More

    Thorsten Weiss: Liebe zeigen, in allem was wir tun!

    Lasst uns das wichtigste niemals vergessen: die Liebe. Egal was ist und was und wie andere denken: Lasst uns für das Wohlergehen anderer beten. Lasst uns besinnen und alles dafür tun, um die Basis in unserem Leben nicht zu gefährden. Familie, Freunde, Partnerschaft, Lebensgemeinschaften sind die wichtigste Basis für uns alle.

    Wenn wir dafür sorgen, dass Gemeinschaft & Beziehungen erhalten bleiben, dann stärken wir unser persönliches Umfeld. Lasst uns in bestehende Freundschaften & Gemeinschaften investieren, egal welche Meinungen andere zu den momentanen gesellschaftlichen Themen haben. Wenn wir lieben und Liebe zeigen in allem, was wir tun, wenn wir anderen vergeben können, was auch immer sie denken, dann können wir den Frieden erhalten. Diese Zeit fordert uns auf, unser persönliches Umfeld zu erhalten, sodass wir zum richtigen Zeitpunkt die Chance nutzen können, ermutigende Worte auszusprechen und uns für Einheit untereinander einzusetzen. Wenn Gegensätze auftauchen liegt es an uns diese zu heilen und zu vereinigen. Lasst uns Einheit & Frieden zu unserem täglichen Gebet werden und lasst uns Heilung aussprechen über die Menschheit.

    Möchtest du mehr über das Thema „Spiritualität. Wie kann sie die Welt verändern?“ und weitere Artikel von weiteren Autoren lesen? Dann klicke hier.

    www.healingoils.de

    Engelwege

    Nathalie Hutt: Der Ruf nach Liebe

    Die Liebe ist wie das Wasser: Sie findet immer ihren Weg. Das spirituelle Grundlagenwerk Ein Kurs in Wundern lehrt uns, dass „alles entweder Liebe oder ein Ruf nach Lie

    Meist gelesen

    Mein Tagebuch der Hoffnung

    Mein Tagebuch der Hoffnung von Karina Wagner

    Gemeinsam mit dem wundervollen Engelmagazin darf ich ein tägliches Tagebuch der Hoffnung mit dir teilen.