More

    Monika Cardinal: Etwas Großartiges geschieht genau jetzt in diesem Moment

    Wir befinden uns inmitten eines großen Erwachens. Es gibt eine Energie, die sich durch uns alle bewegt, und die unsere alten Überzeugungen, Gewohnheiten, Muster und Lebensweisen ändern kann, wenn wir es zulassen. Sie befreit unseren Verstand von angstbasiertem Denken zu liebebasiertem Denken, darüber schreibt Monika Cardinal.

    Wir wachen zu dem auf, was wir wirklich sind – reine Lichtwesen mit grenzenlosem Potenzial für Wachstum und Glück. Und es gibt niemanden, der uns daran hindert, außer uns selbst!

    Wenn du dabei bist diese neue Energie zu fühlen, welche dich einlädt alte Denkweisen einfach einmal loszulassen, wirst du ein Teil dieser wunderbaren neuen Bewegung der Lichtmenschen der neuen Zeit werden. Über die Erkenntnis deiner Liebe und deiner großen Strahlkraft deiner Seele, erhältst du die Stärke aus der Angstmatrix der Gesellschaft auszutreten. Um dies zu schaffen, sind nur wenig Dinge nötig. Beginne deine Mitmenschen nicht mehr zu bewerten und beginne dich selbst zu lieben. Du bist all der Liebe in dieser Welt würdig, also erlaube dir, von ihr umgeben zu sein. Dann wirst du sehen, dass es keinen Grund zur Angst mehr gibt, denn in deinem Herzen liegt die Weisheit und das Verständnis dafür, wer du wirklich bist – ein göttliches Lichtwesen, das aus reiner, bedingungsloser Liebe erschaffen wurde, um die Welt zu einem schöneren Ort zu machen. Viele von uns spüren den Wunsch, die neue Erde zu erschaffen.

    Wir befinden uns jetzt in einer Zeit, in der unsere Welt in etwas Besseres verwandelt werden kann. Wir müssen nicht länger mit der Angst vor dem leben, was um uns herum geschieht, sondern können beginnen, diese neue Realität selbst zu erschaffen, indem wir uns mit Liebe und Lichtenergie umgeben. Wenn du diese Veränderung in deinem eigenen Leben vollziehst, wird es für die Menschen um dich herum leichter werden dies zu erkennen. Sie werden sich ebenfalls an der Liebe und Wertschätzung orientieren und beginnen, ihre eigene neue Realität zu schaffen. Überall auf der Welt wachen die Menschen jetzt auf. Achte also darauf, was um dich herum geschieht, und sieh, wie viele Menschen für ein gemeinsames Ziel zusammenkommen. So entsteht die neue Gesellschaft der Lichtmenschen und der Herzensmenschen. Die Dimensions-Tore werden sich öffnen und uns einladen die 5. Dimension zu betreten, in welcher es Frieden, Freude, Fülle und grenzenloses Potenzial der Weiterentwicklung unter den Menschen gibt. Anstatt uns auf das zu konzentrieren, was wir heute in dieser Welt nicht haben, sollten wir uns auf die Schönheit konzentrieren, die von unseren neuen Brüdern und Schwestern des Lichts um uns herum geschaffen wird. Denn die lichten Wesen der 5. Dimension erwarten uns bereits. Erkenne jetzt, je mehr positive Energie du in das Universum aussendest, desto mehr wird zu dir zurückkommen – also beginne jetzt, deine Liebe in die Welt zu bringen und unsere Erde zu einem wundervollen liebenswerten Ort zu verwandeln.

    Monika hatte von klein auf eine tiefe Verbindung zur Natur und zu den Engeln. In den frühen 2000er Jahren entfaltete sich ihre spirituelle Kraft auf einer Reise zu Stonehenge und brachte ihre geistigen Begabungen zur Entfaltung. Seitdem begann sie ihre Engelbotschaften auf ihrem YouTube Kanal Smaranaa zu teilen, um die Menschen zu unterstützen. Mittlerweile leitet sie eine der größten spirituellen Plattformen für Bewusstseinsarbeit Smaranaa.eu in Deutschland. Die tiefe Verbindung zu den Engeln kann man in ihrem speziellen Engelradio auf YouTube spüren, welches nonstop 24/7 Engelfrequenzen überträgt.
    www.smaranaa.eu
    https://www.youtube.com/c/monikacardinal

    Engelwege

    Karl Horat: Die Hand des Engels

    Die Hand des Engels Sertão im Hinterland von Brasilien: Tausende Quadratkilometer Trockensteppe, Sand, Staub, Dornbüsche u

    Meist gelesen