More

    Wie erlange ich die Macht der Freundlichkeit?

    Ein Lächeln kann deinen Tag verzaubern – wenn es am Morgen irgendwo aus der Menge aufscheint und dich anstrahlt, wächst deine Freude am Leben. Die Macht der Freundlichkeit verbindet dich mit deinen Mitmenschen, sie lässt dein soziales Mitgefühl erwachen, gibt uns ein neues Zusammengehörigkeitgefühl, schweißt uns zusammen.

    Aber wie soll ich ihm zulächeln, wenn er vor mir in der U-Bahn sein Smartphone beschwört? Doch wir dürfen nicht wieder all die Schuld für einen Mangel an verbindender Freundlichkeit dem Handy zuschieben. Das wäre zu einfach. Es liegt auch an uns, es liegt auch daran, dass wir auch nicht mehr freundlich mit uns selbst umgehen.

    Wir setzen uns unter Leistungsdruck, wir scheuchen uns durchs Leben. Erst wenn wir wieder lernen mit uns gut, liebevoll und freundlich umzugehen, über uns freundlich zu denken, freundlich zu sprechen, werden wir auch wieder zu einer ganz natürlichen Freundlichkeit gegenüber den Menschen finden. Mit der Kraft der wahren Freundlichkeit , die aus unserem Herzen strömt, finden wir auch den Frieden in uns, in dem wir uns zwischen den Menschen geborgen fühlen. Ein freundliches Lächeln baut Brücken von Herz zu Herz, von Mensch zu Mensch, es lässt die Welt ein wenig heller erstrahlen. Wer auf die Menschen zugeht, braucht Mut.

    Die innere Kraft der Freundlichkeit ist immer von einem starken Selbstwertgefühl getragen. Du öffnest dich, du bist verletzbar, ausgeliefert der Stimmung eines anderen Menschen, du fragst nicht, ob er dich zurückstoßen wird. Du lächelst nur. Denn du benötigst eine gewisse Stärke, um die Freundlichkeit in dir selbst und die deiner Mitmenschen aufrecht zu erhalten.

    Das Aura-Soma-System kann dir helfen. Denn die Farben sind ein Schlüssel zu dir selbst. Weil sie direkt deine Seele ansprechen, sagen sie dir, wo du im Moment gerade auf deiner spirituellen Reise zu dir selbst bist. Auf welche Geschenke oder Aufgaben des Lebens du deinen Fokus richten solltest.

    So funktioniert das Aura-Soma-Orakel: Konzentriere dich auf die Farben auf dem oberen Bild, stelle dir die Frage: Was ist jetzt gerade wichtig für mich? Für was bin ich besonders dankbar, weil es mir Kraft gibt? Für welche Herausforderungen sollte ich dankbar sein, weil sie mir den rechten Weg zeigen? Versuche deine Gedanken zu beruhigen. Atme ruhig, lass dir Zeit, viel Zeit. Lass deine Augen über die Farben in den Fläschchen wandern, ganz ruhig, ohne Ziel, ohne Zwang. Irgendwann wirst du von einer Farbkombination besonders angezogen. Dieses Fläschchen und seine Farben verraten dir mehr über dein Seelenleben und geben dir deine ganz persönliche Antwort auf die Frage, die du dem Aura-Soma-Orakel stellst. Klick unten auf die von dir gewählte Farbkombination und du wirst die Antwort erfahren.

     

    Entscheide dich mutig für Licht und Frieden!

    Die Zeit verlangt viel von uns. Unser Mut wird täglich herausgefordert. Wie mutig fühlst du dich denn gerade jetzt, wenn es um das Umsetzen deiner Lebensträume & deiner Herzensangelegenheiten geht? Das Aura-Soma-Orakel im aktuellen ENGELmagazin März/ April 2022 zeigt dir, wie es geht.

     

    Aura-Soma B11Wenn du dich für Flasche 11 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Teile deine enorme Lebensfreude
    Du bist ein Mensch, den man einfach lieben muss. Der so viel Wärme, Zärtlichkeit und Mitgefühl ausstrahlt, dass er andere mitreißen, anstecken kann. So eine starke Persönlichkeit, die an jeder Schwierigkeit nur wachsen kann, hat auch eine Aufgabe: Verschenke deine enorme Lebensfreude, teile sie mit den Menschen, die dich brauchen. Du wirst sie fördern, beflügeln, an dich binden.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Misch dich heute etwas unter Menschen.

     

    Aura-Soma B14Wenn du dich für Flasche 14 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Öffne dich deiner inneren Weisheit
    Es liegt so viel Wissen und tiefe menschliche Erfahrung in deinem Wesen, die du manchmal vergisst, wenn dich das Leben fordert. Öffne dich deiner inneren Weisheit, die du in vielen Inkarnationen angesammelt und gespeichert hast. Sie wird dich mit den Menschen verbinden – in Freundlichkeit, weil sie dich an deine sanfte, liebevolle Persönlichkeit erinnert. Dich zu dem macht, was du bist.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Wir sind in der Lage, durch unser Herz diese Fülle auszuatmen und weiterzugeben. Angefüllt mit Herzenergie kann unser Atem zum magischen Werkzeug werden. Du kannst dich glücklich atmen. Wie das geht, erklärt dir Meditationsleiterin Maja Dahinden.

     

    Aura-Soma B19Wenn du dich für Flasche 19 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Sag Ja zum Leben – so, wie es ist
    Du hast eine starke Verbindung zur geistigen Welt, bist auf deinem spirituellen Weg weit gekommen. Du hast dich nur in letzter Zeit etwas verunsichern lassen, das nahm dir viel von deiner freundlichen, liebenswürdigen Persönlichkeit. Nimm die Welt so, wie sie ist, nimm die Menschen so, wie sie sind. Du musst niemand überzeugen, in dir ist die Wahrheit, denke immer daran. Das macht alles leichter.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Schreibe heute auf, was du an dir selbst schätzt.

     

    Aura-Soma B35Wenn du dich für Flasche 35 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Hab mehr Mitgefühl mit dir selbst
    Du gehst manchmal sehr streng mit dir um, besonders in letzter Zeit. Du bist auch nur ein Mensch, der Fehler machen kann und machen muss, um tiefere Erfahrungen zu gewinnen. Beginne dir selbst mit jener Freundlichkeit zu begegnen, die du anderen täglich entgegenbringst – mit deinem umarmenden Lächeln, deiner einfühlsamen Art, deiner überschäumenden Liebe, die dein Wesen ausmachen.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Die Autorin Susanne Hühn zeigt uns mit dieser Affirmation, wie wir endlich „Ja“ zu uns selbst sagen können. Stell dich dazu bitte vor einen Spiegel und vollende einfach diesen einen Satz: „Wenn ich Ja zu mir selbst sage, dann …“.

     

    Aura-Soma B36Wenn du dich für Flasche 36 entschieden hast, lies die Bedeutung

    In dir ist so viel Nächstenliebe und Wärme
    Bring unter die Menschen, was dein Inneres erfüllt. All die Nächstenliebe, die Wärme, die Fürsorglichkeit und Freundlichkeit, die dein Wesen ausmachen. Deine enorme Liebe wird auf dich zurückkommen – hundertfach. Du besitzt eine Persönlichkeit, die sein Umfeld, seine Familie, seine Freunde und Kollegen verzaubern kann. Dein Lächeln verwandelt jeden grauen Alltag in einen strahlenden Sonnentag.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Unternimm etwas mit Freunden oder der Familie.

     

    Aura-Soma B40Wenn du dich für Flasche 40 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Finde dich selbst. Du entdeckst einen Schatz
    Du empfindest dich manchmal kraftlos. Du hast in letzter Zeit den Mut verloren? Versuche, in der Meditation wieder zurück zu dir zu finden, dein wahres Wesen von all der Last zu befreien, die du dir selbst aufgebürdet hast. Du wirst einen Schatz entdecken – deine alte Begeisterung, deine alte Freude an den kleinen Wundern des Lebens, die alles verzaubert, was du auch anpackst.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Michaela Merten zeigt dir mit dieser Meditation, wie du den Schatz in dir entdecken kannst. Versuche diese Meditation ein- bis zweimal in der Woche zu machen.

    Aura-Soma B41Wenn du dich für Flasche 41 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Lächle die Welt an. Sie lächelt zurück
    Freundlichkeit ist deine stärkste Waffe. Sie offenbart deinen inneren Reichtum, der dich ausmacht. Greif auf ihn zurück, lass ihn in die Welt strömen, wenn du dich zur Zeit nicht verstanden fühlst. Deine Freude, deine Wärme, dein sanftes Wesen verbinden dich mit den Menschen, die wie du diese Welt verbessern, verändern wollen. Euer Lächeln bringt die göttliche Liebe auf diese Erde.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Auch die Liebe, das Verstehen und Verzeihen beginnen mit einem Lächeln. Wie können wir diese Kraft in unser Leben holen? Wir haben Autoren*innen und spirituelle Lehrer*innen gefragt.

     

    Aura-Soma B65Wenn du dich für Flasche 65 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Du hast mehr Macht, als du denkst
    Auch wenn du dich in letzter Zeit oft nicht verstanden fühlst, steh zu dir selbst, bleib dir treu. Deine spirituellen Visionen verbinden den Himmel mit der Erde, auf der du mit beiden Beinen stehst. Lass deine positiven Überzeugungen, lass dein freundliches Wesen aus dir strömen – das wird die Menschen überzeugen, die dir vielleicht bisher kritisch gegenüberstehen. Du bist stark, Liebe ist deine Macht.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Begegne deinem Schutzengel mit Bildern von der Klasse 2b von Nikola Adler und Helferkindern. Eine bewegende, mutmachende Reise, lebendig gestaltet von den Kindern dieser Klasse mit ihren Geschwistern!

     

    Über die Expertin
    Barbara Heider-Rauter, die seit ihrer Kindheit hellsichtig und hellfühlig ist, hat den Kontakt zu den lichtvollen Begleitern bis heute nie verloren. Sie arbeitet als spirituelle Lebensbegleiterin. Es ist ihr ein großes Anliegen, ratsuchenden Menschen voller Liebe den Weg zu deren eigenen Potenzialen zu eröffnen. Durch ihre angeborene Sensitivität und Medialität begann ihr spiritueller Weg bereits sehr früh. Sie bietet Meditationsabende und Seminare zum Thema Farben an, arbeitet weltweit als Lehrerin für Aura-Soma und führt seit mehreren Jahren eine Buchhandlung in Salzburg. www.avalon-spirit.com

     

    Bestell deine Flasche gleich im Mondhaus-Shop

    Engelwege

    Katharina Strätling: Familie

    Katharina Strätling hat uns ein wunderschönen, rührenden Text zum Thema "Familie" geschrieben. Vor allem, weil momentan in

    Meist gelesen