More

    Karina Wagner: Deshalb ist es wichtig, jetzt die Liebe zu wählen

    An fast jedem Tag werden wir überflutet von negativen Meldungen und es können uns allen noch viele weitere Anlässe begegnen, in die Angst zu gehen. Zu Werten. Zu Urteilen. Aber jeder Tag steht uns frei, eine Entscheidung aus unseren Herzen zu treffen. Dort in unseren Herzen gibt es sie, diese Welt des Friedens und der Liebe.

    Liebe ist Kraft. Liebe ist reine Energie. Sie ist von allen Energieformen die höchste. Liebe ist Gott und gleichzeitig ist sie auch unsere wahre innere Natur. Sie ist das Zentrum unseres Seins, weil sie getrennt von uns nicht existieren kann. Deshalb ist es so wichtig JETZT die Liebe zu wählen und zu leben. Ich denke, eines ist momentan deutlicher zu erkennen, als alles andere: Die Menschheit befindet sich auf einem Scheideweg. Wir müssen uns entscheiden, ob wir den Weg der Angst oder den Weg der Liebe gehen wollen. Noch nie war die Schere zwischen Dunkelheit und Licht so groß. Wir brauchen global eine Transformation des Bewusstseins weg von der Zerstörung und der Angst, hin zu einem Bewusstsein der universellen Liebe und Weisheit.

    Und wisst ihr was? Es liegt an jedem einzelnen von uns. Niemand anderes wird die Arbeit tun, wenn nicht wir es tun. Jeder Einzelne von uns hat heute die Verantwortung, ein Bewusstsein der Liebe zu entwickeln. Die Außenwelt ist Spiegel unseres Bewusstseinszustands – wir müssen leben, was wir uns im Außen wünschen. Wir müssen es SEIN. Ich glaube, dass Gott Liebe ist und dass Liebe das Wesen eines jeden von uns ist. Eingestimmt auf die Liebe, die ich bin, schaffe ich Frieden in der Welt um mich. Und so besteht meine größte Freude darin, der Liebe zu dienen. Wenn ich mein Herz als Kanal der Liebe und des Mitgefühls für alle Lebewesen öffne, weitet sich mein Herz im göttlichen Licht. Wie eine Lampe ohne Strom nicht leuchtet, so empfange auch ich die lebendige Kraft meiner göttlichen Liebe im Innern, damit sich mein wahres Selbst auch in der Welt offenbaren kann. Beim Dienen erfahre ich eine große Zunahme meiner Dankbarkeit.

    Und in unserem gemeinsamen Wirken weiß ich um die bedingungslose Liebe, die als göttliches Kind unsere Essenz, unsere Wahrheit und unsere Gabe ist. Ich fühle so tief, bis in jedes Atom meines SEINS, wie die Macht des Dienens, der gemeinsamen Meditation, und des Gebetes Menschen in Liebe vereinigt und einen positiven Energiestrom erzeugt, der den Planeten und jedes Wesen durchdringt und Heilung schenkt. Heilung durch Liebe.

    In Liebe, Deine Karina

     

    Möchtest du mehr über das Thema und weitere Artikel von weiteren Autoren lesen? Dann klicke hier.

    Engelwege

    Sandra Stelzner-Mürköster: Die Kraft des violetten Baumes

    Sandra Stelzner-Mürköster lädt Dich ein ihr zu folgen in eine wunderbare Welt, eine Welt in der Magie und Zauber ganz natürlich sind.

    Mein Tagebuch der Hoffnung

    Mein Tagebuch der Hoffnung von Karina Wagner

    Gemeinsam mit dem wundervollen Engelmagazin darf ich ein tägliches Tagebuch der Hoffnung mit dir teilen.

    Meist gelesen