More

    Annett Hardow: Wer bist du?

    Wer bist du? Wer bist du, wenn du dich wertschätzt und dein Licht strahlen lässt? Mit diesen Fragen setzte sich unsere Leserin Annett Hardow auseinander. Deine Seele kennt die Antworten. Das Universum auch. Und nun bist DU dran. Finde heraus wer DU wirklich bist. und welches Geschenk Du für Dich und die Welt bereithältst.

    Wer bist Du, wenn

    ♡ Du alles was Du über Dich geglaubt hast mal zur Seite schiebst?

    ♡ Du aufhörst zu glauben, was die anderen denken zu glauben, wer oder was Du bist?

    ♡ Du aufhörst darüber nachzudenken, wie andere Dich sehen?

    ♡ Du alle auferlegten Glaubenssätze, Vermutungen, Annahmen etc. löschen und unkreieren kannst?

    ♡ Du aufhörst, Dir etwas einreden zu lassen?

    ♡ Du mit Deinem Leben, Mitmenschen, Gefühlen in Frieden gehst?

    ♡ Du von dem Gedanken Abschied davon nimmst, dass Du weißt was für Dich gut ist?

    ♡ Du Dich frei machst von allen Vorstellungen, die Du von Dir oder anderen hättest?

    ♡ Du die Kontrolle abgibst und Dich voll auf das Leben und Neue einlässt?

    ♡ es kein richtig oder falsch gibt?

    ♡ Du Dich wertschätzt?

    ♡ Du Dich täglich für die Liebe entscheidest?

     

    Deine Seele kennt die Antworten. Das Universum auch. Und nun bist DU dran.

    Finde heraus wer DU wirklich bist. und welches Geschenk Du für Dich und die Welt bereithältst.

     

    Annett Hardow wurde am 15.09.1975 als erste Tochter einer jungen Arbeiterfamilie in Wolfen (Sachsen-Anhalt) geboren. Sie hat ihre 2 Jahre jüngere Schwester im Kindesalter aufgrund einer Nierenerkrankungen verloren. Seitdem begleiten sie die Themen Tod und Krankheit. Während einer tiefen (Sinn-/ Lebens-)Krise vor ca. 12 Jahren hatte sie in einem lauten Stoßgebet gen Himmel um Hilfe gebeten, als ihr damals 5jähriger Junge erkrankt war und sie es sich nicht leisten konnte zu Hause zu bleiben. Die Antwort kam laut und (hörbar) deutlich: Handauflegen.

    Engelwege

    Christel Stuhldreier: Folge dem Stern

    Christel Stuhldreier erzählt uns eine sehr spannende Geschichte von einer junge Frau, die sich auf den Weg gemacht hatte, die Welt zu erkunden.

    Meist gelesen

    Mein Tagebuch der Hoffnung

    Mein Tagebuch der Hoffnung von Karina Wagner

    Gemeinsam mit dem wundervollen Engelmagazin darf ich ein tägliches Tagebuch der Hoffnung mit dir teilen.