More

    Barbara Heider-Rauter: Bedingungslose Liebe als gemeinsames Ziel

    Die Autorin Barbara Heider-Rauter wünscht sich deshalb eine Welt, in der die Menschen wieder mitfühlend und liebevoll, friedlich und freundlich miteinander sind. Eine Welt, in der ein liebevolles Miteinander im Mittelpunkt von allem steht. Wenn wir unseren Fokus auf uns selbst richten und unsere höchste Bestimmung leben.

    Barbara Heider-Rauter ist AuraSoma-Expertin.

    Es mag zwar im Außen während der vergangenen Monate viele Umstrukturierungen gegeben haben, aber in mir drinnen, in meinem Herzen und in meiner Seele ist meine Ausrichtung auf die bedingungslose Liebe, auf Mitgefühl, Achtsamkeit, friedliche Kommunikation, ja auf ein durch und durch bewusstes Leben, unverändert. Ich wünsche mir deshalb eine Welt, in der die Menschen wieder mitfühlend und liebevoll, friedlich und freundlich miteinander sind. Eine Welt, in der ein liebevolles Miteinander im Mittelpunkt von allem steht. Wenn wir unseren Fokus auf uns selbst richten und unsere höchste Bestimmung leben, unsere Talente, Fähigkeiten und unser Licht einsetzen, dann leben wir ein durch und durch spirituelles Leben.

    Das ist es, wofür wir hier auf der Erde sind. Wir sollen uns wieder an das Verbindende, an das unendliche Mitgefühl für alle Wesen und an unsere Menschlichkeit erinnern und diesen lichten Energien Raum in unserem Herzen, in unserem Sein und in unserem zwischenmenschlichem Austausch geben. Die vergangenen Monate waren wie eine Überprüfung, wie gut wir unser Licht einsetzen, wie sehr wir uns in unserem Alltag an unsere spirituellen Fähigkeiten erinnern. Oder ob wir noch die eine oder andere Korrektur nötig haben, weil unsere Eitelkeiten und unser Ego Schatten geworfen haben. Die bedingungslose Liebe ist die lichtvollste und höchste Kraft, die wir auf der Erde leben können. Sie durchlichtet jeden Schatten. Also lasst uns bitte gemeinsam diese Liebe ohne Bedingungen in dieser neuen Welt als unser gemeinsames Ziel definieren.

    „Also lasst uns bitte gemeinsam diese Liebe ohne Bedingungen in dieser neuen Welt als unser gemeinsames Ziel definieren.“
    Barbara Heider-Rauter

    Möchtest du mehr über das Thema und weitere Artikel von weiteren Autoren lesen? Dann klicke hier.

    In den Energien von Licht und Liebe Deine Barbara Heider-Rauter (www.avalon-spirit.com)

    Engelwege

    Christel Stuhldreier: Folge dem Stern

    Christel Stuhldreier erzählt uns eine sehr spannende Geschichte von einer junge Frau, die sich auf den Weg gemacht hatte, die Welt zu erkunden.

    Meist gelesen

    Mein Tagebuch der Hoffnung

    Mein Tagebuch der Hoffnung von Karina Wagner

    Gemeinsam mit dem wundervollen Engelmagazin darf ich ein tägliches Tagebuch der Hoffnung mit dir teilen.