More

    Hartwig Schuldt & Barbara Simonsohn: Ganzheitliche Energiemedizin

    Eine geniale Synthese von TCM und Homöopathie. Ohne Gesundheit ist alles nichts … Krankheit wiegt umso schwerer, wenn sie unheilbar zu sein scheint. Der Mediziner Dr. Hartwig Schuldt erforscht schon seit vielen Jahren den Krebs und therapiert ihn mit den unterschiedlichsten Methoden und das auch mit überraschendem Erfolg.

    Zur Anwendung kommt bei ihm die Bioenergetische Medizin: In ihr verbinden sich Traditionelle Chinesische Medizin, Homöopathie und umfassendes westliches medizinisches Wissen zu einer völlig neuen Heilmethode, die in diesem Buch vorgestellt wird. Ein überzeugendes Dokument für eine neue Art des Heilens, die den Patienten mit einbezieht und für eine andere medizinische Betrachtung von Gesundheit, Krankheit und Therapie plädiert.

    Hartwig Schuldt & Barbara Simonsohn
    Ganzheitliche Energiemedizin
    330 Seiten
    Driediger Verlag
    ISBN: 978-3-932130-64-9

     

    Professor h.c. Dr. med. Dipl. Ing. Hartwig Schuldt, Facharzt für Naturheilverfahren mit Praxis in Hamburg, setzt sich seit 32 Jahren mit den unterschiedlichsten Therapieformen auseinander und fand dabei die Bioenergetische Medizin, mit deren Hilfe er erfolgreich auch komplizierte Fälle behandelt. Er ist mit diesem Fachwissen gefragter wissenschaftlicher Autor und Redner auf medizinischen Kongressen und Symposien.

    Engelwege

    Katharina Strätling: Familie

    Katharina Strätling hat uns ein wunderschönen, rührenden Text zum Thema "Familie" geschrieben. Vor allem, weil momentan in

    Meist gelesen