More

    Sabrina Fox: Will ich das behalten oder kann das weg?

    Ein einfaches Leben – da stellen wir uns häufig Folgendes vor: ein kleines Häuschen im Grünen, wenige Möbel, simples Essen, Ruhe, ausreichendes Auskommen, fürsorgliche Familie. Wie es eben war vor 100 oder so Jahren – in unserer Fantasie. Das Leben zu vereinfachen versucht Sabrina Fox jetzt schon seit einer ganzen Weile.

    Ich habe meine Zeit verlangsamt, meine Verpflichtungen reduziert und meine Gedankenkarusselle zum Stehen gebracht. Alles, was wir als „zu viel“ empfinden, braucht eine wache Betrachtung und dann die Entscheidung: „Will ich das behalten oder kann das weg?“ Nicht nur zu unserem Wohl, sondern auch zu dem unserer Mitbewohner und unserer gemeinsamen Mutter Erde. Und doch lebe ich in dieser Zeit: Da gibt es Computer, komplizierte Steuererklärungen und ein Umbau zur Wärmepumpe. Einfach leben ist eben gar nicht so einfach und – individuell verschieden. Mit drei Kindern im Homeoffice deutlich schwieriger zu erreichen als ich mit meinem Liebsten auf dem Land.


    Onlinekurse zur Selbsterkenntnis:
    Jetzt bei Sinnsucher.de
    So bleiben wir in Kontakt:sabrinafox.com

     

    Möchtest du mehr über das Thema „Einfach leben und einfachglücklich sein. Die Sehnsucht nach dem Wesentlichen“ und weitere Artikel von weiteren Autoren lesen? Dann klicke hier.

    Engelwege

    Kerstin Häusler: Energetische Kinderwunschbegleitung

    Kerstin Häusler hat uns eine sehr berührende Geschichte gesendet, die wir gerne teilen möchten. Sie versucht Menschen, die

    Meist gelesen

    Mein Tagebuch der Hoffnung

    Mein Tagebuch der Hoffnung von Karina Wagner

    Gemeinsam mit dem wundervollen Engelmagazin darf ich ein tägliches Tagebuch der Hoffnung mit dir teilen.