Mark Poppe: Dunkel & Licht

Dieses Album besteht aus festgehaltenen Momenten. Improvisationen, ganz frei und losgelöst – weg von fertigen Kompositionen. Sie beschreiben Stimmungen, dunkle wie auch helle, denen wir auf dem Weg durch`s Leben immer wieder begegnen. Erhebend oder beruhigend, fröhlich oder traurig. Diese wurden mit dem Klavier festgehalten.

 „Lass dich tragen vom Klang der Musik, lass dich treiben von den Flügelschlägen und genieße Momente für die Unendlichkeit.“

Mark Poppe ist seinen Inspirationen gefolgt und habe sie für euch am Klavier festgehalten.


Mark Poppe

Dunkel & Licht
12 Tracks
CD für 9,95€ und als Download für 7,95€ verfügbar

Tracks:

  1. Dunkelzeit
  2. In der Mitte
  3. Über dem Blumenmeer
  4. Abendschön
  5. Tag im Wind Teil 1
  6. Tag im Wind Teil 2
  7. Durch das Wolkenband
  8. Aus der Fantasie
  9. Schon vergangen
  10. Hinter dem Vorhang
  11. Kommt und geht
  12. Im Licht
Mark Poppe, ist schon jahrelang in der Musikbrache tätig. Dabei glänzt er oft an der Akustikgitarre, aber vor allem durch seine außerordentliche Fähigkeit an den Tasten. Und genau diesen widmet er sich auf seinem neuen Album Dunkel und Licht, das er nun völlig unabhängig herausgebracht hat.
Für alle, die Mark Poppe und seine einzigartige Klaviermusik live erleben möchten gibt es tolle Neuigkeiten, Liveauftritte sind bereits in Planung.
Weitere Infos: www.markpoppemusic.de
Die mobile Version verlassen