More

    Wie werde ich ausgeglichener?

    Es ist doch erstaunlich: Je mehr wir uns darum bemühen, wieder etwas ruhiger, stiller und innerlich ausgeglichener zu werden, umso lauter brüllt das Leben auf uns ein. Scheucht uns aus dem bequemen Sessel beim Frühstück zu Hause und hetzt uns durch den Alltag. Sehnst du dich auch danach, wieder fest in dir verankert zu sein?

    Die Ausgeglichenheit zu finden, in Frieden mit sich selbst und der Welt sein, in Balance, eben im seelischen Gleichgewicht. Aus der Stille entstehen neue Ideen, bekommt die Kreativität Flügel und das Getöse der vorlauten Welt lässt sich wesentlich gelassener und lockerer ertragen. Aber es ist natürlich leicht daher gesagt, dass man zur inneren Ruhe finden soll, während die Gedanken wie eine bunte Horde ausgelassener Schmetterlinge durch das Gehirn toben – und man im Kopf eigentlich längst nicht mehr hier ist, sondern schon beim nächsten Termin.

    Frag das Aura-Soma-Orakel! Sie können dir dabei helfen, die innere Ruhe zu finden. Die Farben sind ein Schlüssel zu dir selbst, zu deinem inneren Frieden, zur Stille in dir. Höre auf ihre Botschaften.

    So funktioniert das Aura-Soma-Orakel: Konzentriere dich auf die Farben auf dem oberen Bild, stelle dir die Fragen: Spürst du die tiefe Sehnsucht nach Stille? Was hält dich davon ab, Frieden mit dir selbst zu schließen? Was treibt dich an und hetzt dich durch den Alltag? Versuche deine Gedanken zu beruhigen. Atme ruhig, lass dir Zeit, viel Zeit. Lass deine Augen über die Farben in den Fläschchen wandern, ganz ruhig, ohne Ziel, ohne Zwang. Irgendwann wirst du von einer Farbkombination besonders angezogen. Dieses Fläschchen und seine Farben verraten dir mehr über dein Seelenleben und geben dir deine ganz persönliche Antwort auf die Frage, die du dem Aura-Soma-Orakel stellst. Klick unten auf die von dir gewählte Farbkombination und du wirst die Antwort erfahren.

     

    Wer bist du? Und was ist dein Lebensplan?

    Gerade in der schnelllebigen und von starken Umbrüchen gekennzeichneten Welt, in der wir leben, ist es besonders wichtig, dass du dein Leben bewusst gestaltest. Wer bist du und warum bist du gerade zu dieser Zeit auf der Erde inkarniert? Was sind deine besonderen Begabungen, mit denen du gekommen bist? Wie sieht dein Paradies auf Erden aus und was kannst du dazu beitragen, dass es sich manifestiert? Dieses Aura-Soma-Orakel findest du in der aktuellen Ausgabe des ENGELmagazins Juli/ August 2021.

     

     

    Aura-Soma B00Wenn du dich für Flasche 0 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Du liebst das Leben und das Leben liebt dich
    Du bist ein Mensch, der nie wirklich zur Ruhe kommt. Oft wachst du morgens auf und fühlst dich vollkommen gerädert, müde und geschafft. Weil du die Nächte in deiner Fantasie durchwanderst, vielleicht sogar dich von den Engeln zu Astralreisen entführen lässt, bei denen du schlafen kannst, aber dein Geist durch fremde Welten spaziert. Das ist spannend, aber nicht gesund. Du musst vor dem Einschlafen meditieren, um bereits in dieser Phase zur inneren Ruhe zu kommen. Wälze keine Probleme, schalte den Fernseher aus, du brauchst die totale emotionale Ausgeglichenheit.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Trinke eine Tasse warme Milch mit Honig vor dem Einschlafen.

     

    Aura-Soma B12Wenn du dich für Flasche 12 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Du bist wie gefangen in dir selbst
    Du bist wie zerrissen. Auf der einen Seite fühlst du dich von einer höheren Kraft geführt und hast tiefe intuitive Erkenntnisse, denen du auch vertraust. Das alles geschieht unbewusst. Auf bewusster, kühler Verstandesebene verschließt du dich jedoch sehr rigoros den spirituellen Einsichten, die deine tiefe innere Weisheit bestimmen. Du musst den Mut, die Gelassenheit aufbringen, dich diesen Einsichten zu öffnen und ihnen zu folgen. Das wird dir einen tiefen inneren Frieden bringen und dich gleichzeitig aus der Abhängigkeit befreien, die allzu sehr über dein Leben bestimmt.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Ganz gleich, wie hektisch unser Leben ist, der Raum der inneren Stille ist immer in uns, darüber schreibt Gayan Sylvie Winter. Vielleicht kann dir der Beitrag helfen, loszulassen und dich zu befreien.

     

    Aura-Soma B44Wenn du dich für Flasche 44 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Öffne dich deinem Schutzengel
    Du hast sehr starke übersinnliche Wahrnehmungen, die dich manchmal beunruhigen und irritieren. Lass diese inneren Bilder und Gefühle zu. Aus ihnen spricht dein Schutzengel, der dich auf den richtigen Weg bringen will. Fernab vom Leistungsdruck, unter den du dich selbst stellst, wenn du unbedingt das Wunder erleben, die Engel sehen willst. Lasse in Gelassenheit, in einer tiefen inneren Ruhe deine Verbundenheit zur geistigen Welt zu und zwinge dich zu nichts. Das wird in dir ein ganz neues Selbstbewusstsein aufkommen lassen, das dich zu nichts mehr drängt.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Wenn du nicht weißt, wie du mit deinem Schutzengel in Verbindung treten kannst, haben Prinzessin Märtha Louise & Elisabeth Nordeng einige Wege beschrieben, wie wir mit unseren Schutzengeln und wie auch die Schutzengel mit uns kommunizieren.

     

    Aura-Soma B47Wenn du dich für Flasche 47 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Du verzettelst dich zu sehr
    Konzentriere dich auf das Wesentliche, das dir selbst bewusst ist. Denn du hast eine sehr klare Vorstellung von deinem Leben. Aber da ist diese innere Unruhe in dir, die dich hetzt, die dich tausend Dinge anfangen und nichts zu Ende bringen lässt. Du musst dieses Gefühl, immer zu spät zu kommen, immer zu wenig zu erreichen, loslassen. Das wird dich zur inneren Ruhe bringen. Aber diese innere Ausgeglichenheit erreichst du nur, wenn du von dir selbst überzeugt bist und nur deinem Selbstvertrauen folgst und dir nicht mehr ständig dreinreden lässt.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Lächle jeden Morgen dein Spiegelbild an.

     

    Aura-Soma B59Wenn du dich für Flasche 59 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Du wirst durch das Leben getrieben
    Der Antreiber bist du selbst. Du denkst ständig: Das muss ich noch erledigen. Und jenes bleibt auch noch zu tun. Jetzt wird es aber Zeit, innezuhalten. Gehe hinaus in einen Wald, umarme einen Baum und lass dich von seiner Energie durchströmen. Erkenne in diesen Momenten der Stille, was schief läuft in deinem Leben, dass du nicht bei jedem Problem mitreden musst, dass du nicht alles in diesem Leben erreichen kannst, dass du nicht überall dabei sein musst, dass du keine Angst haben musst, nicht zu genügen. Du genügst, du bringst sehr viel Freude unter die Menschen.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: „Bist du schon einmal alleine und still durch einen Wald mit vielen Bäumen gelaufen?“, diese Frage stellt sich unteranderem auch Haemin Sunim.

     

    Aura-Soma B68Wenn du dich für Flasche 68 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Du bringst die sanften Töne auf die Erde
    Wo gestritten wird, wirst du schlichten. Wo die Menschen sich nicht mehr verstehen, bringst du sie wieder zusammen. Wo nur noch Hass herrscht, bringst du den sanften Ausgleich. Nur in dir selbst findest du keine Ruhe, weil du stets in der Sorge lebst, dass irgendwo wieder Streit aufflammen könnte zwischen den Menschen, die du liebst. Du bist ein Glücksfall für deine Freunde, aber die Liebe deines verbindenden Herzens fließt nicht überall hin. Kann sie nicht. Sieh das ein, dann wirst auch du deinen inneren Frieden finden, auch wenn um dich herum Streit tobt.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Du kannst dich glücklich atmen. Wie das geht, erklärt dir Meditationsleiterin Maja Dahinden.

     

    Aura-Soma B70Wenn du dich für Flasche 70 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Du wirst dich frei entfalten
    Du musst nur zu dir selbst stehen und auf die Stimme deiner Seele hören. Verfolge konsequent deinen spirituellen Weg zum Licht, den du bereits eingeschlagen hast. Du siehst vor dir dieses Licht des Erwachens, das in deinen Träumen, in deinen Meditationen manchmal aufleuchtet, wenn du die Augen schließt. Versenke dich in der Klarheit, in der du in diesen Augenblicken dein Leben siehst, samt der Irrwege, die du bereits beschritten hast. Lasse mehr Freude in dein Leben, du hast keinen Grund, an dir zu zweifeln. Das wird dir die innere Ruhe bringen. Dein Weg ist richtig.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Male ein Bild von diesem Licht. Lasse deiner Kreativität und deiner Intuition freien Lauf. Gerne können Sie auch Ihre Bilder zusenden. (per Mail oder auch per Post)

     

    Aura-Soma B96Wenn du dich für Flasche 96 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Erzengel Raphael heilt dein Leben
    Der himmlische Heiler hilft dir, deinen Ärger, deine Frustration und deinen tiefen alten Groll loszulassen, den du mit dir durchs Leben schleppst und der dich nicht zur Ruhe kommen lässt. Du musst endlich mit der Vergangenheit Frieden schließen, dich versöhnen mit dem, was war. Und vor allem deinen alten Streit begraben. Dann wirst du dich aus der Isolation lösen können, in die dich deine tiefe Enttäuschung gebracht hat, und dich wieder mit den Menschen verbinden können, die dir nahestehen und die du liebst. Das bringt dein Leben ins innere Gleichgewicht.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Spring über deinen Schatten und rufe den besagten Menschen an.

     

    Über die Expertin
    Barbara Heider-RauterBarbara Heider-Rauter, die seit ihrer Kindheit hellsichtig und hellfühlig ist, hat den Kontakt zu den lichtvollen Begleitern bis heute nie verloren. Sie arbeitet als spirituelle Lebensbegleiterin. Es ist ihr ein großes Anliegen, ratsuchenden Menschen voller Liebe den Weg zu deren eigenen Potenzialen zu eröffnen. Durch ihre angeborene Sensitivität und Medialität begann ihr spiritueller Weg bereits sehr früh. Sie bietet Meditationsabende und Seminare zum Thema Farben an, arbeitet weltweit als Lehrerin für Aura-Soma und führt seit mehreren Jahren eine Buchhandlung in Salzburg.
    www.avalon-spirit.com

    Bestelle deine Flasche jetzt im Mondhaus-Shop

    Engelwege

    Nathalie Hutt: Der Ruf nach Liebe

    Die Liebe ist wie das Wasser: Sie findet immer ihren Weg. Das spirituelle Grundlagenwerk Ein Kurs in Wundern lehrt uns, dass „alles entweder Liebe oder ein Ruf nach Lie

    Meist gelesen

    Mein Tagebuch der Hoffnung

    Mein Tagebuch der Hoffnung von Karina Wagner

    Gemeinsam mit dem wundervollen Engelmagazin darf ich ein tägliches Tagebuch der Hoffnung mit dir teilen.