More

    Jana Haas: Die Liebe hat uns das Lächeln bewahrt

    Liebe Leserinnen und Leser, in einer Zeit, die uns mit ungewohnten Zumutungen und Ängsten herausfordert, kann das Kultivieren der Liebe wahre Wunder bewirken. In der heutigen Zeit muss jeder von uns ein Meister der Improvisation und der Selbstverantwortung sein. Jetzt sind vor allem Vertrauen, Geduld und Kreativität gefragt.

    Auch wenn wir die Dinge im Alltag, die wir unter normalen Bedingungen als selbstverständlich betrachten, vermissen, so stehen uns doch ein tiefes Gespür von Liebe in unseren Herzen sowie ein Lächeln auf den Lippen allzeit zur Verfügung. Gerade heute brauchen wir ein bewusstes Vertrauen in die Menschen und in die Zukunft.

    Liebe und Vertrauen sind etwas, was man schenkt und nicht zwingend etwas, was man sich verdienen muss. Ich wünsche mir in dieser turbulenten Gegenwart Zeit für Begegnungen, die in die Tiefe reichen, mit lieben Menschen mit uns selbst, mit unserer göttlichen Anbindung und mit der Natur, die uns trägt. Am Ende eines Tages ist es wichtig, dass ein schöner Moment dabei war, der uns innerlich lächeln lässt. So machen wir aus einem liebevollem Bewusstsein heraus im Leben die Erfahrung, dass jeder einzelne Tag kostbar ist. Die schönen Tage schenken uns Freude, die schlechten Tage Erfahrungen, die schlimmsten Tage Lektionen und die besten Tage Erinnerungen. Möge die Liebe unser steter Begleiter sein!

    Möchtest du mehr über das Thema und weitere Artikel von weiteren Autoren lesen? Dann klicke hier.

    Über die Autorin
    Jana Haas hat russische Wurzeln und lebt seit 1992 in Deutschland. Seit ihrer Kindheit verfügt sie über die Gabe der Hellsichtigkeit und kann geistige Dimensionen genauso deutlich sehen wie die materielle Welt. Durch ihre liebevolle, klare Ausstrahlung und ihre Bücher eroberte sie eine große Fangemeinde. In zahlreichen Vorträgen und Seminaren gibt sie ihr Wissen weiter.
    www.jana-haas.com

    Engelwege

    Nathalie Hutt: Der Ruf nach Liebe

    Die Liebe ist wie das Wasser: Sie findet immer ihren Weg. Das spirituelle Grundlagenwerk Ein Kurs in Wundern lehrt uns, dass „alles entweder Liebe oder ein Ruf nach Lie

    Meist gelesen

    Mein Tagebuch der Hoffnung

    Mein Tagebuch der Hoffnung von Karina Wagner

    Gemeinsam mit dem wundervollen Engelmagazin darf ich ein tägliches Tagebuch der Hoffnung mit dir teilen.