More

    Diana Cooper: Ein göttliches Licht weckt die Kraft der Frauen

    Die aktuelle Weltlage gibt vielen Menschen Anlass zur Sorge. Doch Diana Cooper, eines der bekanntesten Engel-Medien der Welt, hat eine hoffnungsvolle Botschaft für uns empfangen.

    Wenn du bekümmert bist über die aktuelle Weltlage und mit Sorge der Zukunft unserer Erde und der Menschheit entgegenblickst, dann möchte ich dir gerne Hoffnung schenken: Du darfst dich auf den weiteren Verlauf dieses Jahres freuen und ihm mit Zuversicht begegnen! Denn im Jahr 2019 wird noch mehr hochfrequente Energie in unseren Planeten strömen, um die Menschen spirituell zu erwecken und wachzurütteln. Supermoons werden noch heller sein – sie gießen reines göttliches, weibliches Licht über uns, das dazu beitragen wird, Frauen zu stärken und die weichere Seite des Mannes hervorzuheben.

    Dies wird unter anderem auch zu mehr Besorgnis darüber führen, wie wir mit Kindern umgehen und welche Art von Bildung am besten zu ihnen passt. Gleichzeitig wird dieses Licht in uns mehr Verständnis dafür schaffen, wie wir mit Tieren und Vögeln umgehen sollten. Auf der ganzen Welt gibt es Portale und Energiewirbel, die noch schlafen. Eine große Anzahl von ihnen wird im Laufe des Jahres aufwachen und aktiviert werden, um verborgene Weisheit und Wissen zu verbreiten. Dieser Prozess wird das Bewusstsein der Menschheit ebenfalls subtil beeinflussen.

    Darüber hinaus werden die Lichtarbeiter bewusst neue Portale schaffen, wodurch die Frequenz der Welt massiv erhöht wird. Diese höhere Frequenz ermöglicht es mehr Engeln, Drachen und Einhörnern, den Planeten zu betreten und Menschen und Tieren zu helfen.
    Die Menschen werden immer bewusster und mündiger – sie fordern Maßnahmen zur Behebung einiger der Ungerechtigkeiten, die in der Welt sehr offensichtlich sind. Die allgemeine Empörung darüber wird einen Veränderungsprozess auslösen.

    Die Heilerin und mediale Schriftstellerin Diana Cooper machte während einer Lebenskrise eine transformierende Erfahrung mit einem engelhaften Wesen, das sie auf eine innere Reise ins Universum mitnahm. Dieses Erlebnis bewog sie, ihr Leben der Heilung und dem Dienst an der Menschheit zu widmen und sich dabei von den Engeln unterstützen zu lassen. Diana Cooper hat zahllosen Menschen geholfen, ihre Berufung im Leben zu finden, ihr Potenzial auszuschöpfen und ihrem Dasein mehr Sinn zu geben. Eine Auswahl ihrer Bücher ist selbstverständlich auch im Mondhaus-Shop erhältlich

    Engelwege

    Mein Tagebuch der Hoffnung

    Mein Tagebuch der Hoffnung von Karina Wagner

    Gemeinsam mit dem wundervollen Engelmagazin darf ich ein tägliches Tagebuch der Hoffnung mit dir teilen.

    Meist gelesen