Christina Augenstein: Das Wunder der Akzeptanz

Eines der größten Geschenke, das du dir selbst machen kannst, ist, in Dir selbst das Gefühl der Zufriedenheit zu entdecken. Alles, was um Dich herum geschieht, ist meist unkontrollierbar. Doch Deine Reaktion darauf indes schon! Wir haben Christina Augenstein gefragt, was innerer Friede eigentlich für sie persönlich bedeutet.

Wenn Du also eine unangenehme Situation einfach mal so akzeptierst, wie sie ist, dann geschieht oft ein Wunder. Es ist möglich, dass dann innere Ruhe in Dir entsteht. Diese Ruhe wird dann zu einem tiefen inneren Frieden, und der wiederum schenkt Freiraum. Ein Freiraum, der neue Gedankengänge zulässt, die Dir helfen, neue Wege zu finden, auch Wege hin zu Wandel und Veränderung. Es kann auch geschehen, dass sich die Situation einfach so auflöst, nur, weil Du den Fokus verlagert hast! Das eben ist das Wunder der Akzeptanz, das oft dem Zustand der ZuFRIEDENheit vorausgeht.

Deine Christina (www.christina-augenstein.com)

Engelwege

Beatrice Weise-Kühn: Mondgöttin

Sei gegrüßt du wundervolle Mondschwester. Wir befinden uns in einer Zeitqualität des Erwachens. Das wahrnehmen und fühlen ...

Meist gelesen