More

    Wie kann ich mich befreien?

    Es ist Zeit loszulassen und sich zu befreien. Du willst dich gerne lösen und weißt nicht wie? Denn Loslassen ist jedoch nicht so einfach. Dennoch, es gehört tatsächlich zu den wichtigsten Schritten deiner spirituellen Entwicklung, dass du dich aus Abhängigkeit befreist, dass du nicht festklebst an den Dingen, die du hast.

    Leuchtet ein. Aber allein dieses Wort Loslassen klingt nach Askese, nach Verzicht, nach Entbehrung. Es ragt wie eine Marmor-Tafel vor dir auf, in die ein strenger, spiritueller Geist die Gebote der geistigen Welt gemeißelt hat – du musst alle Menschen lieben, du musst dich selbst finden, du musst, du musst, du musst …

    Du musst gar nichts. Du musst dein Auto nicht verschrotten, um das schnöde Besitzdenken loszulassen. Du musst deine stilvolle Wohnung nicht aufgeben, um deinen Traum von ein bisschen Luxus loszulassen. Du musst deinen anspruchsvollen Job nicht kündigen, um deinen Ehrgeiz loszulassen. Du sollst nur loslassen, was dich zu etwas zwingt. Wie eben die alten Verhaltensmuster, die dich abhängig machen vom Besitz, vom flotten Auto, das auch der Nachbar hat. Vom Luxus, der dich süchtig macht. Von Gefühlen, die dich unter Druck setzen, dir die Freiheit rauben, dich zum Opfer machen. Auch Beziehungen können irgendwann nur noch Zwänge sein – ich muss mich für meinen Partner aufopfern, ich muss von meinen Eltern, meinen Kindern alles schlucken, sonst lieben die mich nicht mehr. Absurd, lass los!

    Das Aura-Soma-Orakel verrät dir, was dir die Kraft für den Aufbruch geben kann. Die Farbe, die du wählst, hat eine Botschaft deiner Seele für dich. Sie kann dir eine Antwort darauf geben, wie du dein Leben neu ausrichten sollst, was dir die Kraft geben wird und die Entschlossenheit für den Aufbruch in eine neue Zeit in deinem Leben.

    So funktioniert das Aura-Soma-Orakel: Konzentriere dich auf die Farben auf dem oberen Bild. Versuche, den Alltag für einen Augenblick zu vergessen und nur noch der Stille zu lauschen, die dich umgibt. Höre deiner Seele zu: Welche Gewohnheiten engen dich ein? Wo fühlst du dich nicht mehr wohl? Was möchtest du gerne verändern? Welches Versprechen hast du dir vielleicht längst selbst gegeben? Atme ruhig, lass dir Zeit, viel Zeit. Lass deine Augen über die Farben in den Fläschchen wandern, ganz ruhig, ohne Ziel, ohne Zwang. Irgendwann wirst du von einer Farbkombination besonders angezogen. Dieses Fläschchen und seine Farben verraten dir mehr über dein Seelenleben und geben dir deine ganz persönliche Antwort auf die Frage, die du dem Aura-Soma-Orakel stellst. Klick unten auf die von dir gewählte Farbkombination und du wirst die Antwort erfahren.

    Wer bist du? Und was ist dein Lebensplan?

    Gerade in der schnelllebigen und von starken Umbrüchen gekennzeichneten Welt, in der wir leben, ist es besonders wichtig, dass du dein Leben bewusst gestaltest. Wer bist du und warum bist du gerade zu dieser Zeit auf der Erde inkarniert? Was sind deine besonderen Begabungen, mit denen du gekommen bist? Wie sieht dein Paradies auf Erden aus und was kannst du dazu beitragen, dass es sich manifestiert? Dieses Aura-Soma-Orakel findest du in der aktuellen Ausgabe des ENGELmagazins Juli/ August 2021.

     

    Aura-Soma B53Wenn du dich für Flasche 53 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Gehe deinen eigenen Lebensweg
    Du kennst ihn, du bist ihm lange Zeit unbeirrt gefolgt. Bis dich diese absurden, unbegründeten Schuldgefühle von deinem konsequenten Weg abbrachten. Jeder hat schon Fehler gemacht, ohne dass er sich ständig wie du vorwerfen muss, dass er zu wenig für einen anderen Menschen getan hat. Lass das schlechte Gewissen los, es behindert dich nur und hilft bestimmt keinem anderen Menschen.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Meditieren Sie jeden Tag für eine halbe Stunde.

     

    Aura-Soma B63Wenn du dich für Flasche 63 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Finde dein inneres Gleichgewicht
    Du bist ein herzensgutes Wesen, du bist stets für andere da. Aber zu viele Menschen zerren an dir, wollen deine Aufmerksamkeit und deine Hilfe. Das hat dich aus deiner inneren Balance gebracht, weil du dabei dich selbst aus den Augen verloren hast. Nur wer sich selbst liebt, kann andere lieben. Lass deine extreme Fürsorge los, du wirst sehen, dass andere auch auf sich selbst achten können.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Achten Sie sehr auf Ihre innere Stimme und sagen Sie auch einmal „Nein!“

     

    Aura-Soma B65Wenn du dich für Flasche 65 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Es ist viel innere Wut in dir
    Lass sie los, dein verborgener Ärger hat dich ungerecht gemacht. Denn du reagierst oft sehr gereizt, wenn die Wut aus dir herausbricht, die du zu lange hinuntergeschluckt hast. Werde dich des Ursprungs bewusst, versöhne dich mit den Menschen und der Situation, die deine verdrängte Wut verursacht haben. Und wenn du es nur in Gedanken tust, es wird dir helfen, die düsteren Gefühle loszulassen.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Schreiben Sie sich alles von der Seele und verbrennen Sie anschließen den Zettel. Meditieren Sie danach für 15 Minuten.

     

    Aura-Soma B78Wenn du dich für Flasche 78 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Vertraue dich der göttlichen Führung an
    Dann wirst du nicht mehr mit dir selbst und der Welt hadern. Dann wirst du erfüllt von unendlich innerem Frieden und einem Gefühl des tiefen Vertrauens. Lass dein ewiges Misstrauen los, das dich von den Menschen entfernt und dich im Grunde einsam macht. Vergiss die Vergangenheit. Du kannst auf dich selbst bauen und auf die Menschen, die dir nahestehen. Auf sie ist Verlass.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Triff dich mit Freunden oder verbringe Zeit mit deiner Familie.

     

    Aura-Soma B87Wenn du dich für Flasche 87 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Du wirst geliebt, sowie du bist
    Du kämpfst mit dir. Du hast lange Zeit den Komplex mit dir herumgetragen, dass dich niemand wirklich liebt, weil du der Liebe nicht wert bist. Löse dich von diesen Gefühlen aus der Vergangenheit, lass sie los. Und öffne dich der Liebe, die man dir entgegenbringt, die dich mit einer tiefen inneren Freude erfüllen muss. Das wird dich wieder zu deinem Selbstwertgefühl zurückbringen.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Schreibe auf einen Zettel „Ich werde geliebt. Ich bin gut, so wie ich bin“ und hänge ihn dort auf wo du ihn öfter am Tag siehst.

     

    Aura-Soma B91Wenn du dich für Flasche 91 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Wer seinem Herzen folgt, ist frei
    Du bist ein Kopfmensch, der keinen Schritt wagt, ohne weit vorauszudenken. Was wird er bringen, wo führt er mich hin? Du zermarterst deinen Verstand mit diesen ewigen Gedanken. Mach dich frei davon, pack die Dinge spontan und locker an. Lass die ewigen Bedenken los. Folge einfach der Stimme deines Herzens, das wird dir ein Gefühl der großen Freiheit und Unabhängigkeit schenken.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Achte auf deine innere Stimme, sie weist dir den Weg.

     

    Aura-Soma B102Wenn du dich für Flasche 102 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Lass los, was dich festhält

    Deine ewigen Selbstzweifel fesseln dich, deine Ängste, dass du die neuen Herausforderungen nicht schaffen könntest, die mit einer Veränderung in deinem Leben auf dich zukommen. Erkenne den Sinn der Veränderung, erkenne, dass du nicht im Gewohnten stecken bleiben darfst. Das wird dir den Mut zum Loslassen verborgener Versagensängste geben, die aus deiner frühen Kindheit stammen.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Schenke dir einen Tag ohne Termin im Kalender. Lass dich treiben!

     

    Aura-Soma B104Wenn du dich für Flasche 104 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Liebe das Leben so, wie es ist
    Nicht wie es sein soll. Liebe dich, so wie du bist, nicht wie du sein möchtest. Lass diese Trugbilder, diese falschen Wunschträume los – wer hat dir die in den Kopf gesetzt? Du selbst? Erkenne, was für ein wunderbares, vollkommenes Wesen du bist, das wird dich mit tiefer Zufriedenheit erfüllen. Und dir vor Augen führen, dass deine unerfüllten Wünsche in Erfüllung gehen werden. Wenn du nur willst!

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Verbringe einen Tag mit deinen Liebsten und lass alle Sorgen hinter dir.

     

    Über die Expertin

    Barbara Heider-RauterBarbara Heider-Rauter, die seit ihrer Kindheit hellsichtig und hellfühlig ist, hat den Kontakt zu den lichtvollen Begleitern bis heute nie verloren. Sie arbeitet als spirituelle Lebensbegleiterin. Es ist ihr ein großes Anliegen, ratsuchenden Menschen voller Liebe den Weg zu deren eigenen Potenzialen zu eröffnen. Durch ihre angeborene Sensitivität und Medialität begann ihr spiritueller Weg bereits sehr früh. Sie bietet Meditationsabende und Seminare zum Thema Farben an, arbeitet weltweit als Lehrerin für Aura-Soma und führt seit mehreren Jahren eine Buchhandlung in Salzburg.
    www.avalon-spirit.com

    Bestelle deine Flasche jetzt im Mondhaus-Shop

    Engelwege

    Sandra Stelzner-Mürköster: Der Traum vom großen Glück

    Schließe Deine Augen und atme, atme ganz tief und bewusst ein und aus, ein und aus. E

    Meist gelesen

    Mein Tagebuch der Hoffnung

    Mein Tagebuch der Hoffnung von Karina Wagner

    Gemeinsam mit dem wundervollen Engelmagazin darf ich ein tägliches Tagebuch der Hoffnung mit dir teilen.