More

    Susanne Hühn: Mit Liebe kann ich mich selbst erfüllen

    Weil hier viele über die Liebe schreiben, will ich einen Aspekt hervorheben: die Liebe zu den eigenen berührbaren inneren Anteilen. Wir sind empfindsame Wesen, die emotionale, geistige Nähe, Liebe und Zuwendung brauchen. Der Schlüssel ist das bedingungslose Einverstandensein mit der eigenen Verletzlichkeit und Berührbarkeit. 

    Wir sind empfindsame Wesen, die emotionale, geistige spirituelle und körperliche Nähe, Liebe und Zuwendung brauchen. Mit meiner Liebe kann ich mich zunächst selbst erfüllen und meinem inneren Kind geben, was es braucht. Je mehr ich mich um meine Bedürfnisse nach Nähe kümmere, mein inneres Kind in den Arm nehme, mir meinen eventuellen Wunsch nach einem Haustier erfülle, mit anderen Menschen über die sozialen Medien in Kontakt bin und mich gleichzeitig von allen fernhalte, die mir nicht guttun, desto stabiler fühle ich mich und desto liebevoller kann ich auch für andere da sein. Der Schlüssel ist das bedingungslose Einverstandensein mit der eigenen Verletzlichkeit und Berührbarkeit. Liebe zu sich selbst hilft, zu dem Menschen zu werden, den wir als Kind so sehr gebraucht hätten: ein liebender, fürsorglicher, mitfühlender und abenteuerlustiger Verbündeter.

     

    ENGELmagazin Autorin Susanne HühnSusanne Hühn ist ausgebildete Lebensberaterin und ganzheitliche Physiotherapeutin. Sie schreibt spirituelle Selbsthilfebücher und gibt Lebensberatung, Channelings sowie Meditationskurse für Erwachsene und Kinder. Seit 1986 begleitet sie Menschen auf ihrem Weg zur Gesundung. Mit dem Schreiben begann sie 1992. Zuerst schrieb sie spirituelle Romane, dann vermittelte sie ihr Wissen in Sachbüchern und auf CDs, die sie mittlerweile in großer Zahl veröffentlicht hat.
    www.susannehuehn.de

    Engelwege

    Christel Stuhldreier: Das Vergessen und das Erwachen

    Unsere Leserin Christel Stuhldreier hat uns diese wunderbare Geschichte über das Vergessen und das Erwachen zugesendet.

    Mein Tagebuch der Hoffnung

    Mein Tagebuch der Hoffnung von Karina Wagner

    Gemeinsam mit dem wundervollen Engelmagazin darf ich ein tägliches Tagebuch der Hoffnung mit dir teilen.

    Meist gelesen