More

    Tom Espen: Schutzengel-Lied

    Mein Gedanke war etwas Schönes für meinen Schutzengel zu kreieren. Ich wollte ein schönes Lied schreiben und einen Text, mit dem ich mich bei ihm für seine umfassende Hilfe bedanken könnte.

    So entstand das Lied „Skytsengel sang“ übersetzt „Schutzengel-Lied“. Hören Sie sich das Schutzengel-Lied hier an: www.schutzengellied.de

    „Ich wählte im Gesang die norwegische Sprache, inspiriert durch die Nordlichter. Mit der Norwegerin Liv Solveig Wagner fand ich eine zauberhafte Stimme, die dem Lied Leben einhaucht“, erzählt der Musiker und Autor Tom Espen.

     

    Durch meine Aktivitäten als Musiker, Autor, Entertainer, Illustrator und Filmemacher sehe ich mich als Multiplikator, um andere Menschen zu erfreuen. Nicht glücklich werden, sondern glücklich machen. Mehr Informationen über Tom Espen gibt es hier: www.espenlaub.de

     

    Ich danke Dir mein Schutzengel, dass Du mir das ermöglichst.

    Engelwege

    Mein Tagebuch der Hoffnung

    Mein Tagebuch der Hoffnung von Karina Wagner

    Gemeinsam mit dem wundervollen Engelmagazin darf ich ein tägliches Tagebuch der Hoffnung mit dir teilen.

    Meist gelesen