Birgit Mills: Reise zu den Naturwesen

Erzählungen und Botschaften aus der Welt unserer feinstofflichen Begleiter nah und fern. Mit diesem Büchlein kannst du in die feinstoffliche Welt der Naturwesen eintauchen – beim Lesen daheim, in deiner Umgebung oder beim Besuch der beschriebenen Orte und auch mit Anleitung zur Kontaktaufnahme von der Autorin Birgit Mills.

Du wirst an Reiseerzählungen und gechannelten Weisheiten teilhaben, die uns die vielen verschiedenen Naturwesen vermitteln wollen. So lernst du die Welt aus einer zusätzlichen Perspektive kennen.

Wenn du im Anschluss an die Erzählungen und Botschaften selbst in Kontakt mit den Naturwesen kommen möchtest, findest du im zweiten Teil des Buches eine kurze Übersicht der verschiedenen Naturwesen sowie ein paar Anregungen und Anleitungen, wie du den Kontakt über deine feinstoffliche Sinne selbst herstellen kannst.

Birgit Mills
Reisen zu den Naturwesen
148 Seiten
Epubli Verlag
ISBN: 978-3-7541-3633-1

 

Birgit Mills wurde 1966 in Düsseldorf geboren und lebt mit ihrem Herzensmann seit vielen Jahren in Süddeutschland / Südbayern. Ihre medialen Fähigkeiten nahm sie sehr bewusst zum ersten Mal mit 12 Jahren durch eine außerkörperliche Erfahrung wahr. Nach diesem tiefgreifenden Erlebnis begann sie sich mit ihren medialen Gaben, ihrer Hochsensibilität und spirituellen Themen zu beschäftigen und erfuhr später auch, dass die Fähigkeit des Hellwissens bereits über Generationen in ihrer Ahnenlinie bekannt und im Alltag genutzt wurde. bmills@gut-tun.de • www.gut-tun.de

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Engelwege

Beatrice Weise-Kühn: Mondgöttin

Sei gegrüßt du wundervolle Mondschwester. Wir befinden uns in einer Zeitqualität des Erwachens. Das wahrnehmen und fühlen ...

Meist gelesen