More

    Prinzessin Märtha Louise & Elisabeth Nordeng: Auffassungen von Engeln

    Stehen wir im Leben vor großen Entscheidungen, zeigen sich zuweilen die Engel, entweder physisch oder vor unserem inneren Auge. In der Tat hatten schon viele Menschen bei der Begegnung mit Engeln lebensverändernde Erlebnisse. Manchmal geschieht dies in bedrohlichen Situationen. Engel erscheinen uns auf verschiedene Weise.

    Die Engel können sich als menschenähnliche Gestalten mit großen, federbedeckten Flügeln oder mit Flügeln aus strahlendem Licht oder als weiße oder farbige Lichtschimmer zeigen.

    Annie befand sich auf dem Heimweg von der Arbeit. Sie wohnt in einem Teil des Landes, in dem es steile Anhänge und viele scharfe Kurven gibt. Draußen war es kalt und glatt, die Straßen mit einer Schneedecke überzogen. In einer Kurze blockierten die Hinterräder, sodass das Auto ins Schleudern geriet, und zwar direkt an einem steinigen Hang; dort hinabzurutschen, hätte Annies sicheren Tod bedeutet. Plötzlich war es, als würde eine unsichtbare Hand das Lenkrad übernehmen. Alles lief wie in Zeitlupe ab. Annie wurde ganz ruhig; das Auto rutschte bis an den Rad des Abgrunds und blieb stehen. Als Annie nach oben sah, stand dort eine weiß gekleideter Engel und schaute sie ruhig an, bevor er in die Dunkelheit der Nacht verschwand.

    Bei diesen außergewöhnlichen Begegnungen mit Engeln dominieren in der Regel die klassischen Engel-Erlebnisse. Damit meinen wir: Die Engel sehen aus wie auf den Glanzbildern; sie erscheinen mit großen Flügeln und vielfarbigen, wehenden Gewändern.

    Das erzählen uns die Engel darüber

    Erzengel Chamuel sagt: Wenn Menschen in Krisen geraten oder vor großen Lebensentscheidungen stehen, werden wie in einer Art Alarmbereitschaft alle Sinne geöffnet. Der Übergang zwischen dem Physischen und dem Energetischen verschmilzt in hohem Maße miteinander. Das Bewusstsein wird erweitert. Daher ist es in solchen Situationen leichter, Engel zu sehen. Wir kommen, um zu trösten, damit du in der Begegnung mit dem Bevorstehenden deine Kraft findest. Wir erinnern dich daran, wer du bist, damit du weißt du wirst die Herausforderung meistern, der du gegenüberstehest.

    Erzengel Gabriel sagt: Der Übergang eröffnet neue Dimensionen. In diesen Situationen wirst du dir deiner Stärke und Schwächen bewusst. Man kann es als eine Bewusstseinsöffnung bezeichnen, denn plötzlich verstehst du etwas mehr über dich selbst oder öffnest dich gegenüber einer größeren Tiefe und einem beträchtlichen Wachstum. In diesen Übergängen möchten wir gern für dich da sein. Daher zeigen wir uns dir, damit du dich traust, den Schritt zu machen, dich ganz für dich, für dein gesamtes Selbst mit allem, was dies umfasst, zu entscheiden. Wir möchten, dass du alle Teile von dir selbst lieben kannst, so wir wir es tun, und einsiehst, dass die Kleinigkeiten, denen du im Leben so viel Wer beimisst, tatsächlich durch dein wahres Selbst ersetzt werden können. Lebe!

    Die Engel können sich auf unzählige Weisen und in unterschiedlichen Formen, Farben und Qualitäten zeigen. Es ist wichtig, dass jeder Einzelne seine eigene Art findest, mit den Engeln zu kommunizieren, unabhängig davon, wie andere dies tun. Hoffentlich hast du schon deinen Weg dafür gefunden. Wahrscheinlich gibt es über die erwähnten Varianten hinaus viele weitere, wie sie mit dir kommunizieren. Oder hast du vielleicht noch nciht ganz deine individuelle Sprache gefunden?

    Möchtest du mehr über das Thema „Die geheime Sprach der Engel“ und weitere Artikel lesen? Dann klicke hier.

    Prinzessin Märtha Louise (*1971) und Elisabeth Nordeng (*1968) gründeten 2007 in der norwegischen Hauptstadt Oslo die Schule Astarte Education, in der sie Kurse im Bereich Selbstentfaltung mit einer spirituellen Dimension anbieten. 2009 haben sie das Buch „Møt Din Skyts engel“ (dt. Ausgabe: „Schutzengel begleiten dich“, KOHA 2010) veröffentlicht, das in vielen Ländern erschienen ist. Zudem halten sie weltweit Vorträge und Kurse ab.

    Engelwege

    Christel Stuhldreier: Folge dem Stern

    Christel Stuhldreier erzählt uns eine sehr spannende Geschichte von einer junge Frau, die sich auf den Weg gemacht hatte, die Welt zu erkunden.

    Meist gelesen

    Mein Tagebuch der Hoffnung

    Mein Tagebuch der Hoffnung von Karina Wagner

    Gemeinsam mit dem wundervollen Engelmagazin darf ich ein tägliches Tagebuch der Hoffnung mit dir teilen.