More

    Sonja Ariel von Staden: Zufriedenheit ist die Basis von Glück

    Es ist ein herrlicher Zustand, zufrieden zu sein. Es bedeutet, dass Du erkannt hast, dass tiefer Frieden als ein natürlicher Teil von Dir immer in Dir ist. Aus dem Zustand der Zufriedenheit heraus kannst Du entspannt Dein Leben gestalten. Gesellt sich auch noch Selbstliebe hinzu, kann Dein inneres Potential wirklich erblühen.

    Innerer Frieden lässt Dich leuchten, schenkt Dir Klarheit und hilft Dir dabei, gute Entscheidungen und Lösungen zu finden für Deinen Lebensweg. Leben bedeutet Entwicklung. Und Entwicklung – auf geistiger und auch körperlicher Ebene – kann besonders gut voran schreiten, wenn sie auf klaren, bewussten Entscheidungen basiert. Das macht viel mehr Freude als auf die nächste Krise zu warten, die Dich zu neuen Schritten zwingt. Finde den inneren Frieden in Dir und dehne ihn über Dich selbst hinaus aus wie eine sanfte Lichtwolke. Sie schenkt auch Deiner Umgebung ein Gefühl der Entspannung, so dass sich dein Leben Tag für Tag zum Besten formt. Du bist Deines Glückes Schmied*in! Und Zufriedenheit zieht Glück und Freude an wie ein Magnet!

    Sonja Ariel von Staden (www.sonja-ariel.com)

    Möchtest du mehr über das Thema „Zufriedenheit. Wie wichtig ist für uns alle innerer Friede?“ und weitere Artikel von weiteren Autoren lesen? Dann klicke hier.

    Engelwege

    Wellness-Programm für die Seele

    Manchmal wird einem die Sicht auf das Wesentliche, auf das Schöne vernebelt und man hat das Gefühl, dass nichts mehr geht. Ich habe mir aber zum Ziel ge

    Meist gelesen

    Mein Tagebuch der Hoffnung

    Mein Tagebuch der Hoffnung von Karina Wagner

    Gemeinsam mit dem wundervollen Engelmagazin darf ich ein tägliches Tagebuch der Hoffnung mit dir teilen.