicht falsch sein. Du kannst nur etwas falsch machen, wenn du nicht mehr auf dich selbst hörst. Schuldgefühle blockieren deinen Weg zur inneren Weisheit. Also räum sie bitte beiseite!

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Es gibt etwas, dass du schon lange machen wolltest, aber nie die Zeit hattest oder etwas anderes dazwischen kam. Jetzt ist deine Zeit!

     

    Aura-Soma B73Wenn du dich für Flasche 73 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Du brauchst mehr Klarheit in deinem Leben.
    Du bist eine außergewöhnliche Persönlichkeit, die tief mit der Weisheit ihres Herzens verbunden ist. Trotzdem stehst du gerade etwas ratlos vor deinem Leben, du brauchst Antwort auf viele Fragen: Wie viel Spiritualität brauche ich und wie viel materielle Sicherheit, welche Menschen tun mir gut? Um Antwort zu finden, hast du intuitiv die Flasche der Klarheit gewählt. Mach dich also frei von allen Zwängen und Zweifeln, sei unabhängig in deinem Fühlen, Denken und Handeln und schon bald wirst du klar vor Augen haben, was Du in deinem neuen Leben brauchst. Und welche Menschen dir guttun.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Du fragst dich, wie viel Spiritualität brauche ich oder was ist Spiritualität überhaupt? Lies den Artikel von Julia Schneickert „Die Bedeutung von Spritualität

     

    Aura-Soma B76Wenn du dich für Flasche 76 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Mit Weisheit und Liebe wird alles gelingen!
    Höre tiefer in dich hinein, folge den Ahnungen, die du in dir aufsteigen spürst. Etwas Großes entsteht in dir, eine Vision, eine großartige Eingebung, die vieles in deinem Leben positiv verändern wird. Mit der Energie der Flasche, die du gewählt hast, findest du ein tiefes Vertrauen zu deiner inneren Weisheit. Du wirst auch erkennen, wie wichtig es ist, dass du dir selbst wieder mehr Liebe zufließen lässt. Mit Weisheit, Vertrauen und Liebe wirst für dich einen neuen, erfüllenden Lebensplan entwickeln.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Du hast eine gute Idee, die solltest du unbedingt umsetzen. Sei auch offen für Veränderungen.

     

    Aura-Soma B83Wenn du dich für Flasche 83 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Du bist viel stärker, als du glaubst.
    Gerade bietet sich dir eine großartige Chance: Wenn es dir gelingt, deine alten Ängste aufzulösen, setzt du Kräfte in dir frei, die neue Freude in dein Leben bringen. Auf spielerische und leichte Art findest du einen neuen Zugang zu deinem inneren Potential. Du entdeckst neue Talente, deine Kreativität erblüht, deine Spiritualität strahlt hell in dein Leben. Das Türkis über Gold, das du gewählt hast, will dir sagen: Lass all diese Kräfte sich jetzt frei entfalten. Behindere Sie nicht mit Selbstzweifeln. Du bist viel stärker, als du glaubst!

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Stärke deine Seele zusätzlich mithilfe der Meditation von Daniela Hutter. Mach diese Meditation zweimal die Woche.

     

    Über die Expertin
    Barbara Heider-RauterBarbara Heider-Rauter, die seit ihrer Kindheit hellsichtig und hellfühlig ist, hat den Kontakt zu den lichtvollen Begleitern bis heute nie verloren. Sie arbeitet als spirituelle Lebensbegleiterin. Es ist ihr ein großes Anliegen, ratsuchenden Menschen voller Liebe den Weg zu deren eigenen Potenzialen zu eröffnen. Durch ihre angeborene Sensitivität und Medialität begann ihr spiritueller Weg bereits sehr früh. Sie bietet Meditationsabende und Seminare zum Thema Farben an, arbeitet weltweit als Lehrerin für Aura-Soma und führt seit mehreren Jahren eine Buchhandlung in Salzburg.
    www.avalon-spirit.com

    Engelwege

    Mein Tagebuch der Hoffnung

    Mein Tagebuch der Hoffnung von Karina Wagner

    Gemeinsam mit dem wundervollen Engelmagazin darf ich ein tägliches Tagebuch der Hoffnung mit dir teilen.

    Meist gelesen