More

    Christina Danetzky: Wie möchtest du dich fühlen?

    Wusstest du, dass unser Herz das größte elektromagnetische Feld im Körper besitzt? Das elektromagnetische Feld des Herzens hat einen ca. 60-mal größeren Umfang, als die vom Gehirn erzeugte elektrische Aktivität. Das sogenannte HeartMath Institut hat 2019 für erstaunliche Neuigkeiten auf dem Gebiet der Herzgesundheit gesorgt.

    Lange wurde das Herz als ein Organ angesehen, das auf Befehl des Gehirns funktioniert. Tatsächlich scheint das Herz jedoch mehr Informationen über das Nervensystem an das Gehirn zu senden als umgekehrt. Dieses revolutionäre Verständnis der Herz-Hirn-Verbindung wird als HeartMath bezeichnet. Unseren emotionalen Zustand zu modulieren und aus Liebe zu agieren sorgt somit auch für geistige Klarheit. Zu Beginn des Jahres dürfen wir uns also wieder fragen: Wie möchte ich mich fühlen? Nicht was möchte ich erreichen, sondern wie möchte ich mich fühlen. Denn es hängt alles von den Gefühlen ab, die wir tagtäglich wählen. Unser Herz ist unsere Kraftquelle und darf auch wieder mehr zu unserem Kompass werden. Wenn uns das vergangene Jahr eines gelehrt hat, dann hoffentlich das.

    Alles Liebe, Christina
    Matcha Mornings – Health, Wellness & Spirituality www.matchamornings.de

    Engelwege

    Ursula Haslbeck: Ich bin!

    Ich liebe diese Aussage mittlerweile so sehr, weil ich mittlerweile wirklich einfach nur „BIN“!

    Mein Tagebuch der Hoffnung

    Mein Tagebuch der Hoffnung von Karina Wagner

    Gemeinsam mit dem wundervollen Engelmagazin darf ich ein tägliches Tagebuch der Hoffnung mit dir teilen.

    Meist gelesen