More

    Andrea Lienhart: Ich bin immer für mich da

    Humorvoll Selbstfürsorge lernen – für mehr Energie und Lebensfreude. Das Geheimnis der Selbstfürsorge. Nur wenn wir selbst nicht zu kurz kommen, können wir auch für andere da sein: Im kleinen Selbstfürsorge-Buch der erfahrenen Trainerin Andrea Lienhart geht es nicht darum, sich egoistisch immer an die erste Stelle zu rücken.

    Mit viel Humor und praktischen Beispielen zeigt der psychologische Ratgeber, wie positives Denken und ein Ausgleich der Forderungen anderer und der eigenen Wünsche uns dabei helfen, schwierige Situationen zu bestehen, Energie freizusetzen und glücklich und zufrieden zu sein. Dann ist Selbstfürsorge nicht nur gut für uns, sondern auch für alle anderen.

    Kleiner psychologischer Ratgeber zu den Themen Selbstfürsorge und positives Denken.

    Andrea Lienhart
    Ich bin immer für mich da
    48 Seiten
    Pattloch Verlag
    ISBN: 978-3-629-00476-5

    Engelwege

    Edelgard Bormann: Du suchst Wunder?

    Du meinst, keine Wunder in der Welt zu sehen? Dann halte doch mal an! Bleib stehen! - schau Dich um, gerade da, wo Du steh...

    Meist gelesen