More

    Pascal Voggenhuber: Die Liebe ist unsere einzige Chance

    Aus meiner Sicht geht es genau um das. Dass Corona uns wegführen sollte von der Trennung, hin zur Liebe zu uns selber, wie auch zur Liebe zu unseren Mitmenschen. Doch hier sehe ich die größte Herausforderung. Auch in der spirituellen Szene sehe ich eine sehr große Kluft. Doch jeder will recht haben, jeder kennt die Wahrheit!

    Auch hier gibt es welche, die statt Licht Angst und Unsicherheit in die Herzen der Menschen bringen. Wehe, wenn man nicht ihre Sicht hat! Dann wird es sehr schnell bösartig. Es ist spannend zu sehen, wie zum Beispiel durch die Maskenpflicht so mancher seine Maske verliert und der wahre Charakter ans Licht kommt. Doch eigentlich geht es doch gerade jetzt darum, füreinander da zu sein. In Liebe füreinander zu sorgen. Respektvoll mit sich und seinen Mitmenschen umzugehen. Ja, die Liebe könnte so viel verändern und uns aus dieser Krise bringen. Doch jeder will recht haben, jeder kennt die Wahrheit! Doch die Wahrheit ist: Niemand kennt sie! Somit gibt es nur eines, was wir tun können: Wahre Spiritualität leben und liebevoll zu allen Mitmenschen sein, auch wenn sie eine andere Sicht auf die Krise haben wie man selbst.

     

    Pascal Voggenhuber, geboren 1980, war das jüngste Medium der Schweiz. Nach Jahren der Ausbildung zum Medium u.a. in England gehört er heute zu den bekanntesten Medien europaweit. Er hat eine eigene Praxis in Sissach für Beratungen und Seminare. Alle seine Bücher stiegen innerhalb kürzester Zeit in die Bestsellerlisten ein. 2016 erhielt er für „Enjoy This Life®“ von der GfK in Zusammenarbeit mit dem Schweizer Buchhändler- und Verleger-Verband (SBVV) den No.-1-Award. www.pascal-voggenhuber.com

    Engelwege

    Ursula Haslbeck: Ich bin!

    Ich liebe diese Aussage mittlerweile so sehr, weil ich mittlerweile wirklich einfach nur „BIN“!

    Mein Tagebuch der Hoffnung

    Mein Tagebuch der Hoffnung von Karina Wagner

    Gemeinsam mit dem wundervollen Engelmagazin darf ich ein tägliches Tagebuch der Hoffnung mit dir teilen.

    Meist gelesen