More

    Du hast es verdient, deine Freiheit zu leben!

    Immer wieder fällt auf, wie sehr wir dazu neigen uns zu verbiegen. Nicht unsere Wahrheit und unsere wahren Bedürfnisse zu leben, sondern das sein zu wollen, was wir meinen, im Sinne anderer sein zu müssen. Wir haben irgendwie verlernt, für uns selbst gut zu sorgen. Denn auch du hast es verdient, deine Freiheit jetzt zu leben.

    Wir sind eher darauf gepolt, die Bedürfnisse unseres Umfeldes zu bespielen und wundern uns dann, wenn daraus in uns Frustration und Unzufriedenheit entstehen. Ja, manchmal ist es so, dass wir nicht einmal mehr wissen, was wir selbst wirklich wollen oder wer wir in Wahrheit sind.

    Durch die starken Umbrüche im Außen, die während der vergangenen Monate stattgefunden haben, wird auch uns ganz persönlich die Chance angeboten, unser Leben neu zu überdenken. Wir erleben im Makrokosmos einen sich beschleunigenden Prozess der Transformation, und deshalb kann es uns auch leichter gelingen, in unserem kleinen privaten Mikrokosmos einen Neubeginn zu wagen.

    Nimm dir Zeit und steige für einige Momente aus deinem geschäftigen Tun aus, werde einfach ruhig, lasse dein Gedankenkarussell einmal stillstehen und widme dir und deinen ganz besonderen inneren Bedürfnissen Zeit! Atme einige Male tief durch und höre in dein Herz hinein! Stelle ihm folgende Fragen und lausche auf die Antworten:
    Was ist für dich Freiheit?

    In welchen Bereichen deines Lebens fühlst du dich beengt und unfähig deine Freiheit zu leben? Wo bist du in Abhängigkeiten hineingerutscht, die du gar nicht haben möchtest und von denen du weißt, dass sie dir nicht guttun?
    Wer bist du in Wahrheit und wie willst du dein Leben leben?
    Alleine schon dadurch, dass du dein Denken umstellst, initiierst du einen Neubeginn. Beginne damit, dir dein Leben in Freiheit vorzustellen, sei dabei flexibel und kreativ. Mache dir einen Plan, wie die einzelnen Schritte in deine innere und äußere Freiheit aussehen können, und folge ihnen kontinuierlich.

    Wenn du also nicht zufrieden bist mit deinem Leben dann beginne es zu verändern, beginne jetzt gleich damit, finde Schritt für Schritt in eine neue Denkweise und auch in eine neue Handlungsweise . Lass die alten verkrusteten Muster der Enge und der frustrierenden Stagnation hinter dir! Erinnere dich täglich daran, dass du es verdient hast, deine Individualität zu leben, dich auszudehnen und deinem ganz persönlichen Lebensplan zu folgen. Der Himmel und deine Engel wollen immer nur, dass du glücklich bist, dass du deine Träume leben kannst und dass du dich wohlfühlst.

    Mit den wundervollen bunten Juwelen aus dem Aura-Soma Equilibriumschatz hast du eine großartige Unterstützung auf deinem Weg in deine Freiheit. Nutze die Möglichkeit, die Emulsion, das Equilibrium, auch auf deinen Körper aufzutragen, um eine tiefe innere Transformation zu unterstützen. Freiheit beginnt im Kopf und dehnt sich dann in dich hinein aus, bis jede einzelne Zelle durchflutet ist von der erfrischenden Energie deiner Freiheit .

    Eine Affirmation, die dich auf deinem Weg in die Freiheit unterstützen kann: „Ich bin der/die Schöpfer/in meines Lebens und deshalb gestalte ich mein irdisches Sein erfüllt von unbändiger Freude so wie in der Energie meiner individuellen Freiheit.“

     

    Das Aura-Soma-Orakel zeigt dir, wie du dein inneres Kind wecken kannst. Geh in diesem Geist an das magische Spiel, an das Aura-Soma-Orakel, das dir den Weg zeigen wird – zurück zurück auf den Abenteuerspielplatz, der einst dein Leben war. Wähle deine Farbe, die du mit der Begeis­terung über das Wunder des Lebens verbindest.

    So funktioniert das Aura-Soma-Orakel: Konzentriere dich auf die Farben auf dem oberen Bild. Versuche, den Alltag für einen Augenblick zu vergessen und nur noch der Stille zu lauschen, die dich umgibt. Höre deiner Seele zu: Erinnerst du dich daran, wie es war, als du dein Leben jeden Tag aufs Neue gestalten durftest? Spürst du die kindliche Abenteuerlust und das Gottvertrauen noch? Was bereitet dir noch heute unschuldige Freude? Atme ruhig, lass dir Zeit, viel Zeit. Lass deine Augen über die Farben in den Fläschchen wandern, ganz ruhig, ohne Ziel, ohne Zwang. Irgendwann wirst du von einer Farbkombination besonders angezogen. Dieses Fläschchen und seine Farben verraten dir mehr über dein Seelenleben und geben dir deine ganz persönliche Antwort auf die Frage, die du dem Aura-Soma-Orakel stellst. Klick unten auf die von dir gewählte Farbkombination und du wirst die Antwort erfahren.

     

    Nur deine Dankbarkeit führt zur Zufriedenheit?

    Es gibt ja meistens etwas, von dem wir der Meinung sind, dass wir es unbedingt haben wollen, es uns aber nicht leisten können. Und wenn es nicht um materielle Dinge geht, auf die wir sehnsuchtsvoll blicken, dann sind es eben die Begabung oder die Schönheit eines anderen Menschen, eine Beziehung oder eine Freundschaft, die wir begehren. Dieses Aura-Soma-Orakel findest du in der Ausgabe des ENGELmagazins November/ Dezember 2021.

     

    Aura-Soma B43Wenn du dich für Flasche 43 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Vertraue jetzt auf deine Kreativität!
    Warum nur hast du so wenig Vertrauen in deine Ideen? Warte nicht, bis sie Zustimmung oder Beifall von anderen bekommen. Setze sie einfach um: Jetzt, sofort, mit Überzeugung und Konsequenz! Deine Ideen mögen vielleicht nicht die Welt verändern, aber mit Sicherheit verändern sie dein Leben! Neue Perspektiven eröffnen sich. Du gewinnst neues Selbstvertrauen, neue Selbstsicherheit und neue Zuversicht. Und vor allem bringen deine Ideen mehr Leichtigkeit und auch mehr individuelle Freiheit in dein Leben. Deshalb nimm sie an die Hand und führe sie in deine Wirklichkeit. Du wirst staunen, wie sie sich dort entwickeln!

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Nimm dir Zeit und schreibe fünf Ideen auf, die du heuer umsetzten willst, schreibe sie so detailiert auf wie es geht. Achte auf deine innere Stimme!

     

    Aura-Soma B70Wenn du dich für Flasche 70 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Schon bald wirst du dein Lachen wiederfinden
    Hast du in letzter Zeit dein Lachen verloren? Die Farben, die du intuitiv gewählt hast, signalisieren, wie sehr du die Lebensfreude vermisst, mit Freunden und Freundinnen herumzualbern, ausgelassen und fröhlich zu sein. Gleichzeitig zeigen dir die Farben dieser Equilibriumflasche den Weg zurück zur Leichtigkeit des Seins. Schon bald wirst du wieder die Kraft haben, Klarheit in Situationen zu bekommen, die dich jetzt noch verwirren und niederdrücken. Du wirst aus deiner Niedergeschlagenheit und spirituellen Lethargie erwachen und wieder voller Optimismus nach vorne schauen. Und du wirst dein Lachen wiederfinden.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Durch all unseren Alltagsstress vergessen, oder finden wir einfach keine Zeit dafür, Körper und Seele zu entspannen. Daher zeigt dir die ENGELmagazin-Autorin Michaela Merten, wie du deinen Körper vollständig entspannen kannst.

     

    Aura-Soma B78Wenn du dich für Flasche 78 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Loslassen ist kein Grund, traurig zu sein
    Es fällt dir offensichtlich schwer, Veränderung zu akzeptieren. Es macht dir irgendwie Angst, Vertrautes loszulassen. Die Farben der von dir gewählten Equilibriumflasche geben dir nun ein tieferes Verständnis von Transformation. Du wirst begreifen, dass Loslassen kein Grund zu Trauer ist, sondern Voraussetzung für deinen Entwicklungsprozess. Jedes Loslassen ist die Geburt eines strahlenden Neuanfangs. Und deshalb kannst du jetzt die Traurigkeit über einen vermeintlichen Verlust in positive Energie umwandeln. Mit dieser Energie durchschreitest du das Tor zu deiner Quelle. Der Quelle deines neuen Lebens.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Mit dem Beginn des neuen Zeitalters, in dem wir uns gerade befinden, ist auch Loslassen ein ganz wichtiges Thema. Lies dazu den Artikel von Alexandra Simon.

     

    Aura-Soma B90Wenn du dich für Flasche 90 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Teile deine innere Weisheit mit der Welt!
    Noch trägst du deine innere Weisheit nicht in die Welt hinaus. Du behältst sie für dich und lebst in der äußeren Welt, als würde es deine innere Weisheit nicht geben. Du passt dich also dem an, was viel weniger wert ist als du selbst. Daraus entstehen naturgemäß Konflikte. Du findest nur selten die Anerkennung, die dir eigentlich zusteht. Die von dir gewählten Farben haben nun eine klare Botschaft: Zeige deine innere Weisheit der äußeren Welt! Das ist gut für dein Selbstwertgefühl. Und die äußere Welt wird deine innere Weisheit und Spiritualität anerkennen und wertschätzen. Du wirst ein Vorreiter und Wegweiser der Veränderung sein.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Sei dir deiner Weisheit bewusst, stehe für deine Ideen ein und lass dich nicht von anderen von deinem Weg abbringen.

     

    Aura-Soma B100Wenn du dich für Flasche 100 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Ein Engel wandelt deine Angst in Zuversicht
    Wenn die Dinge schon schlimm genug sind, Ängste machen sie noch schlimmer. Und niemand weiß das besser als du. Deine Ängste ersticken die Freude, sie nehmen dir deinen Mut und beengen deine Freiheit. Die Farben, die du gewählt hast, lassen keinen Zweifel: Jetzt ist es Zeit für den großen Befreiungsschlag! Sprenge deine Ketten, verwandle deine Ängste in Zuversicht. Erzengel Metatron hilft dir dabei, Licht auf die Schatten deiner Ängste scheinen zu lassen. Du wirst dich wundern, welche Energien dadurch frei werden. Bald wirst du wieder motiviert und auch stark genug sein, alles das umzusetzen, was du dir vorgenommen hast.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Jede unserer Ängste zeigt uns an, wo wir uns selbst von unserem göttlichen Ursprung abgetrennt haben. Dazu hat uns die Autorin Susanne Hühn einen kurzen Artikel zugesendet, vielleicht kann dir dieser Artikel helfen.

     

    Aura-Soma B102Wenn du dich für Flasche 102 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Es ist Zeit, endlich deine Ketten zu sprengen
    Kein Zweifel, du brauchst einen Neubeginn. Dein Leben scheint irgendwie festgefahren und es sieht aus, als würde es aus all den Verirrungen und Verwirrungen keinen Ausweg geben. Aber es gibt einen Ausweg. Deine Aura-Soma-Farben vermitteln dir sowohl die Einsicht wie auch die Kraft, sich aus dem Überholten und Überflüssigen zu verabschieden, was dein Leben gerade so schwer macht. Und du hast auch den Mut, all die Glaubenssätze über Bord zu werfen, die dein Leben und deine Freiheit eingeengt haben. Erzengel Samuel unterstützt dich dabei, die festgefahrenen Strukturen der Vergangenheit aufzubrechen. Wage das Neue!

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Nimm dir einen Tag Zeit nur für dich. Gibt es etwas, was du schon immer machen wolltest? Dann ist jetzt der perfekte Zeitpunkt!

     

    Aura-Soma B104Wenn du dich für Flasche 104 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Erkenne die Schönheit deines Wesens!
    Du darfst dich selbst nicht aus den Augen verlieren! Achte nicht so sehr auf andere und auf das, was draußen in der äußeren Welt geschieht. Für dich ist es jetzt besonders wichtig, die schönen Dinge deiner Welt zu entdecken: die Liebe in deiner Beziehung und Familie, das Vertrauen deiner Freunde, die kleinen Freuden deines Alltags. Nur so kannst du das entwickeln, was du am dringendsten brauchst: Selbstliebe auf allen Ebenen und in allen Situationen! Denn das ist die Botschaft deiner Aura-Soma-Farben: Nur mit dieser Selbstliebe wirst du die Schönheit deines Wesens erkennen. Eine Erkenntnis, dir viel neue Kraft geben wird.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Zu diesem Thema hat uns Michaela Merten jetzt eine entspannende Meditation mit dem Titel „Schlüssel zum Herzen“ gesendet und lädt dich ein dich fallen zu lassen.

     

    Aura-Soma B105Wenn du dich für Flasche 105 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Du bist immer mit allem verbunden
    Es gab zuletzt wohl Momente, wo du dich einsam gefühlt hast. Zu einem guten Teil bist du selbst dafür verantwortlich, dass solche Momente entstehen konnten. Du hast nämlich viel zu lange geglaubt, der Starke wäre am stärksten allein. Die Essenz, die du gewählt hast und die du mindestens dreimal verwenden solltest, vermittelt dir eine andere Erkenntnis: Stark bis du nur in der Verbundenheit mit anderen! Diese Aura-Soma-Energien werden dir helfen, dich aus deiner selbstgewählten Isolation zu befreien. Sei dir künftig also immer bewusst: Ich bin ein Teil der Schöpfung und so bin ich immer mit allem verbunden.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Schreibe zehn dich auf, die du an dir liebst und wertschätzt. Lege diesen Zettel an einen Ort, an dem du in öfter siehst und nimm dir auch die Zeit alle zehn zu lesen.

     

    Über die Expertin
    Barbara Heider-RauterBarbara Heider-Rauter, die seit ihrer Kindheit hellsichtig und hellfühlig ist, hat den Kontakt zu den lichtvollen Begleitern bis heute nie verloren. Sie arbeitet als spirituelle Lebensbegleiterin. Es ist ihr ein großes Anliegen, ratsuchenden Menschen voller Liebe den Weg zu deren eigenen Potenzialen zu eröffnen. Durch ihre angeborene Sensitivität und Medialität begann ihr spiritueller Weg bereits sehr früh. Sie bietet Meditationsabende und Seminare zum Thema Farben an, arbeitet weltweit als Lehrerin für Aura-Soma und führt seit mehreren Jahren eine Buchhandlung in Salzburg.
    www.avalon-spirit.com

    Bestelle deine Flasche jetzt im Mondhaus-Shop

    Vorheriger ArtikelKokoskuss
    Nächster ArtikelFranziska Muri: Glücklich allein

    Engelwege

    Katharina Strätling: Familie

    Katharina Strätling hat uns ein wunderschönen, rührenden Text zum Thema "Familie" geschrieben. Vor allem, weil momentan in

    Meist gelesen