More

    Lars Muhl: Liebe ist alles. Es gibt nichts anderes.

    Liebe ist die Grundlage all unseren Handelns – in dieser Zeit wie auch in allen vergangenen und noch kommenden Zeiten. Selbst wenn es oftmals im Außen sicherlich für uns nicht danach aussehen mag. Und warum ist es trotzdem so? Weil es in Wirklichkeit nichts anderes gibt als Liebe! Sie IST die wahre Essenz von allem, was IST.

    Liebe ist die Schwingung, die Kraft, der Ausdruck aller Existenz und aller Existierenden.

    In einer Zeit, in der sich so viele Menschen auf die Kraft des Herzens fokussieren möchte ich jetzt die (harmonisierte) Kraft des Geistes, des göttlichen Verstehens als Helfer dazurufen. Erlauben wir uns, mit unserem ganzen Selbst, mit Herz, Geist und unserer Persönlichkeit, zu wissen, dass in Wirklichkeit nichts anderes existiert als die Liebe. Nichts.

    Sie IST die wahre Essenz von allem, was IST. Trauen wir uns, dieses als Tatsache wahrhaftig anzunehmen! Tag für Tag. Stunde für Stunde. Erinnern wir uns, wieder und wieder. Lassen wir unser Sprechen, unsere Bewegungen, Berührungen, unser Zuhören, unser Schauen, unser Geben und unser Empfangen in Liebe schwingen.

    Machen wir uns bewusst, dass alle äußeren Manifestationen, die eine polare Natur von gut-böse, angenehm-unangenehm, beglückend-beängstigend. angenommen zu haben scheinen, nur deshalb in unserer Erfahrung sind, weil wir den vollkommenen Ausdruck der Liebe verlassen haben. Können wir so ein Denken wirklich erlauben? Können wir es zulassen, ohne uns dann für die Vergangenheit zu kritisieren und damit wiederum den Moment vollkommener Liebe und Aufgehobenheit verlassen?

    Denn: Wann, wenn nicht jetzt? Wer, wenn nicht wir?

    Möchtest du mehr über das Thema und weitere Artikel von weiteren Autoren lesen? Dann klicke hier.

    Lars Muhl ist Autor, Musiker und Mystiker. Die Aramäische Sprache, die Sprache der Engel, verstehen zu lernen, war für ihn ein herzöffnender Prozess. Als er von dem Seher Calle de Montségur von einer mysteriösen Krankheit geheilt wurde, wurde er zunächst sein Schüler und schließlich selbst ein Seher.

    Engelwege

    Sandra Stelzner-Mürköster: Die Kraft des violetten Baumes

    Sandra Stelzner-Mürköster lädt Dich ein ihr zu folgen in eine wunderbare Welt, eine Welt in der Magie und Zauber ganz natürlich sind.

    Mein Tagebuch der Hoffnung

    Mein Tagebuch der Hoffnung von Karina Wagner

    Gemeinsam mit dem wundervollen Engelmagazin darf ich ein tägliches Tagebuch der Hoffnung mit dir teilen.

    Meist gelesen