More

    Sabine Leiter: Im Frieden sein ist sexy

    Wer kennt nicht das Gefühl von Unzufriedenheit? Auch wenn doch eigentlich alles passt. Dieses Gefühl kann natürlich auch als Antrieb dienen, weiter zu machen um noch mehr zu erreichen. Doch kann ständiges Mehr-Wollen nicht auch den inneren Frieden auf Dauer stören? Sabine Leiter ist der Meinung: Im Frieden zu sein ist sexy!

    Wir wünschen uns und anderen Glück, Gesundheit, Erfolg. Doch was ist mit Zufriedenheit? Dem Gefühl von ausgeglichen sein, Ruhe im eigenen Selbst. Egal was im Außen ist. Kein Wunsch nach Neuem und keine Erwartung. Die Energie eines in sich ruhenden, zufriedenen Menschen ist magisch. Stille und Entspannung gehen von diesen Personen aus, ein Lächeln, das von innen heraus sichtbar ist. Echt!
    Eine Entscheidung, die übrigens im Kopf beginnt, wie du die Welt siehst, wie du dich siehst. Nicht zu verwechseln, mit Selbstzufriedenheit, also oberflächlich „glücklich“ oder egoistisch durchs Leben laufen. Echte Zufriedenheit fühlst du, sie entspannt dich und andere, und schenkt die Möglichkeit einfach im Jetzt anzukommen und dankbar zu sein für den Moment.

    Frieden entsteht in dir und dann in deiner Außenwelt. So langweilig zufrieden sein klingen mag, so sexy und anziehend ist ein Mensch, der wirklich im Frieden ist.

    Sabine Leiter (www.sabine-leiter.com)

     

    Möchtest du mehr über das Thema „Zufriedenheit. Wie wichtig ist für uns alle innerer Friede?“ und weitere Artikel von weiteren Autoren lesen? Dann klicke hier.

    Engelwege

    Sternen-Fee Lumina

    So langsam wird es dunkel im Feenreich. Die Sonne geht hinter den Bergen unter und de

    Meist gelesen

    Mein Tagebuch der Hoffnung

    Mein Tagebuch der Hoffnung von Karina Wagner

    Gemeinsam mit dem wundervollen Engelmagazin darf ich ein tägliches Tagebuch der Hoffnung mit dir teilen.