More

    Was ist meine Kraftquelle?

    Kennst du das sicher auch das Gefühl der Ohnmacht? Du weißt ganz genau, dass du die Stärke hast, du den Mut hast, du über das Wissen verfügst und auch die richtigen Worte finden kannst, um mit dieser Situation fertig zu werden. Aber plötzlich ist alles weg! Danach, ja danach, fällt dir ein, wie du hättest brillieren können.

     Du stehst vor einem Problem oder einem Menschen und es ist, als hätte sich deine ganze Kraft in Luft aufgelöst. Es fällt dir nichts mehr ein, du fühlst dich leer und hilflos. Danach, ja danach, fällt dir ein, wie du hättest brillieren können. Mit deinem Charme, mit deinem Wissen. Und du führst endlose Selbstgespräche mit klugen Redewendungen, die nicht über deine Lippen kamen. Und es bleibt nur ein „hätte ich“, das dir zusätzlich Kraft raubt.

    Du fragst dich, wie du das ändern kannst? Es sind viele abgespeicherte Erfahrungen, Rückschläge, Verletzungen, die sich manchmal wie eine Mauer vor dir aufbauen. Diese Mauer lässt dich nicht auf deine inneren Stärken zugreifen, steht dir im Weg, wenn du deine Kraftquelle anzapfen willst. Aber wie kommt man über eine Mauer, von der man nicht weiß, wie sie eigentlich aussieht, weil sie nur im Unterbewusstein aufragt?

    Frag das Aura-Soma-Orakel! Es zeigt dir den Weg zu deiner Kraftquelle. Die Farbe, die du wählst, hat eine Botschaft für dich: Sie weiß, welch Potenzial in dir steckt. Sie verrät dir, welche Mauer du einreißen solltest, um deine innere Stärke wieder voll entwickeln zu können.

    So funktioniert das Aura-Soma-Orakel: Konzentriere dich auf die Farben auf dem oberen Bild, stelle dir die Fragen: In welchen Momenten fühle ich mich besonders schwach und ohnmächtig? Aus was besteht die Mauer, die mir den Weg zu meiner Kraftquelle versperrt? Was ist meine innere Stärke und wie kann ich sie am besten nutzen? Versuche deine Gedanken zu beruhigen. Atme ruhig, lass dir Zeit, viel Zeit. Lass deine Augen über die Farben in den Fläschchen wandern, ganz ruhig, ohne Ziel, ohne Zwang. Irgendwann wirst du von einer Farbkombination besonders angezogen. Dieses Fläschchen und seine Farben verraten dir mehr über dein Seelenleben und geben dir deine ganz persönliche Antwort auf die Frage, die du dem Aura-Soma-Orakel stellst. Klick unten auf die von dir gewählte Farbkombination und du wirst die Antwort erfahren.

     

    Das Tor zur Erde, von der wir träumen?

    Wie wundervoll ist es, wenn wir toleranten Menschen begegnen, wenn wir uns so, wie wir sind, wahrgenommen, akzeptiert und wertgeschätzt fühlen. In den vergangenen Wochen und Monaten, nicht zuletzt im öffentlichen Streit um die Maßnahmen zur Pandemie-Bekämpfung, hat die Toleranz Schaden genommen. Dieses Aura-Soma-Orakel findest du in der aktuellen Ausgabe des ENGELmagazins September/ Oktober 2021.

     

    Wenn du dich für Flasche 1 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Vertraue dem Fluss deines Lebens
    Vertraue dir selbst. Deine Kraftquelle ist deine starke Persönlichkeit, die andere Menschen für sich einnimmt. Du kannst dich auf deine Ausstrahlung und auf deinen sehr scharfen analytischen Verstand verlassen. Überwinde alte Komplexe, die bereits aus deiner Kindheit stammen und die in Situationen hoher emotionaler Anspannung zutage treten.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Loslassen ist ein wichtiges Thema in unserem Leben und oft leichter gesagt als getan. Unser ganzes Leben werden wir damit konfrontiert. Wir verlassen die alte Wege, um neue Pfade zu gehen, darüber schreibt jetzt Alexandra Simon.

     

    Aura-Soma B04Wenn du dich für Flasche 4 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Folge deiner inneren Führung
    Vertraue deiner Intuition, folge deiner inneren Stimme. Aus ihr entspringt deine innere Kraftquelle, die viel alte Weisheit aus vergangenen Leben mit sich führt. Erspüre sie nicht mit dem Verstand, sondern lass dich von deinem Herzen führen. Dann wirst du niemals das Falsche tun. Du musst dafür emotionale Blockaden klären und überwinden. Sie stehen deiner Entfaltung im Weg.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Wer es als gegeben hinnimmt, dass das Leben immer wieder Gewitter, Stürme und Hagelschauer mit sich bringt und man zu Lebzeiten kein Paradies andauernder wolkenloser Problemfreiheit erleben wird, der ist schon auf einem guten Weg zu mehr Gelassenheit und Lebensfreude, erzählt uns Autorin Sigrid Engelbrecht.

     

    Aura-Soma B05Wenn du dich für Flasche 5 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Überwinde deine verborgenen Ängste
    Überwinde dein Misstrauen, das zwischen dir und den anderen Menschen steht. Aber wenn du dir nicht selbst vertraust, wirst du auch niemals anderen Menschen vertrauen – die dich suchen, dich lieben und dir folgen. Denn in deiner Nähe fühlen sich die Menschen wohl. Das ist deine innere Kraftquelle, die allein tiefe Ängste vor Enttäuschung und alte Wut behindern.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Jeder von uns hat eine oder mehrere Dinge, vor denen er Angst hat. Egal ob es gewisse Tier oder zum Beispiel die Höhe ist, es wird Zeit das du dich deiner Angst stellst. Nimm dir einen Tag oder das Wochenende Zeit um dich dieser zu stellen. Du kannst es schaffen!

     

    Aura-Soma B14Wenn du dich für Flasche 14 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Verbinde dich mit deinem Schutzengel
    Es wird dir nicht schwerfallen, denn du bist deinem Engel näher als anderen Menschen. Er ist das Geheimnis deiner inneren Kraft. Folge ihm, höre auf ihn, dann wirst du stets das Richtige tun. Es ist nur dein hoher Erwartungsdruck, der dich von ihm trennt. Lasse dich einfach fallen, werde dir bewusst, dass er dich stets auffängt und trägt. Spüre das Gefühl, niemals alleine zu sein.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Jeder von uns trägt eine göttliche Seele in sich. Jeder hat einen Schutzengel, der ihn stets begleitet. Jana Haas beantwortet die Frage: „Wie erkenne ich nun aber die Zeichen, die mich jeden Tag erreichen?“

     

    Aura-Soma B31Wenn du dich für Flasche 31 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Glaube an deine ganz besondere Kraft
    Deine Kraft ist enorm. Du findest im Umgang mit den Menschen stets den richtigen Ton und die richtigen Worte. Du weißt, was andere hören wollen. Nutze es, vertraue deinen Gefühlen. Aber bleibe dabei dir selbst treu, verleugne dich nicht. Denn du findest in tiefen, innigen Beziehungen, die sehr ehrlich sein müssen, dein ganzes Glück. Du brauchst Liebe und Freude.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Bedanke dich bei einem lieben Menschen – lass dein Herz sprechen.

     

    Aura-Soma B39Wenn du dich für Flasche 39 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Entdecke deine wahren Bedürfnisse
    Wirf allen Ballast ab. Finde deinen Weg, den du verlassen hast – aus Liebe, aus Mitgefühl, um anderen näher zu sein. Du musst dich selbst wiederfinden, diesen Menschen voller Demut und inneren Reichtum. Du hast die Macht, dich selbst zu verändern, und erahnst genau dein Ziel, deine Lebensaufgabe. Das ist deine verborgene Kraft. Lass dich nicht beirren, geh deinen Weg.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Entdecke den Schatz in dir und achte auf dich. Wie oft haben wir uns das schon vorgenommen, aber dann kommt meist immer etwas dazwischen. Nimm dir eine Stunde oder gerne auch länger und versuche es mit dieser Meditation von Michaela Merten.

     

    Aura-Soma B59Wenn du dich für Flasche 59 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Lass all deine Illusionen los
    Erwache in einem neuen Selbstvertrauen. Nimm dich endlich an! Stehe zu deinem ganz besonderen Wesen, das von Humor, Freundlichkeit und hohen Führungsqualitäten geprägt ist. Das macht dich aus, macht deine innere Kraftquelle aus. Setze dich nicht selbst unter Stress. Sondern entfalte langsam und mit Bedacht all deine Talente. Vergiss alte Schuldgefühle.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp:Sich selbst akzeptieren und lieben – mit dieser Übung von Louise Hay ist das gar nicht so schwer, wie es scheint. Bestsellerautorin Louise Hay macht es uns leichter, uns selbst lieben zu lernen – mit dem Blick in den Spiegel und einem spirituellen Tagebuch.

     

    Aura-Soma B73Wenn du dich für Flasche 73 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Finde wieder zurück zur alten Lebensfreude
    Es hat sich viel verändert, es ist viel geschehen, was dich aus deiner Bahn geworfen hat. Was dir den Mut nahm, auf die Menschen offen zuzugehen – und selbst dieses Wesen voller Optimismus und Zuversicht zu sein, das die anderen früher immer mitriss. Das war deine innere Kraft. Du hast eine hohe Weisheit, mit der du den Menschen helfen und sie leiten kannst. Man liebt dich.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Du kannst dich glücklich atmen. Wie das geht, erklärt dir Meditationsleiterin Maja Dahinden. Durch unser Herz können wir Liebe einatmen, von jedem Ort der Welt aus.

     

    Über die Expertin
    Barbara Heider-RauterBarbara Heider-Rauter, die seit ihrer Kindheit hellsichtig und hellfühlig ist, hat den Kontakt zu den lichtvollen Begleitern bis heute nie verloren. Sie arbeitet als spirituelle Lebensbegleiterin. Es ist ihr ein großes Anliegen, ratsuchenden Menschen voller Liebe den Weg zu deren eigenen Potenzialen zu eröffnen. Durch ihre angeborene Sensitivität und Medialität begann ihr spiritueller Weg bereits sehr früh. Sie bietet Meditationsabende und Seminare zum Thema Farben an, arbeitet weltweit als Lehrerin für Aura-Soma und führt seit mehreren Jahren eine Buchhandlung in Salzburg.
    www.avalon-spirit.com

    Bestelle deine Flasche jetzt im Mondhaus-Shop

    Engelwege

    Nathalie Hutt: Der Ruf nach Liebe

    Die Liebe ist wie das Wasser: Sie findet immer ihren Weg. Das spirituelle Grundlagenwerk Ein Kurs in Wundern lehrt uns, dass „alles entweder Liebe oder ein Ruf nach Lie

    Meist gelesen

    Mein Tagebuch der Hoffnung

    Mein Tagebuch der Hoffnung von Karina Wagner

    Gemeinsam mit dem wundervollen Engelmagazin darf ich ein tägliches Tagebuch der Hoffnung mit dir teilen.