More

    Jetzt hörst du den Ruf der Erneuerung!

    Wie großartig ist es doch, wenn wir erkennen, wie viele Chancen uns das Leben bietet. Mit jedem Morgen haben wir die Möglichkeit, die Weichen unseres Lebens neu zu stellen. Jeder Atemzug bringt uns die Kraft der Erneuerung. Was also hält uns so oft in alten und überholten Mustern fest? Finde nun die Farbe deines neuen Weges.

    Warum haben wir Angst vor dem Neuen und bleiben daher lieber beim Alten, auch wenn es für uns nicht mehr stimmig ist. Die meisten Menschen lieben es, wenn sie sich in Sicherheit wiegen können, wenn all die Schritte des täglichen Lebens vorhersehbar sind und sich möglichst wenig spontan verändert. Dabei haben uns die vergangenen Monate sehr klar vor Augen geführt, wie zerbrechlich unsere vermeintliche Sicherheit ist. Nichts ist heute so, wie es noch vor zwölf Monaten war.
    Auch wenn wir vielleicht nicht unmittelbar von den Ereignissen betroffen sind, hat sich dennoch die gesamte kollektive Gemeinschaft und unser Zusammenleben völlig geändert. Wir sind aufgefordert, unsere Augen und Herzen zu öffnen und Ausschau zu halten nach all den neuen Wegen, die sich für uns offenbaren und die uns einladen, ihnen zu folgen. Raus aus der stagnierenden Energie der Negierung und des Widerstandes und hinein in die erfrischende Kraft der Erneuerung treten, das ist das Gebot in dieser Zeit. Flexibilität anstelle von Starre. Es ist höchste Zeit, aus der begrenzenden Energie der Kontrolle zu Hingabe an unser Leben und unseren Lebensplan zu wechseln. Wir sind eingeladen, dem Ruf unserer Herzen und unserer Seelen zu folgen, um uns dadurch wieder lebendig, energiegeladen, kreativ und sprudelnd vor Freude zu fühlen.

    Es ist aufregend und spannend, wieder in die Kraft der Erneuerung zu gehen und alte ausgetretene Pfade zu verlassen. Nimm den Ruf der Erneuerung wahr und wähle deinen neuen Weg! Mit Aura-Soma hast du wieder einen wunderbaren Begleiter an deiner Seite, um dir Kraft, Mut und Fantasie für deinen neuen Weg zu holen. Gestalte dein Leben in der wundervollen Buntheit des Regenbogens und spüre, wie die schöpferische Kraft, die Veränderung mit sich bringt, durch dein gesamtes Sein fließt. Nicht umsonst besagt ein alter Spruch: Wo sich eine Tür schließt, öffnen sich mehrere neue. Ich wünsche dir den Mut, deine neuen Wege zu gehen und deinem Herzen sowie deiner Seele zu folgen.

    Eine Affirmation für dich:
    „Mutig beschreite ich jetzt neue Wege.“

    Das Aura-Soma-Orakel verrät dir, was dir die Kraft für den Aufbruch geben kann. Die Farbe, die du wählst, hat eine Botschaft deiner Seele für dich. Sie kann dir eine Antwort darauf geben, wie du dein Leben neu ausrichten sollst, was dir die Kraft geben wird und die Entschlossenheit für den Aufbruch in eine neue Zeit in deinem Leben.

    So funktioniert das Aura-Soma-Orakel: Konzentriere dich auf die Farben auf dem oberen Bild. Versuche, den Alltag für einen Augenblick zu vergessen und nur noch der Stille zu lauschen, die dich umgibt. Höre deiner Seele zu: Welche Gewohnheiten engen dich ein? Wo fühlst du dich nicht mehr wohl? Was möchtest du gerne verändern? Welches Versprechen hast du dir vielleicht längst selbst gegeben? Atme ruhig, lass dir Zeit, viel Zeit. Lass deine Augen über die Farben in den Fläschchen wandern, ganz ruhig, ohne Ziel, ohne Zwang. Irgendwann wirst du von einer Farbkombination besonders angezogen. Dieses Fläschchen und seine Farben verraten dir mehr über dein Seelenleben und geben dir deine ganz persönliche Antwort auf die Frage, die du dem Aura-Soma-Orakel stellst. Klick unten auf die von dir gewählte Farbkombination und du wirst die Antwort erfahren.


    Wie stark ist meine Spiritualität?
    Wenn uns im Außen die Stabilität und Sicherheit abhanden kommt und wir nicht mehr wissen, ob unser Leben morgen noch so sein wird, wie wir es uns gedacht haben, dann ist es sehr wichtig, dass wir uns auf uns selbst verlassen können. In der Ausgabe des ENGELmagazin für Mai/ Juni 2021 führt dich der Seelenspiegel zu deinen inneren Stärken.

     

    Aura-Soma B07Wenn du dich für Flasche 7 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Jetzt musst du dir über deine Gefühle klar werden!
    Es ist schon eine große Herausforderung für dich. Bisher hattest du dich immer auf feste Koordinaten in deinem Leben verlassen können. Und jetzt signalisiert dir dein inneres Navi plötzlich: Wenn möglich, bitte wenden! Ja, plötzlich stehen viele deiner Glaubenssätze infrage, plötzlich zweifelst du an deren Sinnhaftigkeit. Warum jetzt? Die Zweifel waren schon immer da, du wolltest sie dir nur nicht eingestehen. Deine gewählten Aura-Soma-Farben dulden keine Kompromisse mehr. Bekomme Klarheit über deine wahren Gefühle und richte deinen neuen Weg konsequent danach aus!

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Unsere Seele weiß oft genau, was uns guttut. Aber, wer hört seine Seele schon, sie ist so ein ziemlich fremdes Wesen in uns. Wanda Dammann zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Seele jetzt besser hören können

     

    Aura-Soma B10Wenn du dich für Flasche 10 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Du kannst auf dein Talent vertrauen
    Du zögerst oft, schnelle und klare Entscheidungen zu treffen. Du neigst zu übergroßer Vorsicht. Dabei könnte dir dein kreatives Talent sofort den richtigen Weg aus all deinen Schwierigkeiten zeigen. Du musst diesem Talent nur vertrauen und mehr Mut und Entschlossenheit zeigen. Du siehst deinen neuen Weg vor dir? Denn geh ihn! Nicht lange nachdenken, handeln, ganz spontan! Dein von dir gewähltes Aura-Soma zeigt, dass du gewillt bis, deinem Leben eine neue Richtung zu geben. Die Liebe zur Natur wird dich auf deinem neuem Weg stärken und begleiten.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Alles, was du brauchst versteckt sich in dir. Du musst nur auf dich selbst und auf deine Intuition und Talente vertrauen. Als Hilfe könnte dir vielleicht die Meditation von Michaela Merten helfen.

     

    Aura-Soma B21Wenn du dich für Flasche 21 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Die Liebe wird dein Leben völlig verändern
    Die Engel haben über deinen neuen Weg ein einziges Wort geschrieben: Liebe. Gelebte Liebe wird den Anstoß für Veränderung geben und dich dann lange begleiten. Die Botschaft deiner Aura-Soma-Farben heißt: Liebe ist aller Anfang und sie ist die höchste Vollendung in deinem Leben! Diese Botschaft sagt dir, dass der Kampf vorbei ist und jetzt mehr Leichtigkeit in dein Sein kommt. Wenn die Liebe frei durch dich fließt, wirst du klar erkennen, welche neuen Wege du jetzt gehen sollst. Es werden Wege sein, auf denen du schon bald die Erfüllung deiner Träume findest.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Was kann Liebe eigentlich? Liebe kann und schafft so vieles. Deshalb ist es um so wichtiger, nicht nur sich selbst, sondern auch seine Mitmenschen zu lieben. Karina Wagner erzählt, warum es gerade jetzt wichtig ist die Liebe zu wählen.

     

    Aura-Soma B22Wenn du dich für Flasche 22 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Du bist die Sonne deines neuen Lebens
    Ganz egal, welchen neuen Weg du in deinem Leben gehst: Bevor du darauf die ersten Schritte machst, verinnerliche bitte: Du bist die strahlende Sonne deines neuen Lebens. Tritt heraus aus den Schatten deiner Vergangenheit und lerne endlich, dich selbst zu lieben! Die Energie deiner Aura-Soma-Farben gibt dir die Kraft, Schuldgefühle und Ängste loszulassen. Sie gibt dir die Kraft der neuen Liebe zum eigenem Ich. Ab jetzt haben deine eigenen Bedürfnisse Vorrang und das ist gut so. Du wirst dann auch Liebe leichter geben und annehmen können.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Meditiere mit Prinzessin Märtha Louise & Elisabeth Samnøy und höre, was dein Herz dir sagt. Meditiere zwei Mal in der Woche.

     

    Aura-Soma B27Wenn du dich für Flasche 27 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Du brauchst Begeisterung in deinem Leben!
    Vermutlich kommst du auch in diesen schwierigen Zeiten ganz gut zurecht. Im Zweifel vertraust du auf deinen Verstand und auf dein Durchsetzungsvermögen und deine Energie ist ohnehin immer Verlass. Aber spürst du nicht, dass da immer auch etwas fehlt? Spürst du wirklich innere Freude an dem, was du tust? Die Energie deiner Aura-Soma-Flasche schenkt dir, was du insgeheim vermisst: Begeisterung für dein Leben! Wenn du dieser Energie folgst, werden sich bei dir Herz und Verstand auf wunderbare Art verbinden. Träume und Wirklichkeit verschmelzen zu neuem Glück.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Sie sollen Spaß haben und Ihre Schwächen lieben. Sie müssen nicht Geburtstag haben, um sich selbst zu feiern. Für die New Yorker Therapeutin Regena Thomashauer ist das Leben ein tägliches Fest. Lesen Sie wie die Autorin es schafft, jeden Tag als Fest zu leben.

     

    Aura-Soma B29Wenn du dich für Flasche 29 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Unbeschwert gehst du neue Wege leichter …
    Lass dich nicht von deiner ständigen Sorge um andere davon abbringen, deine eigene Situation gründlich zu überdenken und neue Wege einzuschlagen. Du musst dich jetzt nur auf dich selbst konzentrieren. Nur so bekommst du Klarheit über deine Gefühle und Wünsche und findest den Mut zur Veränderung. Die von dir gewählte Equilibrium-Flasche bringt dir die Kraft für deine Transformation. Vermutlich musst du zunächst alte Gefühle loslassen, vielleicht auch eine Liebe, an der du ohnehin Zweifel hast. Unbeschwert wirst du deinen neuen Weg viel leichter gehen.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Bist du schon einmal alleine und still durch einen Wald mit vielen Bäumen gelaufen? Lass bei einem solchen Spaziergang die Seele baumeln und lass alle deinen Ballast von dir abfallen. Denn in der Stille findet das Glück dich leichter, das weiß auch Haemin Sunim

     

    Aura-Soma B63Wenn du dich für Flasche 63 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Bereite dich auf dein Erwachen vor!
    Du musst jetzt nur die Augen öffnen und der Stimme deines Herzens folgen. Am lautesten wirst du diese Stimme jetzt draußen in der Natur spüren. Und so, wie die Natur gerade dabei ist, wieder zu erwachen, so kannst auch du dich jetzt auf dein Erwachen vorbereiten. Deine Aura-Soma-Energie Grün über Hellgrün unterstützt den Neubeginn auf allen Ebenen. Vor dir offenbaren sich viele Angebote für deine Veränderung. Du wirst jetzt klar erkennen, welcher neue Weg der beste für dich ist. Wichtig dabei ist nur, dass du fühlst, was deine innere, deine wahre Natur ist.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Welche spirituellen Werte führen zu den erhofften neuen Ufern? Was muss geschehen, damit dieser Wandel in jedem von uns gelingt. Worauf kommt es jetzt wirklich an? Diesen Fragen stellt sich Heidi Brunner, denn der Wandel ist das natürlichste der Welt.

     

    Aura-Soma B29Wenn du dich für Flasche 64 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Dein neuer Weg führt dich zur Wahrheit
    Du weißt, auch neue Wege können in die Irre führen. Dir fehlt es nicht an Mut zur Veränderung, aber du möchtest sichergehen, dass dieser Mut am Ende sich auch lohnt. Die von dir gewählte Equilibrium-Flasche sagt dir, dass du die Antworten, die du suchst, am ehesten in deiner liebevollen Verbindung zur Natur findest. Geh hinaus, und umarme einen Baum! Dann spürst du die wunderbare Symbiose von Himmel und Erde. Und dann wirst du auch die Wahrheit erkennen, die dich am Ende deines neuen Weges erwartet. Deine spirituellen Visionen werden dich an dieses Ziel führen.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Nimm diese Veränderung wahr und beobachte, wie sie sich entwickelt. Lass dir Zeit, sie ganz genau zu betrachten. Dabei kann Michaela Merten mit einer Meditation helfen.

     

    Über die Autorin
    Barbara Heider-RauterBarbara Heider-Rauter, die seit ihrer Kindheit hellsichtig und hellfühlig ist, hat den Kontakt zu den lichtvollen Begleitern bis heute nie verloren. Sie arbeitet als spirituelle Lebensbegleiterin. Es ist ihr ein großes Anliegen, ratsuchenden Menschen voller Liebe den Weg zu deren eigenen Potenzialen zu eröffnen. Durch ihre angeborene Sensitivität und Medialität begann ihr spiritueller Weg bereits sehr früh. Sie bietet Meditationsabende und Seminare zum Thema Farben an, arbeitet weltweit als Lehrerin für Aura-Soma und führt seit mehreren Jahren eine Buchhandlung in Salzburg.
    www.avalon-spirit.com

     

    Bestelle deine Flasche jetzt im Mondhaus-Shop

    Engelwege

    Sandra Stelzner-Mürköster: Der Traum vom großen Glück

    Schließe Deine Augen und atme, atme ganz tief und bewusst ein und aus, ein und aus. E

    Meist gelesen

    Mein Tagebuch der Hoffnung

    Mein Tagebuch der Hoffnung von Karina Wagner

    Gemeinsam mit dem wundervollen Engelmagazin darf ich ein tägliches Tagebuch der Hoffnung mit dir teilen.