More

    Wie findet meine Familie mehr Zusammenhalt?

    Die Familie fängt dich auf, wenn sich die Welt gegen dich verschworen hat. Aber manchmal fühlst du dich dennoch alleine und sehnst dich nach einer stärkeren Verbundenheit. Ist deine Familie wirklich so stark, wird sie wirklich unter allen schwierigen Umständen zu dir halten? Wenn du nicht mehr weiter weißt und Rat brauchst?

    Wenn du vielleicht in beruflichen Schwierigkeiten steckst, wenn die Schulden drücken, wenn du nicht mehr weißt, wie du die nächsten Rechnungen bezahlen sollst? Wird deine kleine private Gemeinschaft stärker sein, als all die Probleme, die dich ratlos machen?

    Wenn du all diese Fragen mit Ja beantworten kannst, brauchst du nicht mehr weiterlesen. Du hast das Glück gepachtet, es sitzt bei dir zu Hause und wartet auf dich. Aber manchmal bleiben doch Zweifel. Die Kinder streiten vielleicht oft, der Partner zeigt manchmal wenig Verständnis für dich und die ganze Verwandtschaft ist ohnehin zerstritten. Du vermisst vielleicht das Gefühl einer stärkeren Verbundenheit, wenn die Kinder schon eigene Wege gehen. Und du dich mit dem Partner nicht einmal über euren Urlaub einig warst.  Auch wenn euch eine tiefe Liebe verbindet, vermisst du den Zusammenhalt – dieses große, mächtige Gefühl, das Menschen zusammenschweißt, in guten und in schlechten Tagen.

     

    Befrage das Aura-Soma-Orakel. Die Farben berühren deine Seele und haben eine Botschaft für dich. Sie wissen, wie du den Zusammenhalt in deiner Familie stärken kannst.

    So funktioniert das Aura-Soma-Orakel: Konzentriere dich auf die Farben auf dem oberen Bild, stelle dir die Frage: Was macht meine Familie aus? Fühle ich mich verstanden und aufgehoben? Bin ich immer für die anderen da – oder sie auch für mich? Versuche deine Gedanken zu beruhigen. Atme ruhig, lass dir Zeit, viel Zeit. Lass deine Augen über die Farben in den Fläschchen wandern, ganz ruhig, ohne Ziel, ohne Zwang. Irgendwann wirst du von einer Farbkombination besonders angezogen. Dieses Fläschchen und seine Farben verraten dir mehr über dein Seelenleben und geben dir deine ganz persönliche Antwort auf die Frage, die du dem Aura-Soma-Orakel stellst. Klick unten auf die von dir gewählte Farbkombination und du wirst die Antwort erfahren.

     

    Wie stark ist meine Spiritualität?
    Wenn uns im Außen die Stabilität und Sicherheit abhanden kommt und wir nicht mehr wissen, ob unser Leben morgen noch so sein wird, wie wir es uns gedacht haben, dann ist es sehr wichtig, dass wir uns auf uns selbst verlassen können. In der Ausgabe des ENGELmagazin für Mai/ Juni 2021 führt dich der Seelenspiegel zu deinen inneren Stärken.

     

     

    Aura-Soma B00Wenn du dich für Flasche 0 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Das Leben liebt dich. Lieb du es auch
    Du bist manchmal sehr unausgeglichen, etwas launisch. Das kommt davon, weil du dich am Morgen oft müde, geschafft und alles andere als ausgeschlafen und fit fühlst. Das Leben überfordert dich, mit Arbeit, ständigem Einsatz und Stress. Dieses Gefühl überträgst du auf deine Familie, die sich von dir manchmal zurückgestoßen fühlt. Bring Ruhe in dein Leben, mehr Freude, mehr Genuss. Das wird euren Zusammenhalt stärken, mehr gemeinsames Glück verbindet.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Plane eine Familienmeditation. Hier könnte die Meditation von Simone Rohrer zum Thema „Heile deine Beziehungen“ helfen

     

    Aura-Soma B22Wenn du dich für Flasche 22 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Du brauchst keine Angst zu haben, dass man dich nicht liebt
    Du bist stark, du stehst mit beiden Beinen fest auf der Erde. Aber die Angst, nicht geliebt zu werden, sitzt tief in dir. Du streckst nicht die Hand nach den anderen aus, weil du befürchtest, zurückgewiesen zu werden. Du musst deinen Lieben mehr vertrauen, du musst ihnen mehr zutrauen, anstatt alles alleine lösen und entscheiden zu wollen. Dann wird man dir auch dieses Gefühl des eisernen Zusammenhalts schenken. Mach den ersten Schritt.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Lass deine Familie einen Ausflug planen – mische dich nicht ein und lass dich überraschen.

     

    Wenn du dich für Flasche 26 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Öffne dich den Menschen, die dich brauchen
    Du bist sehr intelligent und zielgerichtet, voller tiefer Weisheit und unerschöpflicher Kreativität. Aber du bist auch ein sehr vorsichtiger Mensch, den eine tiefe Enttäuschung misstrauisch gemacht hat. Das entfernt dich von den Lieben in der Familie, die dich brauchen, es steht zwischen dir und diesen Menschen, verhindert den wahren Zusammenhalt. Öffne dich, teile deine Sorgen und dein Glück, das wird euch zusammenführen.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Führe einen Sorgenbriefkasten ein.

     

    Aura-Soma B60Wenn du dich für Flasche 60 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Du bringst Frieden in eine zerstrittene Familie
    Du hast Charisma, besitzt eine sehr starke Persönlichkeit, mit einer tiefen inneren menschlichen Weisheit. Dein liebes Wesen kann Frieden in eine vollkommen angespannte Situation zwischen Menschen bringen, die oft streiten. Deine Familie. Du brauchst diesen Frieden, du sehnst dich nach mehr Zusammenhalt. Und du wirst dieses Gefühl der Verbundenheit herstellen, wenn du dir mehr zutraust. Du kannst es, du bist stark!

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Hole die Streithähne an einen Tisch.

     

    Aura-Soma B61Wenn du dich für Flasche 61 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Du hast ein großes Herz – aber dein Verstand behindert dich
    Du fühlst, was dir fehlt. Du spürst, dass in deiner Familie etwas nicht stimmt. Du sehnst dich nach mehr Zusammenhalt, mehr Verbundenheit. Dein großes Herz macht dir das bewusst, aber dein Verstand plappert dazwischen. Also, verdrängst du das Problem. Es sind alte Verletzungen und Ängste, die dich von den Menschen trennen. Lass sie los, dann wirst du dich wieder für die Menschen öffnen können, die du brauchst.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Meditiert gemeinsam zu der Meditation von Daniela Hutter „Mach deine Seele stark“.

     

    Aura-Soma B70Wenn du dich für Flasche 70 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Bring endlich mehr Klarheit in dein eigenes Leben
    Du hast eigentlich ein sehr offenes, auch selbstbewusstes Wesen, aber du verdrängst, lässt die wahren Probleme weder an dich heran, noch teilst du sie mit deiner Familie. Dabei kann kein Gefühl des Zusammenhalts entstehen, wenn du selbst die Verbundenheit verhinderst. Werde dir klar über dein Leben und beginne, mit deiner Familie zu reden. Das wird dieses belastende Schweigen überwinden, das euch trennt.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Meditiere täglich 15 Minuten.

     

    Wenn du dich für Flasche 98 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Vertraue dich den Engeln an: Sie helfen dir
    Es ist nicht viel, was dich von deiner Familie trennt. Vielleicht eine andere Meinung als deine, vielleicht neue Interessen der Kinder, die du nicht teilen kannst. Du musst nur die Hand ausstrecken, um die Hände der Liebsten zu berühren und den alten Zusammenhalt zu spüren. Lass dir von den Engeln diese Brücke bauen, sie tun es gerne. Ein paar nette Worte, eine Umarmung am Abend bewirken Wunder.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Finde heraus, welchen Engel du und deine Familie braucht. Dabei kann euch dieser Aura-Soma Seelenspiegel helfen.

     

    Wenn du dich für Flasche 105 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Du hast schon viel zu viel alleine geleistet
    Du bist auf dich selbst konzentriert, rackerst, tust, planst, damit es deine Familie gut hat. Und du schließt sie aus von deinen Problemen und Zielen. Und fühlst nicht die Verbundenheit, die man dir entgegenbringt. Die Zeit ist vorbei für einsame Pläne. Du musst endlich erkennen, dass ihr nur miteinander wirklich stark seid. Steig vom Sockel des einsamen Helden herab, im Zusammenhalt, im Gemeinschaftsgefühl ist deine Zukunft.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Baut gemeinsam ein Baumhaus oder plant irgendein anderes gemeinsames größeres Projekt.

     

     

    Über die Expertin
    Barbara Heider-Rauter, die seit ihrer Kindheit hellsichtig und hellfühlig ist, hat den Kontakt zu den lichtvollen Begleitern bis heute nie verloren. Sie arbeitet als spirituelle Lebensbegleiterin. Es ist ihr ein großes Anliegen, ratsuchenden Menschen voller Liebe den Weg zu deren eigenen Potenzialen zu eröffnen. Durch ihre angeborene Sensitivität und Medialität begann ihr spiritueller Weg bereits sehr früh. Sie bietet Meditationsabende und Seminare zum Thema Farben an, arbeitet weltweit als Lehrerin für Aura-Soma und führt seit mehreren Jahren eine Buchhandlung in Salzburg.
    www.avalon-spirit.com

    Bestelle deine Flasche jetzt im Mondhaus-Shop

    Engelwege

    Nathalie Hutt: Der Ruf nach Liebe

    Die Liebe ist wie das Wasser: Sie findet immer ihren Weg. Das spirituelle Grundlagenwerk Ein Kurs in Wundern lehrt uns, dass „alles entweder Liebe oder ein Ruf nach Lie

    Meist gelesen

    Mein Tagebuch der Hoffnung

    Mein Tagebuch der Hoffnung von Karina Wagner

    Gemeinsam mit dem wundervollen Engelmagazin darf ich ein tägliches Tagebuch der Hoffnung mit dir teilen.