More

    Jasmin Pirchmoser: Außen einfach, innerlich reich

    Sehr viele Menschen verstehen unter einem einfachen Leben vor allem Verzicht. Aber wissen sie auch, was sie brauchen? Oft kommen Menschen aufgrund von Schicksalsschlägen oder gescheiterten Beziehungen zu ihrem bewussten Sein zurück. Wenn wir einfach sind, ohne uns zu verstellen ganz authentisch, ganz wir und ganz einfach …

    … genau dann kommt der Punkt, dass wir in unserer Energie, in unserer Kraft sowie Stärke sind und das ist innerer Reichtum. Dein wahrer Reichtum ist in dir, mit dem Wissen um dich! Das Größte, was wir in unserem Leben haben können, sind innerer Frieden und Zufriedenheit, Liebe, Erfüllung und Erkenntnis. Keine materiellen Dinge.

    Mach regelmäßig einen Zufriedenheits-Check und frag dich: „Was brauche ich?“ Es ist Teil unserer spirituellen Verantwortung, einfach zu leben.

    www.soundofyoga.at

    Möchtest du mehr über das Thema „Einfach leben und einfachglücklich sein. Die Sehnsucht nach dem Wesentlichen“ und weitere Artikel von weiteren Autoren lesen? Dann klicke hier.

    Engelwege

    Karl Horat: Die Hand des Engels

    Die Hand des Engels Sertão im Hinterland von Brasilien: Tausende Quadratkilometer Trockensteppe, Sand, Staub, Dornbüsche u

    Meist gelesen