More

    Ich will mich nicht mehr einsam fühlen – bloß wie?

    Uns verbindet ein Klick, ein „Gefällt mir“ mit hunderten Freunden auf Facebook, die wir kaum kennen. Aber der persönliche Kontakt? Dafür nehmen wir uns viel zu wenig Zeit. Wie lebst du damit? Nimmst du dir noch Zeit für Verbindungen, die dir am Herzen liegen oder musst du auch immer öfters sagen: „Tut mir leid, geht nicht.“

    „Da habe ich schon einen anderen Termin…“ Bremsen wir mal einen Augenblick unseren hastigen Schritt, denken wir darüber nach, welche Verbindungen uns wirklich wichtig sind. Die Verbindung zur inneren Stimme? Die Verbindung zur Natur? Die Verbindung zu den Engeln? Die Verbindung zum wirklich guten Freund?

    Ist dir das alles entglitten? Das Gegenteil von Verbundenheit ist Isolation. Fühlst du dich auch einsam? Wir sind fürs Alleinsein nicht geschaffen. Wir schöpfen Kraft und Lebensfreude aus dem Gefühl der Verbundenheit. Wen hast du aus den Augen verloren haben? Wahrscheinlich wirst du gar nicht lange nachdenken müssen. Denn manche Menschen bleiben bei uns, in uns, auch wenn der Kontakt zu ihnen abgebrochen ist.

     

    Das Aura-Soma-Orakel sagt dir, wie du die Verbundenheit zu den Menschen wieder aufbauen kannst. Die Farbe, die du wählst, hat eine Botschaft deiner Seele für dich. Sie weiß, wie du dich aus der inneren Isolation und Einsamkeit befreien kannst.

    So funktioniert das Aura-Soma-Orakel: Konzentriere dich auf die Farben auf dem oberen Bild. Versuche, den Alltag für einen Augenblick zu vergessen und nur noch die Stille zu spüren, die dich umgibt. Höre in dich hinein: Fühlst du dich oft einsam, auch wenn viele Menschen rund um dich sind? Wieso hast du dich so zurückgezogen? Nach wem sehnt sich dein Herz? Atme ruhig, lass dir Zeit, viel Zeit. Lass deine Augen über die Farben in den Fläschchen wandern, ganz ruhig, ohne Ziel, ohne Zwang. Irgendwann wirst du von einer Farbkombination besonders angezogen. Dieses Fläschchen und seine Farben verraten dir mehr über dein Seelenleben und geben dir deine ganz persönliche Antwort auf die Frage, die du dem Aura-Soma-Orakel stellst. Klick unten auf die von dir gewählte Farbkombination und du wirst die Antwort erfahren.

     

    Das Tor zur Erde, von der wir träumen?

    Wie wundervoll ist es, wenn wir toleranten Menschen begegnen, wenn wir uns so, wie wir sind, wahrgenommen, akzeptiert und wertgeschätzt fühlen. In den vergangenen Wochen und Monaten, nicht zuletzt im öffentlichen Streit um die Maßnahmen zur Pandemie-Bekämpfung, hat die Toleranz Schaden genommen. Dieses Aura-Soma-Orakel findest du in der aktuellen Ausgabe des ENGELmagazins September/ Oktober 2021.

     

    Aura-Soma B52Wenn du dich für Flasche 52 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Lerne dich selbst zu lieben
    Befreie dich aus der Opferrolle, wenn man dein tiefes Mitgefühl und deine enorme Hilfsbereitschaft nur ausgenutzt hat. Stehe zu dir selbst, du hast eine sehr authentische, idealistische Persönlichkeit und du wirst sehr geliebt. Erkenne das endlich. In diesem Bewusstsein wirst du eine neue Verbundenheit zu den anderen Menschen aufbauen.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Die Autorin Susanne Hühn zeigt uns mit dieser Affirmation, wie wir endlich „Ja“ zu uns selbst sagen können.

     

    Aura-Soma B53Wenn du dich für Flasche 53 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Befreie dich von deinen Schuldgefühlen
    Du hast keine Fehler gemacht! Deine Arbeit, dein Stress und dein Leben haben dich von den Menschen getrennt, für die du da sein wolltest, aber nicht konntest. Mache dir jetzt keine Selbstvorwürfe, die dich von deiner Familie entfernen. Öffne dich, sprich über deine Schwächen und Probleme, das erzeugt neue Verbundenheit.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Der Bestsellerautor Pater Anselm Grün zeigt uns, wie wir gute Gewohnheiten in Rituale verwandeln können. Denn Rituale können die Familie zusammenhalten und -führen.

     

    Aura-Soma B56Wenn du dich für Flasche 56 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Vertraue deinen Gefühlen
    Du hast eine sensitive Begabung und eine ausgeprägte Intuition, die dich mit den richtigen Menschen zusammenführen wird, die dich brauchen und dich lieben. Du bist ein Lehrer, der andere inspirieren, selbst in schwierigen Situationen positiv beeinflussen und deren Kreativität wecken kann. Das wird dich mit den Menschen verbinden, wenn du zu dir selbst stehst.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Michaela Merten zeigt dir mit dieser Meditation, wie du deinen inneren Schatz entdecken und leben kannst.

     

    Aura-Soma B57Wenn du dich für Flasche 57 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Vergiss die alten Fehler
    Klebe nicht an der Vergangenheit, sondern verzeihe. Finde deinen inneren Frieden und dein Gleichgewicht, das deine Persönlichkeit auszeichnet. Lass los, was dich hemmt. Stehe zu deinen Gefühlen und drücke sie auch aus. Das wird die alte Verbundenheit zu den Menschen aufkommen lassen, die dir nahe stehen.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Lass los, was dich belastet. Das ist leichter gesagt als getan, aber vielleicht kann dir Michaela Merten mit einer Meditation dabei helfen.

     

    Aura-Soma B58Wenn du dich für Flasche 58 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Drücke deine Gefühle aus
    Du findest die richtigen Worte für das, was dich bewegt. Du bist ein sehr sensibler Mensch, der sich sehr präzise ausdrücken kann. Wenn es Missverständnisse gab, lag das an den anderen Menschen. Besinne dich deiner Geduld und deines Verständnisses für die Probleme anderer. Das wird dir helfen, mehr Nähe und Verbundenheit zu den Menschen aufzubauen, an denen dir viel liegt.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Ruf eine Freundin an, sie braucht dein offenes Ohr. Vielleicht kannst du ihr auch ein paar hilfreiche Tipps geben.

     

    Aura-Soma B61Wenn du dich für Flasche 61 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Stehe endlich wieder zu dir selbst
    Öffne dich! Bekenne dich zu deinen starken Muttergefühlen (oder Vatergefühlen). Es wird von dir erwartet, auch wenn du dich vielleicht einmal zurückgestoßen gefühlt hast. Deine Wärme und Fürsorge werden ein neues Gefühl der Verbundenheit zu deinen Kindern, deinem Partner, deinen Freunden aufbauen. Lass die Liebe, die in dir ist, fließen, lass sie leuchten.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Unsere Seele weiß oft genau, was uns guttut. Aber, wer hört seine Seele schon, sie ist so ein ziemlich fremdes Wesen in uns. Wanda Dammann zeigt Ihnen hier, wie Sie Ihre Seele jetzt besser hören können.

     

    Aura-Soma B62Wenn du dich für Flasche 62 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Höre auf deine innere Weisheit
    Du bist ein ganz besonderer Mensch, in dem die Weisheit früherer Leben lebt. Spüre sie auf. Sie wird dir die nötige Gelassenheit geben, um dich wieder mit denen zu verbinden, die sich von dir entfernt haben. Nicht Wut, Groll und Vorwürfe erschaffen Nähe, sondern ein großes Verständnis für die Schwächen der anderen Menschen.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Kaja Andrea Otto zeigt dir wie du durch deine Ahnen wieder zu mehr Kraft gelangen kannst.

     

    Aura-Soma B87Wenn du dich für Flasche 87 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Begrüße die Macht der Liebe
    Verabschiede dich von der Vergangenheit, vergiss die alten Enttäuschungen. Öffne dich für die Liebe, die dir die Menschen entgegenbringen, die dir jetzt begegnen. Lass diese Gefühle zu, sperre dich nicht mehr dagegen, auch wenn dir vielleicht die Menschen am Anfang fremd sind. Man liebt dich. Verbanne endlich dieses Gefühl aus deinem Leben, nicht gut genug zu sein. Du bist einmalig, du bist wertvoll.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Mit den Augen der Liebe betrachten wir die Dinge oft völlig anders. Entspannter, glücklicher, beseelter, zufrieden lächelnd. Doch oft ist uns der liebevolle Blick versperrt, weil wir uns mit anderen vergleichen, und dann geht es uns seltsamerweise meistens schlechter, darüber schreibt jetzt Pierre Franckh.

     

    Über die Expertin
    Barbara Heider-RauterBarbara Heider-Rauter, die seit ihrer Kindheit hellsichtig und hellfühlig ist, hat den Kontakt zu den lichtvollen Begleitern bis heute nie verloren. Sie arbeitet als spirituelle Lebensbegleiterin. Es ist ihr ein großes Anliegen, ratsuchenden Menschen voller Liebe den Weg zu deren eigenen Potenzialen zu eröffnen. Durch ihre angeborene Sensitivität und Medialität begann ihr spiritueller Weg bereits sehr früh. Sie bietet Meditationsabende und Seminare zum Thema Farben an, arbeitet weltweit als Lehrerin für Aura-Soma und führt seit mehreren Jahren eine Buchhandlung in Salzburg.
    www.avalon-spirit.com

    Bestelle deine Flasche jetzt im Mondhaus-Shop

    Engelwege

    Sternen-Fee Lumina

    So langsam wird es dunkel im Feenreich. Die Sonne geht hinter den Bergen unter und de

    Meist gelesen

    Mein Tagebuch der Hoffnung

    Mein Tagebuch der Hoffnung von Karina Wagner

    Gemeinsam mit dem wundervollen Engelmagazin darf ich ein tägliches Tagebuch der Hoffnung mit dir teilen.