More

    Sarah Ollrog: Es geht nur MITEINANDER

    WIR. Gemeinschaft. Verbindung. Miteinander. Diese Worte beschreiben für mich den Weg in eine friedvolle Zukunft, geprägt von Lebensfreude, Fülle und kreativem Flow. Weibliche Gestaltungskraft kann sich dann frei entfalten, wenn Frauen und Männer an einem Strang ziehen, erzählt uns jetzt eine unserer Autorinnen Sarah Ollrog.

    Wenn sie ihre Beiträge für diese Welt als gleichermaßen wertvoll anerkennen. Wenn sie sich als EINHEIT betrachten und davon ablassen, den Fokus auf scheinbar trennende Aspekte und Unterschiede zu richten. Damit die weibliche Gestaltungskraft in ihre volle Wirksamkeit kommt, braucht es zudem mutige Frauen, die sich mit ihren einzigartigen Fähigkeiten zeigen, sich die Erlaubnis und den Raum geben, ihre Talente für eine bessere Zukunft zum Erblühen zu bringen. Um eine friedvolle Zukunft zu kreieren, ist es zudem essenziell, dass Männer (wie auch Frauen) bereit sind, sich der Heilung ihrer tiefsitzenden Verletzungen sowie der Heilung ihres inneren Kindes zu widmen. Dadurch lösen sich Egothemen und somit auch Konkurrenz- und Trennungsdenken auf. Indem wir uns unserer Heilung widmen, ebnen wir den Weg für unser schöpferisches MITEINANDER.

    Möchtest du mehr über das Thema „Wie viel Frau braucht unsere Zukunft?“ und weitere Artikel von weiteren Autoren lesen? Dann klicke hier.

     

    Sarah Ollrog lebt und arbeitet als Engel-Medium und freie Autorin in München. Zudem setzt sie sich für eine grünere Erde ein, indem sie Menschen für Themen wie Nachhaltigkeit und Umweltschutz begeistert und sie dabei unterstützt, einen grünen Fußabdruck zu hinterlassen.
    Im Internet finden Sie Sarah Ollrog unter www.sarah-ollrog.de und auf Facebook. Erreichbar ist sie unter der E-Mail-Adresse: kontakt@sarah-ollrog.de.

    Engelwege

    Christel Stuhldreier: Folge dem Stern

    Christel Stuhldreier erzählt uns eine sehr spannende Geschichte von einer junge Frau, die sich auf den Weg gemacht hatte, die Welt zu erkunden.

    Meist gelesen

    Mein Tagebuch der Hoffnung

    Mein Tagebuch der Hoffnung von Karina Wagner

    Gemeinsam mit dem wundervollen Engelmagazin darf ich ein tägliches Tagebuch der Hoffnung mit dir teilen.