More

    Luca Rohleder: Die Suche nach Gott

    Ein sinnliches und quantenphilosophisches Abenteuer über die Suche nach dem Sinn des Lebens, der Liebe und des Leids.

    Die Sinnkrise, in der Lucy steckt, ist mächtig. Die 47-jährige Biologin fühlt sich vom Schicksal betrogen, nutzt ihre Potenziale nicht und auch ihre Liebesbeziehungen scheinen einem ungesunden Muster zu folgen. Was für ein „Drecksgott“ kann all das zulassen? Doch nach ihrer dunkelsten Stunde macht sie sich auf die Suche nach Antworten auf die Frage nach Gott, dem Sinn des Lebens und nach der Quelle der Liebe. Luca Rohleder schickt seine Protagonistin in „Die Suche nach Gott“ in ein sinnliches und quantenphilosophisches Abenteuer, in dem Lucy das Geheimnis der Selbstliebe erfährt, den wissenschaftlichen Beweis für Gott findet und entscheidende Fragen des Menschseins für sich klärt. „Die Suche nach Gott“ verbindet philosophische Fragen mit wissenschaftlichen Erkenntnissen und einer humorvollen Geschichte über den Sinn des Lebens.

     

    Luca Rohleder
    Die Suche nach Gott
    ISBN: 978-3-98221-205-0
    Verlag: dielus edition
    Seiten: 302 Seiten
    Preis: 16,00€ (D) |  17,00€ (A) | CHF 26,00 (CH)

     

    Über den Autor
    Luca Rohleder ist Experte für Hochsensibilität, Urvertrauen, Selbstliebe und Empathie und ein großer Anhänger der Quantenphilosophie. Nach zwei Sachbüchern zu den Themen Hochsensibilität und Empathie bringt er seine Leidenschaft für die Welt der Wissenschaft nun erstmals in Romanform zu Papier. „Die Suche nach Gott“ verbindet philosophische Fragen mit wissenschaftlichen Erkenntnissen und einer humorvollen Geschichte über den Sinn des Lebens.

    Engelwege

    Mein Tagebuch der Hoffnung

    Mein Tagebuch der Hoffnung von Karina Wagner

    Gemeinsam mit dem wundervollen Engelmagazin darf ich ein tägliches Tagebuch der Hoffnung mit dir teilen.

    Meist gelesen