MatrixPower® Webinare

Liebe MatrixPower® Seminarteilnehmer/innen, liebe Weggefährten/innen,

ein gigantisches, äußerst seltenes, kosmisches Ereignis wirft sein Licht voraus. Am 21.12.20 ist Wintersonnwende. Und genau an diesem Tag befinden sich Saturn und Jupiter in einer Großen Konjunktion. Diese Konstellation hat die Macht einen heilsamen Wendepunkt im Weltgeschehen einzuleiten und einen Bewusstseinssprung zu ermöglichen. Je mehr Menschen sich auf dieses Ereignis körperlich, mental, geistig und spirituell vorbereiten, um so kraftvoller wird es sein. Noch mehr zur Zeitqualität findet ihr am Ende dieser Mail.

Für diese einzigartige Möglichkeit haben wir für Montag, den 21.12.2020 um 19.30 Uhr ein ganz besonderes Webinar vorbereitet: „Quantenenergie-Download 20/21“ mit einem Ritual zum Zeitlinien-Wechsel für dein GREAT AWAKENING.

Lasst uns gemeinsam dieses kosmische Ereignis mit der starken Lichtdurchflutung nutzen, um die langersehnte Bewusstseins-Evolution der Menschheit, die wir uns in der Welt wünschen, kraftvoll zu unterstützen.

Highlights für deinen persönlichnen Quanten- & Bewusstseinssprung:

*   ONLINE:  Quantenenergie-Download 20/21 – Webinar Mo., 21.12.20
mit einem Ritual zum Zeitlinien-Wechsel für dein GREAT AWAKENING

*   MatrixPower® Quantenheilung Ausbildung MP I+II – 12.-15.02.21
– findet jetzt in Chieming an einem wunderschönen Kraftplatz statt!

*   Zeitqualität

Quantenenergie-Download 20/21 mit einem Ritual zum Zeitlinien-Wechsel für dein GREAT AWAKENING

In diesem einzigartigen Webinar erfährst du, wie du die alte Zeitlinie, die sich in den vergangenen, dunklen Monaten nochmals deutlich gezeigt hat, bewusst verlassen und wie du dauerhaft auf die neue Zeitlinie des Lichtes oder Christusbewusstseins wechseln kannst.

Der Zeitlinien-Wechsel:
Ziel des Webinars ist es, dein Chakren-System, deine DNS und deine Zellen zu reinigen sowie deine feinstofflichen Systeme auf die hochschwingenden Frequenzen der neuen lichtvollen Zeitlinie anzuheben.

Termin:            Mo., 21. Dezember 20
Zeit:                19.30 bis ca. 21.00 Uhr
Preis:              59 € (Bezahlung nur über die Online-Plattform möglich)
Zugang:           www.matrix-power.de

 

Bitte beachten: Anmeldeschluss ist jeweils 2 Stunden vor Webinarbeginn

TIPP: Aufzeichnung der Webinare
Die Live-Webinare werden aufgezeichnet. Solltest du an den Live-Terminen verhindert sein, dann melde dich trotzdem an und genieße die Aufzeichnung mit der vollen Transformations- und Heilenergie bis zu einer Woche danach.

Wenn ihr teilnehmen möchtet, könnt ihr euch mit dem o.g. Link direkt zum aktuellen Webinar anmelden. Bei der ersten Anmeldung müsst ihr euch einmalig auf unserer Plattform registrieren. Für diejeningen, die sich bereits registriert haben, genügt der Benutzername und die E-Mail-Adresse für die Online-Anmeldung.