More

    Die Farben der persönlichen Weiterentwicklung

    Hast du manchmal das Gefühl, festzustecken? Der Alltag hetzt uns durchs Leben. Die Arbeit, die Familie, Kinder, Haushalt lässt viele Menschen keine Zeit für einen klaren Gedanken. Und so versuchen sie alten Probleme auf alten Wegen zu lösen, so ganz nebenbei, wenn noch ein paar Minuten vor dem erschöpften Einschlafen bleiben.

    Kommt dir das bekannt vor? Dann gehörst auch du zu den Menschen, deren Alltag so viel Energie verschlingt, dass es dir nicht möglich ist, kreative, neue Lösungen für deine Sorgen und Probleme zu finden. Du gehst die alten Wege, obwohl die dich schon oft nur noch tiefer in Schwierigkeiten hineingeführt haben. Du löst den Ärger im Büro mit Aussprachen, mit Diskussionen, die neuen Ärger bringen. Du versuchst, das Glück in die Familie zurückzubringen, aber es gibt nur neue Vorwürfe oder Aussprachen, die zu Streit führen. Mehr nicht, du bist festgefahren. Dich weiter zu entwickeln heißt, einfach nur die altgewohnten Antworten und die liebgewordenen Ausflüchte zu durchbrechen und einmal etwas völlig Neues zu probieren.

    Wenn du zum Beispiel jedes Mal mit Verstimmung auf gewisse Situationen reagierst, dann versuche es das nächste Mal mit Verständnis und einem Lächeln. Du wirst verblüfft sein, was sich dadurch an neuen kreativen Lösungsansätzen ergeben kann. Es kommt wieder Bewegung in dein Leben und das macht Freude. Hab keine Angst davor, die altgewohnten Pfade zu verlassen und wieder kreativ und lösungsorientiert an dein Leben heranzugehen. Ich wünsche dir viel Freude bei der Entwicklung deiner kreativen Kräfte, damit du dich endlich wieder frei entfalten kannst. Möge das Lachen deinen Alltag bestimmen.

     

    Das Aura-Soma-Orakel hilft dir bei deiner Transformation. Die Farbe, die du wählst, zeigt dir, warum deine Fortschritte bisher behindert wurden oder was dir helfen wird, den Weg der Weiterentwicklung zu beschreiten.

    So funktioniert das Aura-Soma-Orakel: Konzentriere dich auf die Farben auf dem oberen Bild. Versuche, den Alltag für einen Augenblick zu vergessen und nur noch die Stille zu spüren, die dich umgibt. Höre in dich hinein: Fühlst du dich gerade wohl? Was macht dir Angst? Welche alten Muster quälen dich mehr als dass sie dir nutzen? Welche Träume und Pläne beschäftigen dich zurzeit ständig? Atme ruhig, lass dir Zeit, viel Zeit. Lass deine Augen über die Farben in den Fläschchen wandern, ganz ruhig, ohne Ziel, ohne Zwang. Irgendwann wirst du von einer Farbkombination besonders angezogen. Dieses Fläschchen und seine Farben verraten dir mehr über dein Seelenleben und geben dir deine ganz persönliche Antwort auf die Frage, die du dem Aura-Soma-Orakel stellst. Klick unten auf die von dir gewählte Farbkombination und du wirst die Antwort erfahren.

     

    Jetzt hörst du den Ruf der Erneuerung!

    Es gibt Farben des Aura-Soma-Systems, die deine Seele wie magisch anziehen. Das kann von Moment zu Moment vollkommen unterschiedlich sein und wird nur von deiner Stimmung, von deiner Situation, von deinen Wünschen und Träumen bestimmt. Diesmal wird dich die Farbkombination des von dir ausgewählten Aura-Soma-Fläschchens zu deinen inneren Stärken führen, im ENGELmagazin für März/ April 2021.

     

    Aura-Soma B45Wenn du dich für Flasche 45 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Konzentriere dich mehr auf dich selbst
    Lass dich nicht von deiner ständigen Sorge um andere von deinem eigenen Weg abbringen, von deinen eigenen Aufgaben und Problemen. Konzentriere dich auf dich, das wird dir Klarheit verschaffen und wirklichen Mut zur Veränderung geben. Du musst jetzt vor allem von alten Gefühlen loslassen, vielleicht auch von einer vergangenen Liebe, von der du dich nicht lösen kannst.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Lass beim nächsten Neumond alles los, was dich bei deiner Weiterentwicklung nur blockiert.

     

    Aura-Soma B51Wenn du dich für Flasche 51 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Nutze deinen scharfsinnigen Verstand
    Du kannst dich auf deine Gefühle verlassen. Aber du bist kein Mensch, der auf die Intuition, auf hellsichtige Eingebungen setzt. Du hast einen sehr klaren und starken Intellekt, der auch noch über eine sehr hohe Flexibilität verfügt. Das wird dir einen neuen Weg eröffnen, wobei es wichtig ist, dass du bereit bist, deinen Horizont zu erweitern, einen vollkommen neuen Blick auf deine Probleme zu finden.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Wenn du dich mal nicht entscheiden kannst, mache eine Pro- und Kontraliste.

     

    Aura-Soma B56Wenn du dich für Flasche 56 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Überwinde deine negativen Gedanken
    Du bist zum Schwarzseher geworden, der sich als Opfer dieser Welt empfindet. Du siehst alles nur noch negativ. Und was warst du einmal für ein positiver Mensch, mit einem umarmenden Humor. Du hast allein durch deine Anwesenheit schwierigste Situationen bewältigt. Besinne dich. Das ist dein Weg – zurück zu dir, zu deinem Selbstvertrauen, zu deinem Glauben an das Leben.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Führe dich jedesmal,  wenn du dich bei negativen Gedanken ertappst, liebevoll ins Positive zurück.

     

    Aura-Soma B75Wenn du dich für Flasche 75 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Was du auch tust, tu es mit Entschlossenheit
    Dein kreatives Talent zeigt dir den Weg aus allen Schwierigkeiten, alten und neuen. Du musst ihn nur mit der Stärke, dem Mut und eben der Entschlossenheit beschreiten, die dich ausmachen. Nicht lange nachdenken. Tun, handeln. Ganz spontan, denn du hast die Gabe die Dinge aus einer vollkommen einzigartigen Sichtweise zu sehen. Das wird dich bei der Lösung der Probleme leiten und lenken.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Trage öfter mal Rot, das stärkt deine Entschlossenheit und gibt dir Mut.

     

    Aura-Soma B85Wenn du dich für Flasche 85 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Lass los, was sich bei dir aufgestaut hat
    Verletzungen, die dich blockieren. Trauer, aufgestaute Wut, die dich verfolgt – es liegt alles in dir begraben, unverdaut, weil du dir schwertust, über deine Gefühle zu reden, sie auszudrücken. Diese Blockaden aus der Vergangenheit zeigen dir den Weg: Öffne dich, auch wenn es dir nicht liegt. Sprich über dich und was dich bedrückt. Du wirst es wie eine ganz große Befreiung empfinden.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Wenn du dich geärgert hast, gehe in den Wald und schreie, so laut du kannst. Das befreit dich von negativen Gefühlen.

     

    Aura-Soma B86Wenn du dich für Flasche 86 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Lass die Tränen fließen, wenn dir danach ist
    Wer lacht, ist stark. Wer weint, ist schwach, macht sich klein, in unserer Gesellschaft lernen wir, Gefühle eher zu unterdrücken, als sie auszudrücken. Lebe dagegen, das ist dein Weg – es hat sich einfach zu viel in letzter Zeit bei dir angesammelt, was raus muss. Weine, lass die Tränen fließen, wenn du erschöpft bist, wenn du traurig und mutlos bist. Das bringt dich wieder ins Gleichgewicht.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Wenn es dir schwer fällt, so ohne weiteres deinen Tränen freien Lauf zu lassen, schaue dir einen traurigen Film an.

     

    Aura-Soma B101Wenn du dich für Flasche 101 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Folge der Weisheit deines Herzens
    Dein Verstand ist klug und weise. Dein Herz ist klüger, weil sich in seiner Stimme deine wahren Wünsche, deine wahren Gefühle und deine tiefe innere Weisheit ausdrücken. Nicht die Weisheiten, die man dir beigebracht hat, die man dir aufgezwungen hat und die nun in deinem Geist gespeichert sind. In deinem Herzen aber ist das Wissen vieler voriger Leben. Folge ihm, es weiß alles besser.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Koche öfter mal mit grünen Kräutern wie Basilikum oder Petersilie, das hilft dir beim Öffnen des Herzchakras.

     

    Aura-Soma B107Wenn du dich für Flasche 107 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Nur was jetzt ist, bist du
    Was du gestern warst, warst du. Vergangen, vorbei. Das Leben ist Verwandlung, von Geburt an. Du kannst einen neuen Weg nicht beschreiten, der in deinen Gedanken in der Vergangenheit beginnt. Und nur die Zukunft als Ziel hat. Was kommt, werden wir noch sehen. Lebe im Jetzt. Wenn du gehst, gehe, denke nicht an das Ziel. Das bringt dich nicht weiter, du gehst und bleibst in deinem Kopf.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Halte einen Moment inne und schreibe nieder, was du gerade siehst, hörst, fühlst, tastest oder riechst.

     

    Über die Expertin
    Barbara Heider-RauterBarbara Heider-Rauter, die seit ihrer Kindheit hellsichtig und hellfühlig ist, hat den Kontakt zu den lichtvollen Begleitern bis heute nie verloren. Sie arbeitet als spirituelle Lebensbegleiterin. Es ist ihr ein großes Anliegen, ratsuchenden Menschen voller Liebe den Weg zu deren eigenen Potenzialen zu eröffnen. Durch ihre angeborene Sensitivität und Medialität begann ihr spiritueller Weg bereits sehr früh. Sie bietet Meditationsabende und Seminare zum Thema Farben an, arbeitet weltweit als Lehrerin für Aura-Soma und führt seit mehreren Jahren eine Buchhandlung in Salzburg.
    www.avalon-spirit.com

     

    Bestelle deine Flasche jetzt im Mondhaus-Shop

    Engelwege

    Christel Stuhldreier: Das Vergessen und das Erwachen

    Unsere Leserin Christel Stuhldreier hat uns diese wunderbare Geschichte über das Vergessen und das Erwachen zugesendet.

    Mein Tagebuch der Hoffnung

    Mein Tagebuch der Hoffnung von Karina Wagner

    Gemeinsam mit dem wundervollen Engelmagazin darf ich ein tägliches Tagebuch der Hoffnung mit dir teilen.

    Meist gelesen